Warci Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Thx Hoffe aber mal, dass ich morgen schon fertig werde. Verlängerung wäre sonst Premiere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Spiel ist platiniert, vielen Dank. Hab am Abend den Rest angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Geht morgen an UEG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 ... Und ist raus. Dann nochmal thx! RH 1484 7363 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Das Spiel ist heute angekommen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Am 23.5.2017 um 03:10 schrieb Warci: Spiel ist platiniert, vielen Dank. Hab am Abend den Rest angeschrieben. Glückwunsch zur Platin ^^ Am 26.5.2017 um 13:46 schrieb UEG_Phönix: Das Spiel ist heute angekommen, vielen Dank. Danke für die Info und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 15+ Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Wenn möglich, bitte ich um eine Verlängerung bis Mitte nächster Woche. Leider bin ich in den letzten Tagen noch so viel zu dem Spiel gekommen, wie gewollt. Möchte es aber sehr gerne noch bis zur Platin schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Am 31.5.2017 um 23:49 schrieb Blitzfisch: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 15+ Platinketten teilgenommen und 2 Spiele bereitgestellt" Bist dabei. vor 7 Stunden schrieb UEG_Phönix: Wenn möglich, bitte ich um eine Verlängerung bis Mitte nächster Woche. Leider bin ich in den letzten Tagen noch so viel zu dem Spiel gekommen, wie gewollt. Möchte es aber sehr gerne noch bis zur Platin schaffen. Verlängerung ist kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Ich habe die Platin-Trophäe soeben erhalten und bin auch schon auf Abnehmersuche. Vielen Dank nochmal für die großzügige Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Das Spiel ging heute @Blitzfisch. Sendung Nr.: RR 0061 7506 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Heute im guten Zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Am 7.6.2017 um 22:22 schrieb UEG_Phönix: Ich habe die Platin-Trophäe soeben erhalten und bin auch schon auf Abnehmersuche. Vielen Dank nochmal für die großzügige Verlängerung. Glückwunsch zur Platin Am 10.6.2017 um 20:26 schrieb Blitzfisch: Heute im guten Zustand angekommen Danke für die Info und viel Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Wie schnell immer ne Woche verfliegt brauchst du ne Verlängerung Blitzfisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb susu: Wie schnell immer ne Woche verfliegt brauchst du ne Verlängerung Blitzfisch? Hatte mit @Light-kun darüber geschrieben. Bekomme 2 Tage Verlängerung. Schreibe morgen die Nächsten an und verschicke es dann Dienstag wenn Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 So Platin ist geschafft. Das Spiel wird nächste Woche dann an Trophyhunter83 gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Am 20.6.2017 um 21:44 schrieb Blitzfisch: So Platin ist geschafft. Das Spiel wird nächste Woche dann an Trophyhunter83 gehen. Was ist hier nun der aktuelle Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 trophyhunter fährt für ne Woche weg...hätte ich das geahnt, hätte ich hier vor Lego Marvel Avengers angenommen, aber damit bin ich jetzt erst mal beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe an 2 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hatte vor ein paar Tagen nochmal welche angeschrieben. Keiner hatte Zeit. Probiere es heute Abend nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.