Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Zitat

In der Mission "M10: Dem Rätsel auf der Spur" werden Drohnen ausgesandt, nachdem man mit Janus gesprochen hat. Entkommt man dann durch die Kanalisation, wird ein Alarm ausgelöst, weshalb man den Weg zurückgehen sollte, den man gekommen ist.

in dieser Scene sind die Drohnen Trotzdem Feindselig. Das zählt aber nicht für die tropie oder:confused:

Zitat

In der Mission "M14: Die Spurensuche geht weiter" wird eine Explosion ausgelöst, wenn man sich dem Dvali-Sperrgebiet nähert, die durch Helle verursacht wird, falls man beim zweiten Besuch in Prag die Nebenmission "SM06: 01011000" absolviert hat. Dies hat jedoch keinen Alarm zur Folge.

Diese Explosion wird ja so oder so Ausgelöst, also muss ich nun SM6:01011000 absolvieren:confused:

Ich habe Leisetreter nach 3x durchspielen des Spieles nicht bekommen und suche nun Verzweifelt nach meine Fehler! Nach jeden kleinsten Ding habe ich neu geladen. Habe nur bei 1er Mission kein Geist bzw. Schlitzohr bekommen.

Habt ihr irgendwelche Tips:confused: Das ist die letzte Tropie die noch Fehlt!

Geschrieben (bearbeitet)

das Spiel an und für sich ist gut,

auch der breach modus wäre es wenn da nicht diese schei** Micro Transaktions wären in einem vollpreisspiel und dazu noch die Platin dran zu koppeln (breach).  

Wobei micro Transaktions, 0.99€ - 49.90€?

@Ajohnd2 wohl Vega angerufen und nicht Miller?

Bearbeitet von TRL 123
Geschrieben (bearbeitet)

Nee das war's nicht. Habe den Fehler dann aber gefunden. 

Das war die Mission wo man denn Hacker treffen sollte. Irgendwie war in denn Keller mal der Alarm aktiv. Aber das hat sich nun erledigt.

Du musst doch aber kein Geld zahlen für die Micro Transaktion. !!

Bearbeitet von Ajohnd2
Geschrieben

Hi, ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit um meine Fragen zu beantworten:

ich versuche die Augs Trophäen zu erspielen: z.B. Treffen Sie 3 Feinde auf einmal mit dem explosiven Nanoklingen-Schuss und aktiver Kernoptimierung.

Wenn ich das versuche, habe ich 150-200% - bin im roten Bereich. 1.Punkt, ich dachte ich müsste andere Fähigkeiten deaktivieren. Mache ich mit Dreieck, aber nichts passiert. Ich habe echt nicht verstanden, wie das ganze funktioniert. 2.Punkt, ich habe dabei nie Nanoklingen als Muni. Mit den Ersatzteilen kann ich welche herstellen, aber trotzdem steht da eine null = keine Muni, wo kriege ich die her? Ich verstehe nur Bahnhof.  Das hier: Ikarus-Landesystem und Ikarus-Attacke nutzen, dann Feinde mit der Taifun-Augmentierung ausmerzen. funktioniert auch nicht, weil der mit dem Taifun nicht umfällt. Mit ****! Taserfaust! - verstehe nicht, wie ich da mit den Tasten vorgehen muss. Bei mir passiert nichts. Es wird nicht markiert. Die 4.Mission habe ich beendet,oder zumindest erscheint nichts mehr im Menü. 

Ich bedanke mich für eure Hilfe im voraus.

VG

Geschrieben

Zu Beginn musst du noch andere Augmentierungen deaktivieren, das ist richtig. Dazu musst du auf eine andere Spezial-Augmentierung gehen, die die flackern. Mit Dreieck kannst du diese dann deaktivieren. Später kannst du dann uneingeschränkt alles nutzen.

Warum deine herstellte Munition nicht angezeigt wird, kann ich dir nicht sagen. Außer dein Inventar ist voll und es landet automatisch auf dem Boden.

Wo hast du denn die Taifun-Attacke probiert? Vielleicht war der Gegner einfach zu stark oder außerhalb des Radius.

Und die Tesla-Faust ist eigentlich recht simpel, da du die zugeteilte Taste nur gedrückt halten und abwarten musst, bis die vier Gegner markiert worden sind.

Geschrieben
Am 27.2.2018 um 17:37 schrieb BLUBb007:

Zu Beginn musst du noch andere Augmentierungen deaktivieren, das ist richtig. Dazu musst du auf eine andere Spezial-Augmentierung gehen, die die flackern. Mit Dreieck kannst du diese dann deaktivieren. Später kannst du dann uneingeschränkt alles nutzen.

Warum deine herstellte Munition nicht angezeigt wird, kann ich dir nicht sagen. Außer dein Inventar ist voll und es landet automatisch auf dem Boden.

Wo hast du denn die Taifun-Attacke probiert? Vielleicht war der Gegner einfach zu stark oder außerhalb des Radius.

Und die Tesla-Faust ist eigentlich recht simpel, da du die zugeteilte Taste nur gedrückt halten und abwarten musst, bis die vier Gegner markiert worden sind.

