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Geschrieben

Trophäen-Roadmap - Deus Ex Mankind Divided

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 51
    • Verpassbare Trophäen: 41
    • Verbuggte Trophäen: 1
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 2
  • Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: "Ich wollte das nicht"

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

  • Trophäe Leisetreter an dieser Stelle verbuggt:
    • Nachdem ihr vor der G.A.R.M-Anlage gelandet und infiziert worden seid, sollt ihr euch entscheiden, ob ihr Alex Vega oder Jim Miller kontaktiert. Wählt ihr letzteren Weg, so ertönt aufgrund eines Fehlers im Spiel während der weiteren Hauptmission zwischendurch ein Alarm, obwohl ihr keinen ausgelöst habt. Daher ist es ratsam sicherheitshalber Alex Vega zu kontaktieren.

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen und Abschnitte später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: nein
  • Haupt- und Nebenmissionen vorhanden: ja
  • Wenn euch optionale, respektive sekundäre Ziele angezeigt werden, solltet ihr diese möglichst erfüllen, da sie euch unter Umständen Zugang zu weiteren Antwortmöglichkeiten in Befragungen ermöglichen, das weitere Spielgeschehen vereinfachen oder auch Zugang zu Trophäen verschafften können.

 

 

Der Weg zur Platin (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den ersten Spieldurchgang auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad samt Nebenmissionen und Sammelobjekten.

Schritt 2: Beinhaltet Neues Spiel + auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. (optional)

Schritt 3: Beinhaltet den zweiten Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Ich wollte das nicht".

Schritt 4: Beinhaltet den Breach-Modus.

 

Spielaufbau: Die Storyline ist in 17 Haupt- sowie 12 Nebenmissionen unterteilt. Schritt 1 der Roadmap ist der Übersicht wegen in sieben chronologische Spielabschnitte gegliedert.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt die komplette Kampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Akzeptiere, was du geworden bist, Wir sind menschliche Wesen und Der Erleuchtete.

 

Es gibt mehrere sammelbare Objekte im Spiel. Für Tablettsammler ist jedoch lediglich das Auffinden der E-Books notwendig, die ihr einsammeln müsst. Weiterhin solltet ihr möglichst viele Tastenfelder hacken und geheime Wege finden, um Erfahrungspunkte zu bekommen, und sämtliche Praxiskits im Spiel finden (diese sind an gegebener Stelle beschrieben), damit ihr frühestmöglich Meister der Augmentierung erhaltet.

 

Für die beiden Trophäen Leisetreter und Pazifist ist es erforderlich, im gesamten Spielverlauf weder Alarm auszulösen noch jemanden zu töten.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Abschnitt 1 - Dubai:

  • 1 E-Book:
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Hauptmissionen:
    • M1: Schwarzmarktgeschäfte
  • 5 erspielbare Trophäen

Sobald ihr das erste Tastenfeld im Spiel erreicht, erspielt ihr die Trophäe Eine heiße Kombination. Habt ihr danach die Tür passiert, beginnen die Tutorials, von denen ihr alle für Adept des Metaversums durchlauft. Habt ihr den Signalverstärker unbemerkt deaktiviert, werdet ihr mit Geist belohnt.

Nach der Zwischensequenz mit der Waffenübergabe legt ihr einen Speicherstand an und erspielt auf dem Weg nach unten die Trophäe Nächster Halt: Hölle. (Sollte es nicht gleich auf Anhieb funktionieren, könnt ihr den Speicherstand immer wieder laden.) Kümmert euch unmittelbar danach um Singh-salabim.

 

Abschnitt 2 - Prag bei Tag:

  • 44 E-Books:
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • 4 Praxiskits
  • Hauptmissionen:
    • M2: Allzu frühe Dämmerung
    • M3: Zurück zur alten Form
    • M4: Überprüfung der TF29
    • M5: Kompetenzenstreit
    • M6: Lose Enden
  • Nebenmissionen:
    • SM00: Neonnächte
    • SM01: Das goldene Ticket
    • SM02: Personenkult
    • SM03: Geheimnisvolle Augmentierungen
    • SM04: Der Kalibrator
    • SM05: Samizdat
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 15 erspielbare Trophäen

