xXdanteXx Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Wormel75: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Kann mir jemand sagen wie ich mechs betäuben kann ? ganz einfach durch emp jeglicher art und weise. lol. das spiel ist offiziel erst seit gestern draußen und manche haben es schon mehrmals durch. habs seit samstag und bin noch im ersten run. aber wegen der trophäe: ist schon ergärlich sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Ok beide trophies noch bekommen. Habe beim 4 Durchgang nachdem alle Augs wieder voll funktionsfähig sind und man alle Fähigkeiten aus den anderen Spielständen bekommt , kam die Trophäe für die Augs. Für die Trophäe Leisetreter darf man glaube ich NICHT DIE Sidequest 0100110 machen oder wie auch immer sie heißt schließt man diese ab wird dadurch später im Spiel Automatisch einmal ein Alarm ausgelöst. Dachte erst da dieser Storyrelevant ist , tut der nix zur Sache. Hatte zum glück noch einen Save wo ich mitten in der Quest war. Hab dann abgebrochen und von da nochmal fix durchgespielt. Dann kam die trophäe auch und was auch wichtig ist : später im Schweiz level hat man die Wahl ob man Miller oder Alex kontaktiert , wählt man Miller wird auch während dieser Quest ein Alarm ausgelöst und die Trophäe Leisetreter ist gesperrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 na siehste. hm ok. hab gestern besagte nebenmission abgeschlossen. ich lass mich einfach überaschen. wenn ich die trophäe für keinen alarm im ersten run net bekomme mache ich sie eben im zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Bekommt man eigentlich irgendwo das Betäubungsgewehr wenn man sich am anfang für die Pistole entschieden hat ?? Falls ja weiß jemand wo ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 25 Minuten schrieb eierkarl: Bekommt man eigentlich irgendwo das Betäubungsgewehr wenn man sich am anfang für die Pistole entschieden hat ?? Falls ja weiß jemand wo ? Danke Wenn man aus Adams Appartment geht ist eine Etage weiter unter ein Händler , der verkauft das Gewehr soweit ich weiß, hatte es auch schon im Spiel gefunden , kann dir beim besten Willen aber leider nicht sagen wo das war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 12 Stunden schrieb Edinho15: Ok beide trophies noch bekommen. Habe beim 4 Durchgang nachdem alle Augs wieder voll funktionsfähig sind und man alle Fähigkeiten aus den anderen Spielständen bekommt , kam die Trophäe für die Augs. Für die Trophäe Leisetreter darf man glaube ich NICHT DIE Sidequest 0100110 machen oder wie auch immer sie heißt schließt man diese ab wird dadurch später im Spiel Automatisch einmal ein Alarm ausgelöst. Dachte erst da dieser Storyrelevant ist , tut der nix zur Sache. Hatte zum glück noch einen Save wo ich mitten in der Quest war. Hab dann abgebrochen und von da nochmal fix durchgespielt. Dann kam die trophäe auch und was auch wichtig ist : später im Schweiz level hat man die Wahl ob man Miller oder Alex kontaktiert , wählt man Miller wird auch während dieser Quest ein Alarm ausgelöst und die Trophäe Leisetreter ist gesperrt. Falls du dort nochmal nachsehen könntest welche Mission das ist, wäre das klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 mal ne frage an die jenigen die schon durch gespielt haben und die trophäe für keinen alarm auch schon haben. Spoiler wegen story mission 10. nach dem gespräch mit janos tauchen ja 3 drohnen auf die in dem raum rum fliegen. jedesmal sobald ich mich an denen mit tarnung und geräuchlos in die kanalisation verbeischleiche, verfallen die automatisch in den panik zustand. bei den beiden in der kanalistion das selbe. da scheint es aber an den zivilisten zu legen die grundlos von den drohnen erschossen werden. zählt das jetzt als alarm ausgeloöst oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 23 Stunden schrieb Edinho15: Eigenlob stinkt Weiß einer was man für die Trophäe "Meister der Augmentierung" (Investieren