Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweitkonsole?


rosenheimcop

Recommended Posts

Hay wollte nur mal ein paar meinungen von euch hören.

Ich spiel eigentlich schon länger mit dem gedanken rum mir ne 360 zu zu legen, hauptsächlich wegen Alen Wake (Ich liebe Max Payne I und II das vom selben entwickler ist!) aber das kommt nur für die Box und n PC. will mir aber nicht wirklich wieder einen PC um 1000 eier kaufen um's auch flüssig spielen zu können! Da währe ne box schon um einiges günstiger. Aber anderer seits gibs sonst keine anderen exklusiv titel (auser Gears Of War) die den kauf rechtfertigen und dann sitzt da noch auf meiner rechten schulter ein kleines "Engelchen" das sagt "Gib microsoft keine gelt, diesen Kapitalisten"

OK vielleicht hat von euch einer als alter PS fan boy schon eine 360 gekauft und kann mir sagen ob es lohnt !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wieviel magst du für einen PC ausgeben?

dann such ich dir bis morgen mal was gutes raus :smile:

das währ sehr nett !

meine schmerz grenze liegt bei 1200 € aber dann auch weiter 5 Jahre nicht's rumm schrauben ( Crysis wollt ich immer schon mal einiger massen flüssig spielen bei vollen Details )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay wollte nur mal ein paar meinungen von euch hören.

Ich spiel eigentlich schon länger mit dem gedanken rum mir ne 360 zu zu legen, hauptsächlich wegen Alen Wake (Ich liebe Max Payne I und II das vom selben entwickler ist!) aber das kommt nur für die Box und n PC. will mir aber nicht wirklich wieder einen PC um 1000 eier kaufen um's auch flüssig spielen zu können! Da währe ne box schon um einiges günstiger. Aber anderer seits gibs sonst keine anderen exklusiv titel (auser Gears Of War) die den kauf rechtfertigen und dann sitzt da noch auf meiner rechten schulter ein kleines "Engelchen" das sagt "Gib microsoft keine gelt, diesen Kapitalisten"

OK vielleicht hat von euch einer als alter PS fan boy schon eine 360 gekauft und kann mir sagen ob es lohnt !?

Im Normalfall reicht es eigentlich wenn man nur die Xbox 360 oder die PS3 besitzen würde. Gibt soviele gute Spiele für jedes System und meistens sind es dann auch noch Multiplattformtitel.

Wenn du aber das Geld für beide Konsolen hast, solltest dir auch beide zulegen. Denn es gibt für beide Konsolen Exklusiv-Titel die man mal gespielt haben muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay wollte nur mal ein paar meinungen von euch hören.

Ich spiel eigentlich schon länger mit dem gedanken rum mir ne 360 zu zu legen, hauptsächlich wegen Alen Wake (Ich liebe Max Payne I und II das vom selben entwickler ist!) aber das kommt nur für die Box und n PC. will mir aber nicht wirklich wieder einen PC um 1000 eier kaufen um's auch flüssig spielen zu können! Da währe ne box schon um einiges günstiger. Aber anderer seits gibs sonst keine anderen exklusiv titel (auser Gears Of War) die den kauf rechtfertigen und dann sitzt da noch auf meiner rechten schulter ein kleines "Engelchen" das sagt "Gib microsoft keine gelt, diesen Kapitalisten"

OK vielleicht hat von euch einer als alter PS fan boy schon eine 360 gekauft und kann mir sagen ob es lohnt !?

Kauf dir ne 360, lohnt sich unter anderem auch für Forza 2 + 3, Fable 2, VIva Pinata, Nanjo Kazooie, DIe Add Ons für GTA, Blue Dragon, Crackdown, Dead Rising, Halo Wars, Halo, Infinite Undiscovery, Lost Oddysey, PGR 3 + 4...

Also ich denk das sind schon genug fette exclusiv Titel, die den Kauf einer 360 rechtfertigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

also ich habe letzten die 360 von meinem Schwager abgekauft! Für 50 Euro :D

Naja gut, kannst du dir ruhig zulegen. Das einzige was mich an Ihr stört, das du für jeden Kram zahlen musst. Akku, Wlan Adapter, usw. Aber da ich da ey nur Dead or Alive 4 und Halo spiele. Brauche ich das nicht! Und sie ist sehr laut :( ... troz der Funktion die Spiele zuinstallieren!

Aber man kann sich gute PC selbst zusammen basteln. Da kannst du sogar nur mit 400-500 Euro rechnen.

