UndeadDreadhead Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 vor 9 Stunden schrieb susu: Spiel ist heute per Einwurfeinschreiben angekommen. Die Kommunikation mit UndeadDreadhead war sehr mangelhaft da hätte ich mir mehr gewünscht. Disk in tadellosen Zustand nochma sorry vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Danke für die Info und viel Spaß mit dem Spiel Ich bin einfach nur froh, dass es hier überhaupt mal weitergeht ging ja alles ohne mich weiter auch wenn ich es nur angezockt hab, nochmal besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Meine Fresse ich bin zu blöd für diese Steuerung. Ich komm im dritten Fall nicht aus der Kneipe raus, weil ich es nicht schaffe, dass mir die Auswahlmöglichkeiten Hocker nehmen/Hocker umstoßen angezeigt wird, geschweige denn der Rest. Ein Tutorial statt dieses praktizierte Learning by doing wäre für mich wesentlich frustfreier. Ich bin mal gespannt, wann ich aus dieser Kneipe rauskomme... Dabei hatte ich mich so auf das Spiel gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Der letzte 'Fall' war ja mega kurz Öhm...schon Platin Danke fürs bereitstellen. Das actionlastigere Gameplay hat mich zwar in der Kneipe zur Verzweiflung gebracht aber sonst war es eine tolle Fortsetzung der Reihe Ich such dann mal Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor 26 Minuten schrieb susu: Der letzte 'Fall' war ja mega kurz Öhm...schon Platin Danke fürs bereitstellen. Das actionlastigere Gameplay hat mich zwar in der Kneipe zur Verzweiflung gebracht aber sonst war es eine tolle Fortsetzung der Reihe Ich such dann mal Abnehmer Glückwunsch zur Platin (Zum Gameplay kann ich leider nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt hab ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Glückwunsch zur Platin (Zum Gameplay kann ich leider nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt hab ) Dankeschön Was noch nicht mal selbst gespielt. Die Kette neigt sich ja dem Ende zu dann darfst du auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Spiel geht morgen per Post an bankz, hätte ich es eingepackt zum Besuch meiner Freundin, hätte ich es persönlich hinbringen können. Hat mich im nachhinein etwas geärgert, dass ich von der räumlichen Nähe nichts wusste ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Spiel ist unterwegs zu @bankz Sendungsnr: RH 2196 5588 4DE Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 12 Stunden schrieb BlackDasher: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 15 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Bist wieder dabei vor 8 Stunden schrieb susu: Spiel ist unterwegs zu @bankz Sendungsnr: RH 2196 5588 4DE Danke fürs Bereitstellen Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Suche Abnehmer für Sherlock Holmes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 40 Minuten schrieb bankz: Suche Abnehmer für Sherlock Holmes. Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Bis jetzt noch kein Abnehmer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 @bankz@Light-kunBin mit meiner aktuellen PK fertig und würde das Spiel gerne nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 Spiel geht morgen an BlachDasher raus. Danke fürs bereitstellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 18. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2017 Hier die Sendungsnummer RR 5613 3816 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Spiel kam heute an. Disk im einwandfreien Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 54 Minuten schrieb BlackDasher: Spiel kam heute an. Disk im einwandfreien Zustand. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 @Light-kunWerde heute mit dem Spiel fertig. Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.