Gast Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Am 7.7.2017 um 08:54 schrieb Andy1709: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt" Bist dabei Am 9.7.2017 um 13:32 schrieb Blitzfisch: Hatte vor ein paar Tagen nochmal welche angeschrieben. Keiner hatte Zeit. Probiere es heute Abend nochmal. Immer noch nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Heute dann doch an tropyhunter rausgegangen Vielen Dank für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 bitte eintragen, das ich wieder zeit hab. hab die pk schon ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 15.7.2017 um 15:52 schrieb trophyhunter83: Spiel ist heute bei mir angekommen Danke für die Info und viel Spaß vor 43 Minuten schrieb Vetter_ED: bitte eintragen, das ich wieder zeit hab. hab die pk schon ganz vergessen Wird gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 wie schauts aus @trophyhunter83 ? Ist eine Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 ich denke ich werde bis montag fertig, schreibe heute abend schon mal die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Wenn ich es bis morgen schaffe und sich keiner weiter meldet, geht das Spiel morgen an lucksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 vor 19 Stunden schrieb trophyhunter83: ich denke ich werde bis montag fertig, schreibe heute abend schon mal die nächsten an vor 3 Minuten schrieb trophyhunter83: Wenn ich es bis morgen schaffe und sich keiner weiter meldet, geht das Spiel morgen an lucksi Falls du ein paar Tage länger brauchst, wäre eine Verlängerung meinerseits kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Falls du ein paar Tage länger brauchst, wäre eine Verlängerung meinerseits kein Problem Danke, aber hab es vorhin geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb trophyhunter83: Danke, aber hab es vorhin geschafft Dann Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Spiel ist unterwegs zu lucksi. Sendungsnummer gewünscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 vor 21 Minuten schrieb trophyhunter83: Spiel ist unterwegs zu lucksi. Sendungsnummer gewünscht? Passt schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Hallo, könnte mich bitte jemand austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Spiel ist da, alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 I do say, Mr. Holmes, you seem to be a bit of an unsufferable twat. Platin erspielt und auf Abnehmersuche. 7 Absagen bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Mich bitte aus der PK streichen. Muss beruflich für eine längere Zeit ins Ausland. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Bitte wieder austragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Versandt an redfox. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Mich bitte Austragen. Danke trotzdem für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.