Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweitkonsole?


rosenheimcop

Recommended Posts

Also ich hatte auch mal eine XBox 360 und muss sagen, dass ich mit der Konsole sehr zufrieden gewesen bin. Klar ist es ärgerlich das man für viele Sachen extra bezahlen muss aber wenn ich mir z.b. das Onlineangebot und den Service von Microsoft anschaue bin ich gern bereit dafür einige Euros zu bezahlen. Daran sollte Sony sich mal ein Beispiel nehmen! Außerdem gibt es einige exklusiv Titel die den Kauf auf alle Fälle rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin gerade auch noch dabei mir ne Box anzuschaffen. Zum Neupreis hätte ich es nicht gemacht, ich bekomme aber eine sehr günstig gebrauchte von einem guten Kumpel. Mit massig zubehör:biggrin5:.

Heute ist auch meine Gears of War Special Edition gekommnen. Jetzt fehlt mir nur noch die Konsole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine XBox 360 dann auch hatte habe ich fast nur XBox gespielt und die PS3 ist ganz schön in der Versenkung verschwunden. Diese "Phase" hat ca. 2-3 Monate angehalten und danach bin ich dann wieder zur PS3 gewechselt. Kann noch nicht mal sagen warum aber irgendwie hat mir Sony´s Baby dann doch mehr zugesagt. Also könnte dir das gleich vielleicht auch passieren. Dann ist es doch besser wenn du dir einen PC zulegst damit hast du mehr Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schreibt denn da was von einer PS3? Da steht doch eindeutig 360!

:dozey: Wenn du dir den ersten Beitrag von ihm durchließt siehst du das , das er eine PS3 besitzt :dozey:! Die Frage lautet ja 2 Konsole. Und er weiß nicht ob er sich eine 360 holen soll oder einen PC !! Und meine Eröterung war, so gesehen bräuchte er ja keine Box ... und sollte sich doch vllt lieber einen guten PC holen weil mit dem kann er mehr anstellen als mit einer Box. Verstehste wie ich meine ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey: Wenn du dir den ersten Beitrag von ihm durchließt siehst du das , das er eine PS3 besitzt :dozey:! Die Frage lautet ja 2 Konsole. Und er weiß nicht ob er sich eine 360 holen soll oder einen PC !! Und meine Eröterung war, so gesehen bräuchte er ja keine Box ... und sollte sich doch vllt lieber einen guten PC holen weil mit dem kann er mehr anstellen als mit einer Box. Verstehste wie ich meine ?!

Ich ha geschrieben das er für 500 eine Xbox 360 + 10 Spiele bekommt. Daraufhin hast du geschrieben das er schon ne PS3 hat! Ich weiss das er ne PS3 hat, deshalb schrieb ich auch "360" und nicht PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ha geschrieben das er für 500 eine Xbox 360 + 10 Spiele bekommt. Daraufhin hast du geschrieben das er schon ne PS3 hat! Ich weiss das er ne PS3 hat, deshalb schrieb ich auch "360" und nicht PS3

Jo weiß ich ;) ich habe dich auch verstanden, du anscheint mich nicht. Ich meinte was soll er mit na xbox 360 wenn er ne PS3 hat. ( und das wollte ich mit den Satz sagen " er hat doch schon ne PS3) hätte ich dir das wörtlich in 4 Augen gesagt hättest du das sofort verstanden ;), weil schreibkram ja bekanntlich ja unverständlicher ist als wortsprache. Ist doch auch nun Wurst, ey nur ein missverständniss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man mich fragt wenn er die kohle hat und er ne 360 *pfui* xDDD will soll er sich die kaufen... aber was ich dir sagen wenn du die kohle hast und du sagst du würdest das ausgeben dann kauf dir beides xDD den um 1200 mücken kannst dir locker beides kaufen und hast auch noch nen echt fetten PC und ich bin mir sicher das dir da noch reichlich kohle überbleibt... denn wenn du dir denn PC in einzelteilen kaufst kostet das nicht die welt da bist mit 400 Euro sehr weit vorne dabei dann noch die 360 was kostet da die arcade version ka ca 200-300 euro.... da kann er sich immer noch 10 spiele dazu nehmen xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo weiß ich ;) ich habe dich auch verstanden, du anscheint mich nicht. Ich meinte was soll er mit na xbox 360 wenn er ne PS3 hat. ( und das wollte ich mit den Satz sagen " er hat doch schon ne PS3) hätte ich dir das wörtlich in 4 Augen gesagt hättest du das sofort verstanden ;), weil schreibkram ja bekanntlich ja unverständlicher ist als wortsprache. Ist doch auch nun Wurst, ey nur ein missverständniss!

Achso sorry, war wirklich ein Missverständniss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...