Robusto Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Yuukii: Hi hab da mal ne frage kann man eigentlich auf den höchsten schwierigkeitsgrad speichern weil wenn man da tot ist fängt man ja von vorne an. Laut Beschreibung im Menü kann man nicht speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Yuukii: Hi hab da mal ne frage kann man eigentlich auf den höchsten schwierigkeitsgrad speichern weil wenn man da tot ist fängt man ja von vorne an. Man kann speichern, und zwar nach wie vor wann und wo man will. Die einzige Einschränkung ist, dass man nur ein savegame hat, und autosaves gibt's auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Mark_Aurel: Man kann speichern, und zwar nach wie vor wann und wo man will. Die einzige Einschränkung ist, dass man nur ein savegame hat, und autosaves gibt's auch nicht. Das heißt wie bei Diablo 3 Spielstand auf USB und alles ist sicher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 so schauts dann aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Wie kann man deaktivierte Augmentationen eigentlich wieder aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 ich habe die Platin für mich aufgegeben (ich wusste so oder so dass das für mich schwierig wird, da ich stealthspiele nicht wirklich mag). Gründe sind die Durchgänge ohne Alarm auszulosen oder jemanden zu töten und das Sammeln aller Notitzbücher (wovon alle verpassbar sind :D). Aber insgesamt gefällt mir das Spiel schon, habe es ja wegen der interessanten Thematik gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 2 Stunden schrieb koroyosh: ich habe die Platin für mich aufgegeben (ich wusste so oder so dass das für mich schwierig wird, da ich stealthspiele nicht wirklich mag). Gründe sind die Durchgänge ohne Alarm auszulosen oder jemanden zu töten und das Sammeln aller Notitzbücher (wovon alle verpassbar sind :D). Aber insgesamt gefällt mir das Spiel schon, habe es ja wegen der interessanten Thematik gekauft Lol und ich spiel das Spiel nur aus dem Grund genau weil das so toll ist Hab grad die komplette ARC vermöbelt nur um festzustellen das ich den Pinguin schon im ersten Abschnitt hätte abgeben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarKo1540 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb HANFLO: Wie kann man deaktivierte Augmentationen eigentlich wieder aktivieren? Sofern du die Nebenmission für Koller gemacht hast bekommst du später die Kalibrierung und hast alle gesperrten wieder zur Verfügung. Bearbeitet 30. August 2016 von MarKo1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Nebenbei kennt ihr den schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ärgerlich für geknacktes Code, aber schreibe ich selten Code auf. Im Spiel müssen alle verstecktes Inventaren nehmen, oder muss nicht sein? Dreiecke und Brench, PDA suchen.... meistens Code finden, ohne Hacker knacken weil sparsam oder alarmieren... Trophäen nicht zu einfach, wo habe einmal Versuch "Gurken überall" gemacht, trotzdem kam keine Trophäe. Dieser Spiel ist Top, besser als Vorgänger PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Cool wo kann den finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Patch 1.03 ist draußen. 3,779 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 lol. langsam frage ich mich was die in dem halben jahr gemacht haben. bezüglich der qualität kanns ja net gewehsen sein, wenn sie jetzt schon nen knappen 4gb patch raushauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Hab da eher die Vermutung das se das Sommerloch nutzen wollten, bzw. die Microtransactions verbaut haben samt Breach Mode... Bei einigen Fehlern fragst dich halt echt wie das die QS nich finden konnte, speziell auf Konsole... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 den selben gedanke habe ich auch. aber mit uns dummen gamer kann man es ja machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Lol der neue Patch hat mir das Spiel komplett zerschossen, sobald ich ins Hauptmenü komme tritt ein Fehler auf und das Spiel wird geschlossen, alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Lächerlich sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 ohje das ist ja echt mies. bei mir läuft zum glück noch alles so wie sonst auch. einzig die aussetzter beim betreten des breachs sind nach wie vor noch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich könnte ebenfalls kotzen. Nun zum 2. Mal komplett stealth durch, jedoch die Trophäe für keinen Alarm auslösen ist wieder nicht gekommen. Frage mich echt wie andere die bekommen haben. Glaube mittlerweile das es kaputt gepatcht wurde. Jedoch ohne patch zocken geht auch nicht, dort werden natürlich meine saves nicht anerkannt. Und ein 3. Mal komplett stealth habe ich einfach keine Lust zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 hm schon merkelwürdig. wieso bist du der meinung das liegt an den patches das du die trophäe nicht bekommst? vieleicht haste ja unbewusst einmal nen alarm ausgelöst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx: hm schon merkelwürdig. wieso bist du der meinung das liegt an den patches das du die trophäe nicht bekommst? vieleicht haste ja unbewusst einmal nen alarm ausgelöst? Nope, absolut nichts ausgelöst und auch nur die Story ohne jegliche Nebenquests gemacht. Daher bin ich mir zu 1000% sicher, daß ich absolut keinen Alarm ausgelöst habe. Habe beim 2.mal sogar nach nem Videoguide gespielt wo der jenige die trophäe bekommen hat. Auch in meiner freundesliste hat wer die trophäe, jedoch schon vor Release bekommen, da gab es halt kein Patches. Daher gehe ich fest von kaputtgepatcht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.