Unmittelbar bevor ihr euch in M3 zu Koller begebt, legt ihr euch einen Speicherstand an und holt euch den Neuroplastizitätskalibrator, um daraufhin Zeitreisender zu erspielen. Nach Erhalt der Trophäe setzt ihr noch nicht sämtliche Praxiskits ein, die ihr nun zur Verfügung habt, sondern ihr begebt euch erneut in die Kanalisation, wo sich Botkoveli und seine Handlanger aufhalten, um einige Kampf-Trophäen zu erspielen, darunter ****! Taserfaust!, Perfekt für den Frühjahrsputz, Rammgeschwindigkeit, Langsam & scharf, Der unbesiegbare Leib und mit den genannten Trophäen verbunden zusätzlich Menschlichkeit+. (Ihr solltet seit dem Anlegen des Speicherstandes keine E-Books einsammeln, da diese mit dem späteren Laden noch einmal gesucht werden müssten.) Außerdem solltet ihr unterwegs zur Kanalisation noch Die Post war zuverlässiger widmen.

Ladet nun euren Speicherstand und geht zu Koller, ohne vorher den Kalibrator zu holen, da ihr sonst später Die Ehre vereint uns nicht erspielen könnt. Durch die Installation einer experimentellen Augmentierung bei Koller erhaltet ihr automatisch die Trophäe Akzeptiere, was du geworden bist. In Kollers Keller gibt es in der Nähe des Fahrstuhls ein Gemälde unten an der Wand, das ihr bewegen könnt und einen Schacht aufdeckt. Durch diesen gelangt ihr in einen vergifteten Raum, in dem sich neben einem E-Book in einem Spind noch ein Praxiskit in dem Safe befindet.

In M4 besucht ihr die Krankenstation der TF29 auf Ebene 1 und schnappt euch ein weiteres Praxiskit aus einem Sanitätskasten zwischen einer Menge Bücher oben auf einem Regal.

Befindet ihr euch in M6 vor der LIMB-Klinik, springt ihr rechts vom Eingang auf den Torbogen (nur mit der kybernetischen Beinprothese erreichbar) und gelangt durch einen Schacht in ein Vorratslager, wo sich in einer Kiste mit Zubehörteilen noch ein letztes Praxiskit befindet.

 

Zu den Nebenmissionen:

Überzeugt die Chemikerin in NM00 die Produktion einzustellen und ihr werdet mit Neonnächte belohnt. Bietet der Fälscherin in SM01 eure Hilfe an und beendet dann die Mission erfolgreich für Das goldene Ticket. In SM02 lässt sich die Trophäe Personenkult erspielen und ein E-Book finden. SM03 kann lediglich angefangen, jedoch nicht beendet werden. Holt euch in SM04 die Trophäe Die Ehre vereint uns, was euch außerdem später in Abschnitt 4 eine weitere Nebenmission bescheren wird. Überzeugt K in SM05in der Debatte, um euch später Samizdat zu sichern, was euch im späteren Spielverlauf außerdem Zugang zu einer weiteren Nebenmission und der damit verbundenen Trophäe verschafft. Ihr sollt für ihn belastende Dokumente im Büro der Präsidentin der Palisade Bank im dritten Stock finden. Dort angekommen, findet ihr geradeaus auf einem Tisch eckige Lampen vor, die ihr bewegen könnt. Löst das Lichträtsel und ihr kommt in einen Geheimraum, in dem sich neben einem E-Book auf der Kommode noch ein Praxiskit in einem Safe hinter dem blauen Bild an der Wand befindet.

 

Seid ihr in der Stadt unterwegs, könnt ihr an einem der vielen verfügbaren Tastenfelder mit Nebelsystem die Trophäe Ich kann nur bekämpfen, was ich sehe erspielen.

Sucht den Waffenschieber in Adams Wohnblock auf und erwerbt die beiden Praxiskits für jeweils 10.000 Credits aus seinem Sortiment. Außerdem verfügt der Waffenschieber über ein Laserzielsystem, das ihr euch für 1.000 Credits zulegt und mit dem ihr eine eurer Stealthwaffen aufrüstet, um Skrupellos effizient zu erhalten.

