Gast Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Am 25.7.2017 um 08:10 schrieb ohlsen99: Hallo, könnte mich bitte jemand austragen. Danke Wird gemacht ^^ Am 28.7.2017 um 09:25 schrieb lucksi: I do say, Mr. Holmes, you seem to be a bit of an unsufferable twat. Platin erspielt und auf Abnehmersuche. 7 Absagen bis jetzt Glückwunsch zur Platin Am 29.7.2017 um 11:23 schrieb BlackDasher: Mich bitte aus der PK streichen. Muss beruflich für eine längere Zeit ins Ausland. Danke Alles klar. Am 31.7.2017 um 09:43 schrieb Andy1709: Bitte wieder austragen. Erledigt. Am 31.7.2017 um 11:24 schrieb lucksi: Versandt an redfox. Vielen Dank fürs Bereitstellen Danke für die Info ^^ Am 31.7.2017 um 13:30 schrieb Panik-_-: Mich bitte Austragen. Danke trotzdem für die Aufnahme. Wird gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Spiel soeben aus dem.kasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Könnte ich eine Verlängerung bis Montag bekommen? Bin noch nicht wirklich zum Spielen gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Am 9.8.2017 um 10:24 schrieb redfox1993: Könnte ich eine Verlängerung bis Montag bekommen? Bin noch nicht wirklich zum Spielen gekommen Das ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Platin erhalten und alle angeschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Am 13.8.2017 um 23:50 schrieb redfox1993: Platin erhalten und alle angeschrieben^^ Glückwunsch zur Platin Wie sieht es mittlerweile bezüglich Abnehmer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 vor 9 Stunden schrieb Light-kun: Glückwunsch zur Platin Wie sieht es mittlerweile bezüglich Abnehmer aus? Nich so dolle... Ich schreibe nachher nochmal alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Am 18.8.2017 um 09:38 schrieb redfox1993: Nich so dolle... Ich schreibe nachher nochmal alle an Noch immer nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Noch immer nichts? Hab jetzt die Adresse von Fanatico, welcher ab Mittwoch kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Spiel ging raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Spiel heute aus dem Briefkasten geholt. Alles prima soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Bin bereits fertig und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Am 2.9.2017 um 22:10 schrieb Fanatico: Bin bereits fertig und auf Abnehmersuche Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Kannst Du bei mir auch bitte das Platin Symbol setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Ich würde gern noch mitmachen, wenn ich darf Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und bisher noch keine Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 vor 4 Stunden schrieb tw0lee: Ich würde gern noch mitmachen, wenn ich darf Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und bisher noch keine Spiele bereitgestellt. Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Am 4.9.2017 um 12:51 schrieb lucksi: Kannst Du bei mir auch bitte das Platin Symbol setzen? Sorry, hatte ich wohl vergessen. Ist nun angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Mit @lenart123 ist ein Abnehmer gefunden. Geht dann am Mo. raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Spiel ging heute an @lenart123 RR074057682DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.