Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Sherlock Holmes™ The Devil's Daughter

Gast

Recommended Posts

Am 23.5.2017 um 03:10 schrieb Warci:

Spiel ist platiniert, vielen Dank. :)

Hab am Abend den Rest angeschrieben. 

Glückwunsch zur Platin ^^

Am 26.5.2017 um 13:46 schrieb UEG_Phönix:

Das Spiel ist heute angekommen, vielen Dank. :) 

Danke für die Info und viel Spaß :)

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 15+ Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt"

Am 31.5.2017 um 23:49 schrieb Blitzfisch:
Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 15+ Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt"

Bist dabei.

vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Wenn möglich, bitte ich um eine Verlängerung bis Mitte nächster Woche. Leider bin ich in den letzten Tagen noch so viel zu dem Spiel gekommen, wie gewollt. Möchte es aber sehr gerne noch bis zur Platin schaffen. :) 

Verlängerung ist kein Problem :)

Am 7.6.2017 um 22:22 schrieb UEG_Phönix:

Ich habe die Platin-Trophäe soeben erhalten und bin auch schon auf Abnehmersuche. :) Vielen Dank nochmal für die großzügige Verlängerung. ;) 

Glückwunsch zur Platin :)

Am 10.6.2017 um 20:26 schrieb Blitzfisch:

Heute im guten Zustand angekommen :)

Danke für die Info und viel Spaß ^^

Am 20.6.2017 um 21:44 schrieb Blitzfisch:

So Platin ist geschafft. Das Spiel wird nächste Woche dann an Trophyhunter83 gehen.

Was ist hier nun der aktuelle Stand? :)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...