 

Abschnitt 3 - Golem City:

  • 12 E-Books:
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • 2 Praxiskits
  • Hauptmissionen:
    • M7: Ruckers Evakuierung
  • 3 erspielbare Trophäen

Zu Beginn des Abschnitts sucht ihr nahe der MIR-Flats einen gesperrten Bereich, vor dem eine Gruppe von Polizisten auf einen am Boden liegenden Opti eintreten. In dem gesperrten Raum mit der Aufschrift "Policie" befinden sich zwei weitere abgesperrte Türen. Durch die rechte der beiden Türen gelangt ihr in ein Vorratslager mit einem versteckten Sanitätskasten im hinteren Bereich, in dem sich ein Praxiskit befindet, welches ihr in die Augmentierung "Wand durchschlagen" des Zweigs "Kybernetische Armprothese" investiert, falls ihr dies nicht schon längst getan habt. Schnappt euch danach den Pinguin-Prinzen für die spätere Trophäe Die goldene Kolonie und tragt ihn von nun an bei euch.

Erledigt das sekundäre Ziel "Gallois loswerden" während der Hauptmission, damit ihr im folgenden Abschnitt eine weitere Nebenmission erhaltet. Habt ihr die Pinguin-Kolonie ausfindig gemacht, winkt euch die Trophäe Die goldene Kolonie sowie ein Praxiskit. Begegnet ihr Talos Rucker, erspielt ihr Zwischen Technik und Göttlichkeit. Benutzt danach seine Schlüsselkarte für den Geheimraum und hackt den Safe für ein Praxiskit. Zuletzt kümmert ihr euch noch um So viele Gurken, bevor ihr den Abschnitt beendet.

 

Abschnitt 4 - Prag bei Nacht:

  • 9 E-Books:
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • 3 Praxiskits
  • Hauptmissionen:
    • M8: Suche nach den wahren Terroristen
    • M9: Die Männer im Hintergrund
    • M10: Dem Rätsel auf der Spur
    • M11: Die Bombenlegerin
    • M12: Der Raub
  • Nebenmissionen:
    • NM03: Geheimnisvolle Augmentierungen
    • NM06: 01011000
    • NM07: Black ist weg
    • NM08: Die Fehlerbehebung
    • NM09: Es bleibt alles in der Familie
    • NM10: Der Harvester
  • 9 erspielbare Trophäen

In M9 holt ihr euch die Trophäe Das Netz ist unendlich, nachdem ihr den NSN-Server betreten habt. Nach dem Treffen am Ende von M10 befinden sich Drohnen in der Kanalisatin, die sofort feindselig werden, sobald ihr in die Kanalisation steigt, daher solltet ihr denselben Weg zurückgehen, den ihr gekommen seid, damit sie nicht feindselig werden. Achtet dabei auf die Splitterlaser unterwegs, die ihr mithilfe der Smart Vision und dem Remote-Hacken deaktivieren solltet. Verfolgt danach erst einmal NM03 weiter, um eine Schlüsselkarte in Orlovs Wohnung zu finden, die ihr später für ein Praxiskit benötigen werdet.

Nachdem euch Nomad Stanek zu Beginn von M11 kontaktiert hat, legt ihr euch einen Speicherstand an, den ihr nicht überschreibt. Kurz nach Staneks Anruf werdet ihr von Vega kontaktiert und ihr müsst euch entscheiden, ob ihr die Bombenlegerin oder den Raub verfolgen wollt. Wählt zuerst die Bombenlegerin aus und beendet die Hauptmission, um am Ende dieser Mission Göttermörder zu erspielen. Weiterhin könnt ihr im Hinterhof der Kirche des Maschinengottes Bleib am Ball erspielen.

Ladet euren Speicherstand und wählt bei der Entscheidungsfrage nun den Bankraub aus, damit ihr an ein ansonsten verpassbares E-Book gelangt. Nachdem ihr den Versalife-Tresor in der Bank betreten habt und die Zwischensequenz vorüber ist, schnappt ihr euch nicht nur das E-Book, sondern öffnet den im Tresor enthaltenen Safe, um an das Enzym zur Neutralisierung der Orchidee zu gelangen, das in einem späteren Abschnitt noch eine bedeutende Rolle spielen wird. Für ein weiteres Praxiskit verlasst ihr den Tresor, klettert auf diesen und betätigt den Knopf, um nach oben zu fahren. Arbeitet euch weiter nach oben, bis ihr zu weiteren Tresoren gelangt (Picus, Tavos und TYM). Um an das Praxiskit zu gelangen, müsst ihr zum Tai Yong Medical-Tresor ganz oben und die Schlüsselkarte einsetzen, die ihr während NM03 gefunden habt.

