moscha Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Am 1.4.2017 um 10:33 schrieb OutofChaos13: Spiel ging heute an @moscha mit der Sendungsnummer: RH169147255DE PS: In der Hektik ganz vergessen: Danke fürs Bereitstellen und fürs Vertrauen. "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt." Ist ja ein guter Start in der neuen Heimat... Namensschild ist definitiv seit Donnerstag bereits am Briefkasten. Ich hoffe du hattest keinen Zahlendreher oder Schreibfehler drin? Müssen wir dann nochmal vergleichen, wenn es wieder bei dir ist. Ich habe geschaut, ich habe dir definitiv das richtige geschrieben. Vermutlich ein alter Postbote, der meinen Namen noch nicht gehört hat hier in der Gegend und es dann gar nicht erst versucht hat... Ich kann dir dann auch gerne ein Foto vom Briefkasten machen, damit du das eventuell am Schalter vorzeigen kannst. Nicht, dass die dann nochmal die 3,60€ haben wollen.
OutofChaos13 Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 vor 4 Stunden schrieb moscha: "Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt." Ist ja ein guter Start in der neuen Heimat... Namensschild ist definitiv seit Donnerstag bereits am Briefkasten. Ich hoffe du hattest keinen Zahlendreher oder Schreibfehler drin? Müssen wir dann nochmal vergleichen, wenn es wieder bei dir ist. Ich habe geschaut, ich habe dir definitiv das richtige geschrieben. Vermutlich ein alter Postbote, der meinen Namen noch nicht gehört hat hier in der Gegend und es dann gar nicht erst versucht hat... Ich kann dir dann auch gerne ein Foto vom Briefkasten machen, damit du das eventuell am Schalter vorzeigen kannst. Nicht, dass die dann nochmal die 3,60€ haben wollen. Ja schick mir bitte ein Foto, dann kann ich ihnen das vorlegen. Mal schauen was da los war.
moscha Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 15 Stunden schrieb OutofChaos13: Ja schick mir bitte ein Foto, dann kann ich ihnen das vorlegen. Mal schauen was da los war. Ich bin durch Zufall heute der Postfrau in die Arme gerannt. Sie hat da wohl nicht richtig hingeguckt und ihr "hat das ja auch keiner gesagt, dass die anderen ausgezogen sind". Auf jeden Fall tut es ihr wohl Leid und jetzt weiß sie Bescheid. Sorry für die Umstände auch wenn ich dafür ja leider wenig kann
OutofChaos13 Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 vor 10 Minuten schrieb moscha: Ich bin durch Zufall heute der Postfrau in die Arme gerannt. Sie hat da wohl nicht richtig hingeguckt und ihr "hat das ja auch keiner gesagt, dass die anderen ausgezogen sind". Auf jeden Fall tut es ihr wohl Leid und jetzt weiß sie Bescheid. Sorry für die Umstände auch wenn ich dafür ja leider wenig kann Ich versuche das der Postangestellten zu erklären und hoffe, dass ich nicht nochmal blechen muss, ansonsten hilft es auch nichts. Wichtig ist nur, dass es dann auch ankommt.
katoffel Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Ich finde leider momentan keine Zeit um Spiele zu platinieren. Deshalb würde ich gerne aus der Liste genommen werden. Danke nochmal für die Aufnahme und allen anderen noch viel Spaß
moscha Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 vor 23 Stunden schrieb OutofChaos13: Ich versuche das der Postangestellten zu erklären und hoffe, dass ich nicht nochmal blechen muss, ansonsten hilft es auch nichts. Wichtig ist nur, dass es dann auch ankommt. Heute hat die Postbotin geklingelt und mir den Umschlag ausgehändigt. Sie konnte den wohl gestern noch retten bevor er zurückging. Zu allem Überfluss hattest du leider aber auch meine Hausnummer um eine Zahl hochgezählt, daher war es dann bei ihr die maximale Verwirrung. Weil hier hat faste jede Hausnummer noch die Buchstaben "A" bis "H" hinten dran. Aber jetzt ist es ja zum Glück da
OutofChaos13 Geschrieben 6. April 2017 Geschrieben 6. April 2017 vor 18 Stunden schrieb moscha: Heute hat die Postbotin geklingelt und mir den Umschlag ausgehändigt. Sie konnte den wohl gestern noch retten bevor er zurückging. Zu allem Überfluss hattest du leider aber auch meine Hausnummer um eine Zahl hochgezählt, daher war es dann bei ihr die maximale Verwirrung. Weil hier hat faste jede Hausnummer noch die Buchstaben "A" bis "H" hinten dran. Aber jetzt ist es ja zum Glück da Ah. Okay. Dann war ich mitschuld an der ganzen Verwirrung. Das tut mir Leid. Aber glücklicherweise hat das Spiel doch noch den Weg zu dir gefunden.