sie in mindestens eine Augmentierung jedes Zweigs des Augmentierungsbaums.) machen muss? Hab jetzt alles auf MAX geskillt kam aber nix. Und zuvor hatte ich alles so geskillt das ich in jedem Zweig eine Fähigkeit freigeschaltet hatte. Hey, falls du das "Problem" mit der Trophäe "Meister der Augmentierungen" immer noch hast solltest du sicher gehen das du Taifun auch wirklich geskillt hast, da diese Augmentierung grün ist selbst wenn du keinen Punkt vergeben hast. Das war das Problem bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 hätte noch ne andere frage. wie findet man denn den optionalen boss in der kanalisation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: mal ne frage an die jenigen die schon durch gespielt haben und die trophäe für keinen alarm auch schon haben. Inhalt unsichtbar machen wegen story mission 10. nach dem gespräch mit janos tauchen ja 3 drohnen auf die in dem raum rum fliegen. jedesmal sobald ich mich an denen mit tarnung und geräuchlos in die kanalisation verbeischleiche, verfallen die automatisch in den panik zustand. bei den beiden in der kanalistion das selbe. da scheint es aber an den zivilisten zu legen die grundlos von den drohnen erschossen werden. zählt das jetzt als alarm ausgeloöst oder nicht? Also .... Gehe nicht durch die kanalisation ! geh auf dem selben Weg raus aus dem du gekommen bist , is da gabz easy wenn du dich unsichtbar machst vor 2 Stunden schrieb xHurrikane75: Hey, falls du das "Problem" mit der Trophäe "Meister der Augmentierungen" immer noch hast solltest du sicher gehen das du Taifun auch wirklich geskillt hast, da diese Augmentierung grün ist selbst wenn du keinen Punkt vergeben hast. Das war das Problem bei mir Nein das hatte ich schon^^ trophy kam dann später vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: hätte noch ne andere frage. wie findet man denn den optionalen boss in der kanalisation? Welchen meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 33 Minuten schrieb Edinho15: Also .... Gehe nicht durch die kanalisation ! geh auf dem selben Weg raus aus dem du gekommen bist , is da gabz easy wenn du dich unsichtbar machst ah danke dann werde ich noch mal nen älteren speicherstand laden und nicht durch die kanalisation raus gehen. wie gesagt war ja voll getanrt und auc hgeräuchlos. aber trotzdem sind die scheiß drohnen in panik verfallen. Welchen meinst du? es soll irgend wo in der kanalisation nen optionalen boss geben. habe aber bis jetzt nur nen alten sack gefunden der seinen eigenen kult aufgemacht hat. auch bin ich bis jetzt nicht wirklich in kontakt mit robotern jeglicher art gekommen. kommt do noch was oder ist das abhängig davon wie man spielt? weil in hr ist man da doch häufiger welchen über den weg gelaufen egal wie man gespielt hat. auch habe ich den granatwerfer bis jetzt nicht gefunden. gibt es auch die anderen schweren waffen aus hr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHurrikane75 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Weiß jemand wie man bei Breach auf die anderen Ebenen kommt oder muss ich für die Trophäen wirklich alle Ebenen komplett 100% komplettieren? Da man scheinbar auch %-Forschritt bekommt wenn man die speziellen "Anforderungen" erfüllt. (Speedrun, alle Daten sammeln und bestimmte Punktzahl erreichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 oben links wird angezeigt wie viel prozent fortschrit man brauch um auf den nächsten abschnitt zu dürfen. man muss zum gück nicht die 100% machen. das ist am anfang eh nicht möglich, weil einem dazu die passende ausrüstung und die passenden patches fehlt. nur langsam könnte mir der modus mal nen paar nukeviruse durch die packs spendieren. ki verteidung ist bei mir schon auf stufe 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich komme bei der Nebenmission 0 irgendwie nicht weiter... Spoiler Ich brauche die Karte um an die "Party" zu können, die Reinigungskraft ist