ccfliege Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef84 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich habe das Problem das ich in jeder Welt die Event Challenges gefahren bin und abgeschlossen habe, mir wird aber angezeigt, das noch welche offen sind. In World 3 habe ich 20 von 25, finde aber keine mehr. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Am 25.8.2016 um 21:48 schrieb Chef84: Ich habe das Problem das ich in jeder Welt die Event Challenges gefahren bin und abgeschlossen habe, mir wird aber angezeigt, das noch welche offen sind. In World 3 habe ich 20 von 25, finde aber keine mehr. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke Das scheint ein recht häufig auftretender Bug zu sein... die Entwickler sind dabei das zu beheben oder haben es sogar schon. Dir fehlen noch Nacht-Challenges, die durch den Fehler nicht freigeschaltet worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr46 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 muss man für platin auch alle aufgaben der nacht-challenges erfüllen...gibt es eine einstellung, die das driften einfacher macht..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Darf ich fragen, welche Fahrzeuge und welche Einstellungen ihr bei den Midnight Events 2, 4 und 5 genommen habt? Speziell bei den Driftlinien tue ich mich schwer... EDIT: Habe den Dreh raus. Als Tipp für diejenigen, die noch am probieren sind. Stellt die Schwierigkeit auf schwer und die Lenk-Empfindlichkeit auf 100%. Dadurch driftet der wagen "leichter" in den Kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maff007 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wann man die Trophäe "Master Drifter" erhält? Bin in World 6 durchs Ziel gefahren und habe die Finale Ansage leider abgebrochen. Hoffe die wäre nicht da gekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Am 27.9.2017 um 12:09 schrieb maff007: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wann man die Trophäe "Master Drifter" erhält? Bin in World 6 durchs Ziel gefahren und habe die Finale Ansage leider abgebrochen. Hoffe die wäre nicht da gekommen?! Also ich habe die Trophäe erhalten als ich am Ende in der letzten Welt mit dem Buddha mein Gespräch hatte. Kurz darauf erschien diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.