 

Zu den Nebenmissionen:

Habt ihr NM06 erfolgreich beendet, winkt euch die Trophäe 01011000.  Konntet ihr in NM07 Olivie helfen die Stadt zu verlassen, werdet ihr mit Black ist weg belohnt. Sprecht sie danach noch einmal für ein Praxiskit an. Für den Abschluss von NM08 erhaltet ihr Frisch ausgepackt sowie die Möglichkeit, die Trophäe Meister der Augmentierung im späteren Spielverlauf zu erspielen. für NM09 die Trophäe Es bleibt in der Familie. Vergesst nicht, nach Beginn von NM10 das Klatschmaul zu befragen sowie danach sämtliche optionale Ziele zu erledigen, damit ihr Der Harvester erspielen könnt und in einem späteren Abschnitt Zugang zu zwei E-Books erhaltet.

 

Der Waffenschieber in Adams Wohnblock hat ein weiteres Praxiskit zu verkaufen.

 

Abschnitt 5 - G.A.R.M.-Anlage:

  • 3 E-Books:
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Hauptmissionen:
    • M13: G.A.R.M.
  • 1 erspielbare Trophäe

Wählt zu Beginn Vega, wenn ihr euch entscheiden müsst, wen ihr anrufen sollt, da bei Miller später automatisch Alarm ausgelöst wird. Legt euch danach einen separaten Speicherstand an, dringt in die Anlage ein und holt euch gleich zu Beginn die Trophäe Kernbohrer. Ladet danach euren Speicherstand und wagt euch in der Anlage vor, ohne den Eisbohrer zu benutzen, damit der Gegner nicht wieder auf euch aufmerksam wird.

 

Abschnitt 6 - Ausgangssperre in Prag:

  • 3 E-Books:
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • 2 Praxiskits
  • Hauptmissionen:
    • M14: Die Spurensuche geht weiter
  • Nebenmissionen:
    • NM03: Geheimnisvolle Augmentierungen
    • NM11: Die letzte Ernte
    • NM12: K steht für Každý
  • 2 erspielbare Trophäen

Im Büro von Radich Nikoladze findet ihr in einem versteckten Safe an der roten Wand ein Praxiskit.

Ihr könnt nun "Geheimnisvolle Augmentierungen" abschließen, erhaltet dafür jedoch keine Trophäe. Beendet NM11 mit Erfüllung des optionalen Ziels, um euch Die letzte Ernte zu sichern. Schließt NM12 ab, damit euch zuletzt die Trophäe K steht für Kazdy! winkt. Ein letztes Mal könnt ihr beim Waffenschieber in Adams Wohnblock ein Praxiskit erwerben.

 

Abschnitt 7 - London, Convention Center:

  • 3 E-Books:
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  • Hauptmissionen:
    • M15: Sicherung des Convention Centers
    • M16: Marchenko muss gestoppt werden
    • M17: Schutz der Zukunft
  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 7 erspielbare Trophäen

Erledigt sämtliche optionale und sekundäre Ziele während der 15. Mission, damit später kein Alarm ausgelöst wird. Am Ende von M15 findet ihr Miller verletzt auf und eine Zwischensequenz startet. Im Folgenden entscheidet ihr euch, ob ihr die Delegierten rettet oder Marchenko aufhaltet. Redet danach noch einmal mit Miller und verabreicht ihm das Gegenmittel, um Er ist [nicht] tot, Jim zu erhalten. Begebt euch daraufhin in den Raum in der Nähe am Ende des Ganges, in dem ein weiterer Gegner wartet, und sammelt Marchenkos Killswitch ein, der für eine spätere Trophäe wichtig ist. Auf dem Weg zu den Delegierten tarnen sich die Gegner im gesperrten Gebiet immer mal wieder, wenn sie auf Patrouille gehen, was die beste Gelegenheit für Unsichtbarer Krieg bietet. Eventuell solltet ihr euch auch hierfür einen separaten Speicherstand für die Trophäe anlegen.

Nachdem ihr entweder zuerst die Delegierten gerettet oder Marchenko ausgeschaltet habt, solltet ihr euch beeilen, um die jeweils andere Mission erfolgreich zu erfüllen, da ihr für Sand in zwei Getrieben ein zeitliches Intervall von nur etwa zehn Minuten zur Verfügung habt.

