Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

35 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.49


Recommended Posts

Meine Bewertung liegt bei einer 4, weil ich das Spiel als nicht so schwer empfand, wie damals Human Revolution, wenn ich einen Vergleich ziehen würde, auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich mit meiner Bewertung etwas schwer tat, weil es sowohl einfache als auch knifflige Passagen in dem Spiel gab.

 

Mitunter am Schwersten tat ich mich mit ein paar Trophäen, die auf die experimentellen Augs bezogen waren - es funktionierte nie so, wie ich es mir erhofft hatte, vor allem mit der Nanoklinge + Kernoptimierung, Tesla-Faust und die Sache mit dem Titan-Schild (weil sich irgendwie nie ein Gegner fand, der eine Splittergranate benutzte)... warum kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären, aber es war nun mal so.

Welche Trophäe ich total bescheuert fand und mir arges Kopfzerbrechen bereitete, war die, wo man einen unsichtbaren Gegner ausschalten muss, wenn man selber unsichtbar ist... wenn das nur so einfach wäre, denn wenn der Gegner unsichtbar ist, kann man den nicht mit Nahkampf ausschalten, so musste ich die Erfahrung machen - erst nachdem ich mir das Video im Leitfaden angesehen habe, bekam ich das so halbwegs hin, wenn auch mit mehreren Versuchen.

Genauso schwachsinnig empfand ich es den Neuroplastizitätskalibrator am Anfang einzusammeln, wegen der Trophäe, denn es spielte letztendlich keine Rolle, weil das Teil so oder so erst mit der achten Nebenmission aktiviert bzw. Adam eingesetzt wird, aber naja...

 

Weniger Probleme hatte bei den ganzen Nebenmissionen, obwohl ich mich beim Harvester und die letzte Ernte etwas schusselig anstellte bzw. mir Einiges abhanden gekommen war - relativ gut verlief auch das Einsammeln der E-Books, die Debatten und sowohl Pazifist als auch Leisetreter, was mir ja am meisten Sorgen bereitete und war am Ende doch ziemlich überrascht, wie gut es funkionierte, auch wenn es hin und wieder Momente gab, wo ich arg am zweifeln war, ob da nun ein Alarm ausgelöst wurde oder nicht.

Der Durchlauf auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war nach vorherigem mehrfachen Durchspielen keine Herausforderung.

 

Die DLC's stellten auch keine besondere Schwierigkeit dar, aber womit ich mich wirklich schwer tat, war der Breach-Modus, also zumindest was das Durchhaltevermögen anging.

Ich muss ehrlich sagen, mir hat dieser Modus überhaupt nicht gefallen... es war mir irgendwie zu eintönig und es fehlte mir an der Liebe zum Detail, obwohl es einige gute Stages gab, die auch schön knifflig waren, aber in einem Level hatte ich ständig an derselben Stelle, denselben Fehlercode, wodurch ich das Spiel immer wieder neustarten musste und für diese eine Stage habe ich, fast 24 Stunden gebraucht, um diese so zu bewältigen, ohne das ständig der Fehler auftauchte - kein Witz!!! Da fühlte ich mich richtig verarscht!! Zum Glück war dies eine einmalige Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...