BloodyAngelCherr Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 vor 9 Stunden schrieb Hausaffe-: Ich hatte noch was vergessen: Haha Wir verstehen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Ich hab da nen Problem Am Ende des zweiten Falls kann ich den Tempel nicht betreten, Holmes sagt immer nur er braucht etwas Konzentration und dann kann er es sich vorstellen. Aber es geht halt nichts, hatte das Problem jemand schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Platin geholt und auf dem Weg zu @Ghost Team RR094321063DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2016 Teilen Geschrieben 13. November 2016 Am 11.11.2016 um 19:33 schrieb Hausaffe-: Platin geholt und auf dem Weg zu @Ghost Team RR094321063DE Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 32 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Spiel ist schon angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 23 Stunden schrieb BlackPhantom: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 32 Platinketten teilgenommen und 1 Spiele bereitgestellt" Bist dabei. vor 18 Minuten schrieb Ghost Team: Spiel ist schon angekommen Das ging ja fix Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Viel Spaß @Ghost Team Danke fürs Bereitstellen @Light-kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an >50 Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 wie schaut's aus Ghost Team? Schon Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Spiel ging heute raus an CM_Chris. Ich danke für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Am 22.11.2016 um 13:28 schrieb redfox1993: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an >50 Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt" Am 22.11.2016 um 18:44 schrieb moscha: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und keine Spiele bereitgestellt" Beide dabei. Am 22.11.2016 um 21:35 schrieb Ghost Team: Spiel ging heute raus an CM_Chris. Ich danke für die Bereitstellung Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Am 22.11.2016 um 21:35 schrieb Ghost Team: Spiel ging heute raus an CM_Chris. Ich danke für die Bereitstellung Ist heute gut bei mir angekommen und auch schon eingelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katoffel Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Die fünfte PK muss noch eingetragen werden aktuell sind noch 4 zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Kurzes Update: Ich mache mich schon mal auf Abnehmersuche. Grundsätzlich bin ich mit dem Spiel durch, ich muss nur noch 1 Kapitel wiederholen, weil ich beim Durchgang eine Trophäe verpasst habe. Das Spiel kann am Donnerstag raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Platin erspielt und das Spiel ist auch schon auf dem Weg zu @Jamira. RO424259816AT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Mich bitte austragen, habe das Spiel günstig bekommen. Vielen Dank trotzdem fürs Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamira Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Das Spiel kam gestern schon an. Zustand ist gut. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Am 27.11.2016 um 18:51 schrieb katoffel: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 5 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Die fünfte PK muss noch eingetragen werden aktuell sind noch 4 zu lesen. Dabei. Am 30.11.2016 um 22:35 schrieb CM_Chris: Platin erspielt und das Spiel ist auch schon auf dem Weg zu @Jamira. RO424259816AT Glückwunsch zur Platin. Am 1.12.2016 um 09:00 schrieb Amedala: Mich bitte austragen, habe das Spiel günstig bekommen. Vielen Dank trotzdem fürs Angebot. Erledigt. Am 4.12.2016 um 10:17 schrieb Jamira: Das Spiel kam gestern schon an. Zustand ist gut. ? Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.