Sobald ihr das letzte E-Book im VIP-Bereich eingesammelt habt, werdet ihr mit Tabletsammler belohnt. Bevor ihr den Saal betretet, in dem sich Marchenko befindet, legt ihr euch zum letzten Mal einen separaten Speicherstand an. Passiert die Tür und wählt im entscheidenen Moment entweder "Störsender" oder "Kämpfen" aus und erledigt Marchenko, ohne Alarm auszulösen.

Nach Abschluss des Spiels werdet ihr mit Wir sind menschliche Wesen belohnt. Habt ihr weder Alarm ausgelöst, noch jemanden getötet, kommen noch die beiden Trophäen Leisetreter und Pazifist hinzu. Zuletzt erscheint nach dem Abspann noch Der Erleuchtete.

Ladet euren letzten Speicherstand und wählt während der Sequenz mit Marchenko den Killswitch aus, um zuletzt Laputische Maschine zu erhalten.

 

 

a2Schritt 2:

 

Habt ihr während des ersten Spieldurchgangs nicht Meister der Augmentierung erhalten, dann wählt Neues Spiel + aus und spielt so lange, bis sie euch gehört. Außerdem könnt ihr noch Kampf-Trophäen angehen, solltet ihr sie nicht schon besagter Stelle in Schritt 1 erhalten.

 

 

a3Schritt 3:

 

Spielt die Story nun auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, den ihr nach Abschluss des ersten Spieldurchgangs freigeschaltet habt. Dafür werdet ihr am Ende mit Ich wollte das nicht belohnt.

 

 

a4Schritt 4:

 

Abschließend widmet ihr euch den Online-Trophäen im Breach-Modus, in welchem ihr Mini-Level abschließt, die an den NSN-Server in der Hauptstory angelehnt sind. Beendet eure erste Darknet-Akte (am besten gleich auf Ebene 1A) für Datendetektiv. Für den Abschluss von Netzwerkebene 1A und 1B erhaltet ihr Datenjunkie, für Netzwerkebene 2 Datenexperte und für Netzwerkebene 3 zuletzt Datenmeister.

 

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt alle Trophäen gesammelt und erhaltet zur Belohnung #CantKillProgress.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen an @iKonoClast @Vanyar1.

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Geschrieben (bearbeitet)

Trophäen-Roadmap - Systemspaltung DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 8
    • Verspassbare Trophäen: 6
    • Verbuggte Trophäen: 1
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen

Hinweis auf verbuggte Trophäen:

  • Die Trophäe Mord ist sein Hobby ist an dieser Stelle verbuggt:
    • Es kann passieren, dass man die Trophäe bereits beim Einsammeln des vierten Beweises (PDA mit der Stimmprobe) bekommt, obwohl man den dritten noch gar nicht gesammelt hat. Im Missionsmenü werden dann trotzdem 4/4 gefundenen Beweisen angezeigt und die Trophäe erscheint.

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - Systemspaltung DLC

Infos zum Spielgeschehen:

  • Abschnitte später einzeln anwählbar: nein
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang mit sämtlichen Trophäen.

 

Spielaufbau: Die Storyline besteht aus einer einzigen Mission, weshalb die Roadmap zur besseren Übersicht in drei Abschnitte gegliedert ist.

 

 

b1Schritt 1:

 

Spielt den kompletten DLC durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spieldurchlauf: Daten extrahieren... und Offenbare die Wahrheit!

 

Achtet darauf, dass ihr im gesamten Spielverlauf niemanden tötet, damit ihr am Ende Tabula Rasa erhaltet.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Abschnitt 1 - Blade Plaza:

 

Ihr findet euch zu Beginn im Bahnhof wieder und habt 13 Praxispunkte zur Verfügung. Um später einfacher Trophäen erspielen zu können, solltet ihr sogleich folgende Augmentierungen freischalten: Remote-Hacken komplett aufrüsten (3 Praxispunkte erforderlich), Hacken/Übernehmen: Geschütz-, Roboterkontrolle (2 Praxispunkte erforderlich) und Glasschild-Tarnung (2 Praxispunkte erforderlich).

