Rass Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 15 Stunden schrieb zZKing-BastiZz: Also kann man nicht im newgame+ auswählen. Ich habe zwischendurch immer mal gespeichert & die Datei dann im Online Speicher geladen kann man irgendwo bei Einstellungen machen im Hauptmenü oder wenn man sieht das man stirbt einfach schnell die Anwendung schließen & das Spiel neu starten das klappt auch. Letzte Stelle beim Bossfight ist halt am schwierigsten da hab ich 3 Deaths kassiert sonst bin ich überall Problemlos durchgekommen. D. h. du hast von Anfang an im höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 habe 40 euro für die steel edition bezahlt. das geht nicht. dazu muss man das spiel erst einmal durch spielen um den freizuschalten. schon mal nen hinweis an die trophäen jäger. der breachmodus ist echt ne harte nuss. bin nach 4h immer noch auf dem ersten server und habe irgendwie keinen bock mehr auf das ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Wo zahlt man denn 40 Euro? Bearbeitet 22. August 2016 von whatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 hatte noch nen 20 euro gutschein für mediamarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb whatti: Darf man fragen, was ihr alle gezahlt habt? Auf Grotte gibt es die UK Version für 49 und die USK für 55. Finde das sind gute Preise. DIe UK Version hat zufällig niemand bestellt und kann mir sagen ob dir wirklich komplett in Deutsch ist? Ich habe die UK Version und sie ist komplett in Deutsch. Zitat Bearbeitet 22. August 2016 von husky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarKo1540 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Hab 55 gezahlt und auch noch vor dem Wochende bekommen . Weiss zufällig jemand wie man in einer der ersten Nebenmissionen,in Prag, in den Rave kommt, bzw. wo ich die Keycard finde? Bearbeitet 22. August 2016 von MarKo1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) wegen dem rave Spoiler die keycard habe ich auch nicht gefunden. erst mit dem stärkeupgrade, dem wanddurchbrechen und eins zwei hypostims habe ich es durch einen lüftungsschacht rein geschaft. auch ist es sehr zu empfehlen das man den sprachanalysierer hat, hacken fast voll ausgebaut hat und ein paar multitools in reserve hat. die nebenquest geht ein bischen.am besten geht man die nebenquests erst an wenn man koller besucht hat.hatte durch erkunden, eeiniger nebenquests, durch erfahrung von den hauptmissionen und den geschenkten praxiskits 13 stück zur verfügung. damit lässt sich einiges anstellen. Bearbeitet 22. August 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Das würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 wie gesagt man kommt auch ohne karte rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 10 Minuten schrieb xXdanteXx: wie gesagt man kommt auch ohne karte rein. Hab es schon gelesen, vielen Dank:) Abgesehen davon , kann mir jemand sagen wo ich die nebenmissionen S02 bekomme? Möchte ungern etwas verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 die gibt es in der kanalisation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Ich hätte da noch eine Frage Spoiler Bei der nebenmissionen wo das Schwan Symbol an der Tür ist, bin ich durch eine lüftungsschacht rein gegangen, jetzt bin ich drin und weiß nicht was ich dort tun soll ? Quest aktualisiert auch nicht? Ist das ein Bug oder habe ich wirklich was übersehen ? Dort ist eine versteckte Tür mit einem Tresor den ich aber aufgrund meines niedrigen hacker lvls nicht öffnen kann , ist das der Grund ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 wegen deienr frage Spoiler schau mal ob du nen pda findets. wenn nicht, ist der in dem safe den du nicht öffnen kannst. zum glück habe ich hacken fast voll geskillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: wegen deienr frage Inhalt unsichtbar machen schau mal ob du nen pda findets. wenn nicht, ist der in dem safe den du nicht öffnen kannst. zum glück habe ich hacken fast voll geskillt. Spoiler Das hilft mir zumindest soweit das ich weiß das es an dem ungeöffnet Safe liegt , danke;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Quest NEO Drogen Dealer Spoiler In der Nebenquest der Drogen Dealer habe ich den Hinweis in einem bestimmten Appartement nach einer Person zu suchen welche mir weitere Infos geben können sollte. Im entsprechenden Appartement scheint diese bestimmte Person tot zu sein. Bei dieser habe ich jedoch einen PDA gefunden und gelesen. Die Quest aktualisiert sich aber nicht weiter. Es wird mir immer noch angezeigt ich solle zu jener Person in diesem Appartement. Was mache ich falsch? Wenn ich mich zu lange im Appartement umsehe schickt die Security Überwachung Polizisten vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 haste auch den richtigen pda gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 weiß einer wie man die bonus mission aus der day one edition startet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 25 minutes ago, xXdanteXx said: haste auch den richtigen pda gefunden? Zumindest jenen der die tote Person auf sich trug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 glaub da muss noch irgendwo einer rumliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarKo1540 Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 E-mails am Terminal lesen bzw. dort kannst du auch die Smart-Home K.I. auschalten dann kommt keine Polizei mehr vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.