Habe mir im April einen für 500 euro zusammen gestellt und das Ding läuft Top. Kann jedes Spiel hoch auflösend spielen. Unter anderem habe ich mir Teile bei Alternate.de gekauft. Die haben echt super günstige Sachen, aber vorallem sehr gute Qualität!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay wollte nur mal ein paar meinungen von euch hören.

...

OK vielleicht hat von euch einer als alter PS fan boy schon eine 360 gekauft und kann mir sagen ob es lohnt !?

Also ich habe mir als Zweitkonsole ( zu meiner 60GB EU-PS3 ) eine 20GB US-PS3 zugelegt :drool5:

Damit kann ich ENDLICH auch all die guten NTSC-PS2 Spiele spielen die leider nie in Europa herausgekommen sind ( FFXI, Frontiers, ... ).

MfG, MEX

PS: Wenn ich mir wieder einen PC zulege, dann maximal einen Mac mini oder ein Netbook ... zum Spielen sind PC viel zu teuer, da kannst Du alleine für die Grafikkarte schon mal 1000€ zahlen ( ASUS Mars )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Wenn ich mir wieder einen PC zulege, dann maximal einen Mac mini oder ein Netbook ... zum Spielen sind PC viel zu teuer, da kannst Du alleine für die Grafikkarte schon mal 1000€ zahlen ( ASUS Mars )

Also 1000 Euro ist übertrieben :skep:, braucht man nicht , ich habe für meine Graka 200 Euro bezahlt und da läuft alles Perfekt!!

P.S.: MAC ist aber nicht zum zocken geeignet!! Und er sucht ja was zum zocken für sein Spiel was da demnächst rauskommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bau dir einen Pc zusammen. Habei Ich vor einem Monat auch gemacht. und ca 500 € ausgegeben. Dafür habei ich einen sehr guten Pc mit sehr guten Parts.

Man braucht keine 1000€ um einen guten Gamer PC zusammenzubauen.

Preise vergleichen, z.B. alternate, snogard oder mindfactory. Hier kosten die einzelteile oft biszu 20% weniger als im PC-Laden um die Ecke. Zumal aktuell alles sehr günstig ist.

Ausserdem macht selber schrauben viel mehr Spass! Alles schön zu verkabeln, Lüfter einzubauen, erstes mal starten. Das macht viel mehr Spass als ein Pc von der Stange. Ausserdemd kannst Du hier Teile einsetzen welche Dir am Sinnvollsten erscheinen, für die Aufgaben die Du mit dem Ding machen möchtest.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bau dir einen Pc zusammen. Habei Ich vor einem Monat auch gemacht. und ca 500 € ausgegeben. Dafür habei ich einen sehr guten Pc mit sehr guten Parts.

Man braucht keine 1000€ um einen guten Gamer PC zusammenzubauen.

Preise vergleichen, z.B. alternate, snogard oder mindfactory. Hier kosten die einzelteile oft biszu 20% weniger als im PC-Laden um die Ecke. Zumal aktuell alles sehr günstig ist.

Ausserdem macht selber schrauben viel mehr Spass! Alles schön zu verkabeln, Lüfter einzubauen, erstes mal starten. Das macht viel mehr Spass als ein Pc von der Stange. Ausserdemd kannst Du hier Teile einsetzen welche Dir am Sinnvollsten erscheinen, für die Aufgaben die Du mit dem Ding machen möchtest.

MFG

Für 500 kann er sich ne 360 kaufen + 10 gute Games dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

Hast du schon einen PC? Wenn ja kauf dir die Xbox 360 die ist ja im Moment so billig. Schau einfach darauf, dass du eine der neueren Genarationen kaufst die sind nicht so laut und überhitzen auch nicht so schnell (meine ist nach 3 Jahren überhitzt) wie der Vorgänger. Habe mir eine mit ner 60 gb Festplatte geholt für 300.- Fr das sind in etwa 200 Euro es lohnt sich extrem voralem Gears of war und Halo.

Und zudem wenn eee nicht viel Ahnung hast von PC zusammenstellen wür ich die Finger davon lassen. Kostet nur Nerven und Zeit und voralem Geld wenn was hin ist. Der andere Weg gehst in den Laden nimst die XBox steckst sie ein und läuft.

Ich hoffe habe dir geholfen würd mich interessieren was schlussendlich gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das währ sehr nett !

meine schmerz grenze liegt bei 1200 € aber dann auch weiter 5 Jahre nicht's rumm schrauben ( Crysis wollt ich immer schon mal einiger massen flüssig spielen bei vollen Details )

Wieso das `? jetzt kommt ja dann Crysis 2 für alle Konsolen heraus !

Da brauchst du keinen pc für crysis :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...