Mit den verbleibenden sechs Praxispunkten ist es empfehlenswert, die Glasschild-Tarnung noch etwas auszubauen (1-2 Praxispunkte), die kybernetische Beinprothese freizuschalten (2 Praxispunkte), die Smart Vision zu aktivieren (2 Praxispunkte) oder sie für Hacken/Übernehmen Stufe 3 einzusetzen (2 Praxispunkte). Falls ihr letztere Option nicht in Erwägung zieht, dann solltet ihr euch für später drei Multi-Tools aufbewahren. (Ein Multi-Tool befindet sich in einer Aktentasche im Abstellraum im Keller der Bar Zatopek im Osten des Blade Plaza, ein weiteres hinter einer Ablagebox in der Garage mit grünem Tastenfeld gegenüber der Klímová-Apartments im Norden des Blade Plaza.)

Bevor ihr euch zum Konverz Kafé begebt, dringt ihr in die oberste Wohnung (3A) der Klímová-Apartments ein. Im Schlafzimmer könnt ihr neben dem Schrank das Gemälde aktivieren und das Tastenfeld hacken, um in einen Geheimraum zu gelangen, wo sich auf dem Schreibtisch ein drittes Multi-Tool sowie im Archivschrank ein Prasixkit befindet.

Im Gespräch mit ShadowChild müsst ihr in der dritten Antwortrunde "Helfen? Wie?" auswählen sowie am Ende ihren Wunsch akzeptieren, die Statuette im Büro ihrer Freundin zu deponieren.

 

Abschnitt 2 - Palisade Blade 01:

  • 3 erspielbare Trophäen

Betretet die Palisade Blade durch den Haupteingang und sprecht in der Lobby mit dem Rezeptionist, um die Trophäe Lobbyist zu erspielen. Habt ihr Ebene 2 erreicht, holt ihr euch im westlichen Wartungsgang 2S Klopf, klopf. Auf Ebene 3 könnt ihr im östlichen Wartungsgang 3S ganz im Westen ein Praxiskit erhalten. Dazu müsst ihr das Schloss der Gittertür zerschlagen und findet es hinter dem großen Schrank. Sucht danach das Büro von Leona Rosolova auf, benutzt eines der Multi-Tools an der Tür und sichert euch dort Statuiere. Weiterhin könnt ihr im gleichen Büro den ersten Beweis für Mord ist sein Hobby finden. Auf Ebene 6 findet ihr den zweiten Beweis im Büro von Talwar. Begebt euch danach zur Seilbahn und somit zum nächsten Abschnitt.

 

Abschnitt 3 - Serverfarm:

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 3 erspielbare Trophäen

Bevor ihr den ersten Sicherheitsraum betretet, solltet ihr euch einen Speicherstand anlegen, den ihr notfalls immer wieder laden könnt, da ihr euch von nun an für Eine heiße Sache nicht entdecken lassen dürft. Im großen Serverraum angekommen, solltet ihr an den beiden Sicherheitslaptops alle Sicherheitsbarrieren deaktivieren, damit ihr ungehindert an den dritten Beweis gelangt. Habt ihr den letzten Beweis gefunden, winkt euch die Trophäe Mord ist sein Hobby. Sobald ShadowChild euch auffordert, euch in den NSN-Stuhl zu setzen, werdet ihr mit Eine heiße Sache belohnt. Nachdem ihr im NSN den letzten Datenturm extrahiert habt, erhaltet ihr Daten extrahieren...

Habt ihr euch in eurem Apartment entschieden, was mit den Daten geschehen soll, kommt noch automatisch Offenbare die Wahrheit! hinzu. Zuletzt bekommt ihr Tabula Rasa, solltet ihr während des gesamten Spielverlaufs niemanden getötet haben.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast.

Bearbeitet von Vanyar1
Geschrieben

Trophäen-Roadmap - Breach Ebene 4 DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 5
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: mindestens 1 für jeden erforderlichen Server
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - Breach Ebene 4 DLC
  • Für die Trophäe Extra Gepäckkosten benötigt ihr sechs Erweiterungsobjekte, welche ihr jedoch nur zufällig bzw. selten durch Booster-Packs erhaltet. Daher solltet ihr eure Credits von Beginn an ausschließlich für Verbesserte-, Elite- sowie Ripper-Packs im Shop investieren, täglich zugesendete Herausforderungen abschließen, selbst Herausforderungen senden und euer überflüssiges Inventar verkaufen.

