ccfliege Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 So ich habe mir das Spiel geholt um die Zeit bis zu Deus Ex zu verkürzen Bin gespannt ob die Platin in der Zeit drinn liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Am Wednesday, August 17, 2016 um 11:36 schrieb koroyosh: So ich habe mir das Spiel geholt um die Zeit bis zu Deus Ex zu verkürzen Bin gespannt ob die Platin in der Zeit drinn liegt. Und?^^ Mich reizt das Spiel a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 vor 2 Stunden schrieb GTA-Fan: Und?^^ Mich reizt das Spiel a. Platin liegt für mich leider nicht drinn... finde es zu schwer Ansonst war es ein kurzes aber interessantes Spiel... mal was anderes. Aber der Preis finde ich etwas zu hoch, ausser du nimmst die Herausforderung an und machst Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PGTornado Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Spiel sieht nicht schlecht aus. Netter Grafikstil und die Story ist ansprechend (Ernster Hintergrund). Aber ein Blick auf die Trophy Liste vergrault mir das Spiel direkt wieder. Speedrun Trophy, Schaffe das Spiel in dieser Zeit, das Level in der Zeit und und und. Ich hasse alles was mit Speedrun zu tun hat. Ich will ein Spiel geniessen und nicht sinnlos durchrushen mit dem einzigen Ziel wenige Sekunden besser zu sein als vorher. Bitte Entwickler lasst euch bessere Trophäen einfallen und nicht diese künstlichen Spielverlängerungen wo man ein und denselben Level 30 Mal spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.