moscha Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Spiel geht morgen früh raus an @erni54321 Sendungsnummer folgt morgen.
Gast Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Am 1.4.2017 um 10:33 schrieb OutofChaos13: Spiel ging heute an @moscha mit der Sendungsnummer: RH169147255DE PS: In der Hektik ganz vergessen: Danke fürs Bereitstellen und fürs Vertrauen. Nichts zu danken. Glückwunsch zur Platin Am 5.4.2017 um 12:41 schrieb katoffel: Ich finde leider momentan keine Zeit um Spiele zu platinieren. Deshalb würde ich gerne aus der Liste genommen werden. Danke nochmal für die Aufnahme und allen anderen noch viel Spaß Alles klar ^^ Am 5.4.2017 um 12:44 schrieb moscha: Heute hat die Postbotin geklingelt und mir den Umschlag ausgehändigt. Sie konnte den wohl gestern noch retten bevor er zurückging. Zu allem Überfluss hattest du leider aber auch meine Hausnummer um eine Zahl hochgezählt, daher war es dann bei ihr die maximale Verwirrung. Weil hier hat faste jede Hausnummer noch die Buchstaben "A" bis "H" hinten dran. Aber jetzt ist es ja zum Glück da Hier gibts ja Sachen vor einer Stunde schrieb moscha: Spiel geht morgen früh raus an @erni54321 Sendungsnummer folgt morgen. Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin ^^
moscha Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 Sendungsnummer: RE438626869DE vor 18 Stunden schrieb Light-kun: Danke für die Info und Glückwunsch zur Platin ^^ Vielen Dank für die Glückwünsche und auch vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte
erni54321 Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 Ich hab am Monatg den 10.04 das Spiel erhalten und darf es bis 17.04. behalten. Da ich aber Gesundheitlich nicht gespielt habe, würde ich gern eine Verlängerung bis 21.04.erbetten. Wenn dies nicht möglich ist, dann für eeine zweite Teilnahme. @Light-kun
Gast Geschrieben 15. April 2017 Geschrieben 15. April 2017 vor 14 Minuten schrieb erni54321: Ich hab am Monatg den 10.04 das Spiel erhalten und darf es bis 17.04. behalten. Da ich aber Gesundheitlich nicht gespielt habe, würde ich gern eine Verlängerung bis 21.04.erbetten. Wenn dies nicht möglich ist, dann für eeine zweite Teilnahme. @Light-kun Verlängerung ist kein Problem, aber kümmere dich dann bitte rechtzeitig um einen Abnehmer damit das Spiel spätestens am 24. zum nächsten Teilnehmer gehen kann
erni54321 Geschrieben 18. April 2017 Geschrieben 18. April 2017 Danke. Okay, wird gemacht bzw. ich schreibe schon jetzt alle an.
RLGN Geschrieben 20. April 2017 Geschrieben 20. April 2017 @Light-kun wäre sehr nett wenn du mich austragen könntest, ich habe aktuell leider kaum Zeit zum spielen.
erni54321 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 Platin wurde erspielt. Spiel geht heute an BlackPhantom. Sendungsnummer folgt. Danke für die Teilnahme und Verlängerung.
erni54321 Geschrieben 21. April 2017 Geschrieben 21. April 2017 vor 12 Stunden schrieb erni54321: Platin wurde erspielt. Spiel geht heute an BlackPhantom. Sendungsnummer folgt. Danke für die Teilnahme und Verlängerung. Hier die Sendungsnummer: RE 1505 1109 2DE
Blacky Geschrieben 28. April 2017 Geschrieben 28. April 2017 Platin gerade erhalten und alle in der Liste angeschrieben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.