Infos zum Spielgeschehen:

  • Server später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: keine Story vorhanden

 


Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet die Santeau-Server.

Schritt 2: Beinhaltet die Server auf Netzwerkebene 4.

Schritt 3: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.


Spielaufbau: Der DLC verfolgt keine Story, sondern fügt dem Breach-Modus eine neue Darknet-Akte sowie eine neue Netzwerkebene hinzu.

 

 

c1Schritt 1:

 

Schließt zunächst die Darknet-Akte ab, wofür ihr mit Asche zu Asche belohnt werdet. Widmet euch danach noch fünf weiteren Santeau-Servern und die Trophäe Sanduhr kommt hinzu.

 

 

c2Schritt 2:

 

Beendet erfolgreich fünf Server auf Netzwerkebene 4, um euch Datenkaiser zu sichern.

 

 

c3Schritt 3:

 

Widmet euch den noch fehlenden Trophäen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Datenkugeln:

  • 1 erspielbare Trophäe

Habt ihr noch keine drei Datentransporte geschafft, dann tut dies nun für Der digitale Staffellauf.

 

Erweiterungsobjekte:

  • 1 erspielbare Trophäe

Seid ihr im Besitz von sechs Erweiterungsobjekten in eurem Loadout, dann nutzt diese, um die Trophäe Extra Gepäckkosten zu erspielen.

Geschrieben

Trophäen-Roadmap - Breach Picus DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 8
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: mindestens 1 für jeden erforderlichen Server
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: kein Schwierigkeitsgrad zum Auswählen vorhanden

Weitere Infos zu den Trophäen:

  • Trophäen-Leitfaden - Breach Picus DLC

Infos zum Spielgeschehen:

  • Server später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: keine Story vorhanden

 


Der Weg zu 100%

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet die PICUS-Darknet-Akte.

Schritt 2: Beinhaltet die Ghost-Server.

Schritt 3: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.


Spielaufbau: Der DLC verfolgt keine Story, sondern fügt dem Breach-Modus eine neue Darknet-Akte sowie ein täglich neu generiertes Ghost-Netzwerk hinzu.

 


d1Schritt 1:

Widmet euch zuerst der Darknet-Akte "Taschenspielertrick", welche euch bei Abschluss die Trophäe Kamera, Action, auf frischer Tat beschert. Achtet darauf, dass ihr nach mindestens einem beendeten Darknet-Server drei Zeit- bzw. Punkteherausforderungen versendet, um Sie sind kein würdiger Gegner für mich zu bekommen. Da ihr nun bereits vier PICUS-Server beendet habt, fehlt nur noch einer für die Trophäe Ein Raub von olympischen Ausmaßen. Bekommt ihr während eurer Levelaufstiege und Booster-Packs Praxis-Kits, so investiert sie entweder in die Augmentierungen TITAN.aug und ALARM_ABBRUCH.pkg oder hebt sie euch für später auf.

 

 

d2Schritt 2:

 

Greift auf das Ghost-Netzwerk zu und schließt insgesamt fünf Server ab, um Beschädigter Sektor zu erhalten.

 

 

d3Schritt 3:

 

Erspielt zuletzt die noch die fehlenden Trophäen.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Augmentierungstrophäen:

  • 2 erspielbare Trophäen

Schaltet die Augmentierungen TITAN.aug und ALARM_ABBRUCH.pkg, falls noch nicht geschehen, und holt euch die Trophäen Neodym in Flammen und Nicht die Ripper, die ihr sucht.

 

Herausforderungen:

  • 1 erspielbare Trophäe

Absolviert die euch zugesendeten Herausforderungen, um mit Jetzt fühle ich mich motiviert belohnt zu werden.

 

Multi-Kill-Trophäen:

  • 1 erspielbare Trophäe

Erspielt zum Schluss die Trophäe Notverkauf und ihr habt 100 % im DLC erreicht.

Geschrieben

Trophäen-Roadmap - Eine kriminelle Vergangenheit DLC

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 10
    • Verpassbare Trophäen: 5
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: irrelevant

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Bereiche später erneut betretbar: ja
  • Lineare Story: ja
  • Optionale Missionen vorhanden: ja

 

 

Der Weg zu 100%

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang mit sämtlichen Trophäen.


