lenart123 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Am 11.9.2017 um 16:16 schrieb Fanatico: Spiel ging heute an @lenart123 RR074057682DE Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 vor 1 Stunde schrieb lenart123: Spiel ist da. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 7 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 13 Stunden schrieb maexpayne666: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 7 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt" Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Huhu, mich bitte austragen, ich bekomme das spiel von einer freundin geliehen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Aii: Huhu, mich bitte austragen, ich bekomme das spiel von einer freundin geliehen. Vielen Dank! Alles klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 @Light-kun Bitte um Verlängerung. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 vor 16 Minuten schrieb lenart123: @Light-kun Bitte um Verlängerung. Danke. Ist in Ordnung, aber kümmere dich dann bitte auch zeitnah um einen Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Danke. Bin doch schon schneller fertig als gedacht. Die restlichen sind bereits angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Spiel ist raus an @UndeadDreadhead RR 4558 5969 5DE Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Bei mir bitte vermerken, dass ich erst wieder November Zeit habe. Danke Habe gerade noch ein Spiel, dass ich wegen baldiger Hochzeit meiner Freundin kaum schaffen werde und danach Urlaubsverbereitung und der Urlaub selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 11 Stunden schrieb lenart123: Spiel ist raus an @UndeadDreadhead RR 4558 5969 5DE Danke fürs Bereitstellen! Glückwunsch zur Platin vor 1 Stunde schrieb susu: Bei mir bitte vermerken, dass ich erst wieder November Zeit habe. Danke Habe gerade noch ein Spiel, dass ich wegen baldiger Hochzeit meiner Freundin kaum schaffen werde und danach Urlaubsverbereitung und der Urlaub selbst. Wird gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 das spiel ist bei mir angekommen. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 bin auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Am 1.10.2017 um 10:23 schrieb UndeadDreadhead: bin auf abnehmersuche Wie ist der Stand bei der Abnehmersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 mich bitte aus dieser PK wieder streichen, Kollege hat sich das Spiel geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb tw0lee: mich bitte aus dieser PK wieder streichen, Kollege hat sich das Spiel geholt Ist erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 sorry für die späte antwort. hab heute wieder alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.