auch schon bestellt... aber irgendwie kommt die gar nicht Was habe ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb koroyosh: Ich komme bei der Nebenmission 0 irgendwie nicht weiter... Inhalt unsichtbar machen Ich brauche die Karte um an die "Party" zu können, die Reinigungskraft ist auch schon bestellt... aber irgendwie kommt die gar nicht Was habe ich falsch gemacht? Du brauchst keine Karte für die Party , man kommt auch so zur Party , ein stück weiter neben der tür is der Weg schau dich einfach mal ein wenig um vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: es soll irgend wo in der kanalisation nen optionalen boss geben. habe aber bis jetzt nur nen alten sack gefunden der seinen eigenen kult aufgemacht hat. auch bin ich bis jetzt nicht wirklich in kontakt mit robotern jeglicher art gekommen. kommt do noch was oder ist das abhängig davon wie man spielt? weil in hr ist man da doch häufiger welchen über den weg gelaufen egal wie man gespielt hat. auch habe ich den granatwerfer bis jetzt nicht gefunden. gibt es auch die anderen schweren waffen aus hr? Boah von dem Boss hab ich leider noch nix gehört schwere waffen hatte ich bis jetzt leider keine gefunden außer den Granatwerfer Bearbeitet 25. August 2016 von Edinho15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 moin, wie zerstöre ik eine schwachstelle in der mauer ? hab am anfang nich aufgepasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx: es soll irgend wo in der kanalisation nen optionalen boss geben. habe aber bis jetzt nur nen alten sack gefunden der seinen eigenen kult aufgemacht hat. auch bin ich bis jetzt nicht wirklich in kontakt mit robotern jeglicher art gekommen. kommt do noch was oder ist das abhängig davon wie man spielt? weil in hr ist man da doch häufiger welchen über den weg gelaufen egal wie man gespielt hat. auch habe ich den granatwerfer bis jetzt nicht gefunden. gibt es auch die anderen schweren waffen aus hr? Du meinst wahrscheinlich den mit seinem Kult zumindest kenn ich dort auch niemand anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 54 Minuten schrieb ddcso: moin, wie zerstöre ik eine schwachstelle in der mauer ? hab am anfang nich aufgepasst. da musst du bei den stärke upgrades das wanddurchbrechen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 7 Stunden schrieb Edinho15: Du brauchst keine Karte für die Party , man kommt auch so zur Party , ein stück weiter neben der tür is der Weg schau dich einfach mal ein wenig um Da gab es aber ein Problem: Spoiler Ich sterbe leider durch die Elektrizität bevor ich überhaupt raus bin.... das funktioniert nur, wenn ich mir noch das Leben erhöhe Wenn möglich wäre mir die kompliziertere Lösung lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 48 Minuten schrieb Wormel75: Du meinst wahrscheinlich den mit seinem Kult zumindest kenn ich dort auch niemand anders hm wenn der typ das war ist das irgendwie blöd. weil dan habe ich schon enmachtet. noch mal wegen den robotern. seid ihr denen großartig über den weg gelaufen? kann doch nicht sein dass das abhängig von der spielweise ist. ich vermisse ich die deus ex typischen großen kampfläufer. auch gibt es bis auf den granatwerfer anscheinend keine schweren- und experimentellen waffen mehr. was ich ziemlich shcade finde. auch hätten es keine drei snipergewehre und eine geänderte magnum sein müssen. vor 5 Minuten schrieb koroyosh: Da gab es aber ein Problem: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich sterbe leider durch die Elektrizität bevor ich überhaupt raus bin.... das funktioniert nur, wenn ich mir noch das Leben erhöhe Wenn möglich wäre mir die kompliziertere Lösung lieber oder du schaust das du genug punkte für die titanpanzerung hast. oder du kaufst alle hypostims auf, pumpst dich auf max damit voll und rennst da durch kurtz vorm abnippel hauste dir wieder ne ladung rein. so habe ich das gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.