ccfliege Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarneri Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Erschreckend! Ist KoF so ein Nischengame? Dabei bittet das Game doch so viel mehr als diese überteuerte Demo von SF5 =( MfG Sarneri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hallo Leute, heute wollte ich mir eine Wiederholung aus meiner Liste ansehen, die ich vor dem Patch am 31.10. gespeichert habe. Als ich die Wiederholung aber abspielen wollte, habe ich diese Meldung bekommen: Ist das bei euch auch so? Wenn ja, weiß jemand von euch, ob man sich ältere Wiederholungen irgendwie doch noch ansehen kann, ohne den Patch löschen zu müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dekks Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Weiß einer ob der MCZ Stick TE2 von der PS3 auf KoF14 funktioniert? Bei USF4 und SF5 funktioniert der Einwandfrei, hier krieg ich nix hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Das geht, allerdings nur, wenn man den Stick Controller 1 zuweist. Als ich meinen Dualshock probeweise mit meinem Street Fighter 4-Arcade Stick ausgetauscht und den Stick über Systemoptionen Controller 1 konfiguriert hatte, konnte ich problemlos spielen. Als ich dann allerdings mit einem Freund spielen wollte und den Stick Controller 2 zugeordnet hatte (natürlich vorher den Anschluss gewechselt), konnte ich nichts damit machen, weder in der Charakterauswahl noch allgemein. Witzigerweise klappt es jedoch mit PS4-Sticks (beim Hori Fighting Stick Mini z.B. muss man im Controller-Wahl-Bildschirm im VS-Modus nur die -Taste drücken und man kann auch als Spieler 2 loslegen). Komisch, dass man die PS3-Sticks nur als Spieler 1 benutzen kann, jedenfalls ist das bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.