Spielaufbau: Die Storyline ist in zehn Missionen sowie sechs optionale Missionen unterteilt. Nach erstmaligem Betreten sind sämtliche Bereiche während des Spielverlaufs stets erreichbar.


e1Schritt 1:

Spielt den DLC auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch und ihr erhaltet die Trophäe Eine kriminelle Vergangenheit automatisch im Spielverlauf.

 

Achtet darauf, dass ihr während des gesamten Spielverlaufs niemanden tötet, um nach Spielende mit Verhaltenskodex belohnt zu werden. Für die Trophäe Keine Macht den Drogen (oder Biozellen) ist es außerdem wichtig den DLC abschließen, ohne die Augmentierungen freizuschalten. Die Roadmap macht auf die Stellen aufmerksam, an denen dies möglich ist. Da ihr ohne Augmentierungen keine Möglichkeit habt manuell zu hacken, könnt ihr mit Hilfe von Multi-Tools Tastenfelder und Security-Computer automatisch zu hacken. Durch Zubehörteile könnt ihr weitere Multi-Tools herstellen, falls ihr zu wenige haben solltet.

 

Zum Spieldurchgang:

Abschnitt 1 - Ankunft im Gefängnis:

  • 3 Missionen:
    • Gehe hinaus in den Hof
    • Zu Zellenblock B gelangen
    • Agent Guerrero in Zellenblock B finden
  • 4 optionale Missionen:
    • Auf dem Hof mit dem Fixer reden
    • Die Zelle des Fixers durchsuchen
    • Die Biozelle zu Flossy bringen
    • Die Biozelle benutzen
  • 3 erspielbare Trophäen

Nachdem eure Zellentür geöffnet wurde, geht ihr zuerst in die Zelle A-301 und holt euch die Elektropistole hinter der geheimen Abdeckung hervor. Macht euch danach an die Trophäe Quid Pro Quo. Solltet ihr auf dem Hof mit dem Fixer reden, lehnt ihr seine Pille ab. Auf dem Hof befindet sich eine kleine Zelle mit einem Lager-Hinweis auf dem Boden, den ihr für eine spätere Trophäe aufheben solltet. Geht danach zu den Duschräumen und durchsucht den Teddy für den Code zum Wäscheraum. Dort schnappt ihr euch die veränderte Biozelle, die ihr jedoch nicht verwendet, und den Basketball, um euch danach der Trophäe Mach ihn rein, Kleiner zu widmen. Habt ihr Zellenblock B erreicht, achtet ihr darauf keinen Alarm auszulösen, bis ihr Agent Guerrero trefft, um zuletzt mit Glitschig wie Seife belohnt zu werden.

 

Abschnitt 2 - Der Gefängnisaufstand:

  • 7 Missionen:
    • Ab in die Isolationshaft
    • Agent Guerrero in der Isolationshaft finden
    • Strom für Notfallüberbrückung wiederherstellen
    • Das Transport-Trackingsystem abschalten
    • Die Flugabwehrgeschütze deaktivieren (0/2)
    • Guerrero am Landeplatz treffen
    • Mit dem Transporter entkommen
  • 2 optionale Missionen:
    • Auf der Krankenstation mit dem Fixer reden
    • Die Krankenstation untersuchen
  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe
  • 6 erspielbare Trophäen

Kümmert euch zunächst um Angemessen gekleidet. Bevor ihr Agent Guerrero in der Isolationshaft aufsucht, kümmert ihr euch im Tower um die Voraussetzungen für die Trophäe Einspruch!. Trefft ihr in der Krankenstation erneut auf den Fixer, lehnt ihr erneut seine Pille ab. Im Gespräch mit Guerreo in der Isolationszelle erspielt ihr dann Einspruch!. Bevor ihr Guerrero auf dem Landeplatz trefft, legt ihr euch sicherheitshalber einen manuellen Speicherstand an und holt euch danach die Trophäe Umlaut oder kein Umlaut. Habt ihr dies erledigt, legt ihr einen weiteren Speicherstand an, erspielt Eine gerechte Sache, ladet den Speicherstand erneut und fahrt ohne Augmentierungen fort. Beendet den DLC und ihr erhaltet die Trophäen Keine Macht den Drogen (oder Biozellen), Verhaltenskodex sowie Eine kriminelle Vergangenheit.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast @Vanyar1.

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