Dass mit dem vollen Inventar könnte passen, muss ich beobachten. Danke dir für die Infos. :D Edit: habe mein Inventar vergrößert und die Sachen verkauft, danach hatte ich meine Klingen ;-).

Ich habe in einem Video gesehen, wie gesagt wurde, dass man für diese Tr. rot "markierte" Gegner wählen muss; ich hatte immer die Polizei als Gegner gewählt(die sah orange mit smart vision aus)., daran wird s gelegen haben.

Geschrieben

Spielt hier noch jmd den Breach Mode und möchte mit mir Challenges austauschen? Brauch ein paar Sieges Packs...

Oder weiß jemand, ob man seinen Fortschritt im Breach Mode resetten kann??

Dann könnte ich einfach das erste Network farmen ohne das die KI steigt...

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb KaeptnIglo:

Spielt hier noch jmd den Breach Mode und möchte mit mir Challenges austauschen? Brauch ein paar Sieges Packs...

Oder weiß jemand, ob man seinen Fortschritt im Breach Mode resetten kann??

Dann könnte ich einfach das erste Network farmen ohne das die KI steigt...

Hi, ich denke, dass hier ist der falsche thread, aber ich hätte Interesse. Allerdings habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, weil ich mit der Story noch nicht durch bin. Habe also keine Ahnung, wie der funktioniert, und ob es Sinn macht, jetzt schon damit anzufangen..... Habe Headset und könnte heute ab 18 / 1830 Uhr starten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb scarver4:

Hi, ich denke, dass hier ist der falsche thread, aber ich hätte Interesse. Allerdings habe ich mich noch nicht damit beschäftigt, weil ich mit der Story noch nicht durch bin. Habe also keine Ahnung, wie der funktioniert, und ob es Sinn macht, jetzt schon damit anzufangen..... Habe Headset und könnte heute ab 18 / 1830 Uhr starten. 

Das mag sein, aber im Breach Thread antwortet keiner :D

Ich adde dich heute einfach mal.

Und man muss sich nicht verabreden.

Einfach immer Herausforderungen schicken, davon kann man täglich 3 verschicken.

Ich schicke dir also nachher 3 Herausforderungen, du failst die absichtlich und ich bekomme hilfreiche Booster Packs für den Breach Modus.

Du kannst mir dann natürlich auch Herausforderungen schicken, die ich absichtlich faile um dir die guten Booster Packs zu geben.

3 Herausforderungen am Tag nehmen auch nicht so viel Zeit ein denk ich.

Kannst ja gerne bei Zeit mal in den Breach Mode schauen :)

Geschrieben

Ohne Packs und dem gewissen Glück wird Breach später echt kein Zuckerschlecken, wenn erstmal die Gegner voll aufgelevelt sind. Ich habe keine einzige gute Waffe oder Mods bekommen, die den Gegnern gewachsen waren. Und diese Nuke-Viren zum Reduzieren der Gegnerstärke erhält man halt auch nur sehr selten über die Packs. Ich habe entnervt auf den unendlich Energie-Trick zurückgegriffen, wodurch ich es dann geschafft habe. Als ich dann am Schluss die Herausforderungen mit meinem Zweitaccount gefarmt habe, habe ich erst realisiert, wie gut die Belohnungen auf Dauer sind.

Geschrieben

Hört sich nicht gut an. Gut das ich das schon hinter mir hab. ? Bin zwar nen Riesen deus ex Fan. Aber mit dem breach Modus haben sie sich keinen Gefallen getan. Werde die dlc Trophäen nicht machen, sondern nur den zweiten dlc.

Geschrieben

So arg kompliziert ist es nicht, nur braucht man ein wenig Glück beim Öffnen der Packs. Du wirst auch langsam reingeführt in den Modus. Aber ich habe da schon den Eindruck bekommen, dass es bewusst so gestaltet wurde, dass die käuflichen Packs doch sehr attraktiv wirken, um das Spielen zu vereinfachen oder beschleunigen. Aber ich kaufe mir definitiv nicht sowas mit echtem Geld, mit dem Energie-Trick gingen 95% der Level dann auch spielend einfach.

Geschrieben

Man sollte aber nicht alle Herausforderungen an einem schicken, da man sonst nur 1 Pack bekommt. Ich hab sie immer an verschiedene aus der Liste geschickt. Viele sind nicht mehr aktiv und so bekommt man mehr Packs.

Mir hat der breach Modus sehr gut gefallen. Ist auch nicht so kompliziert wie es sich im Leitfaden liest. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Man bekommt Packs wenn die Leute die Challenge nich machen?

Aber keine Siegerpacks oder? Hab ich nämlich noch nie bekommen...

vor 6 Stunden schrieb Lemuhr:

Man sollte aber nicht alle Herausforderungen an einem schicken, da man sonst nur 1 Pack bekommt. Ich hab sie immer an verschiedene aus der Liste geschickt. Viele sind nicht mehr aktiv und so bekommt man mehr Packs.

Mir hat der breach Modus sehr gut gefallen. Ist auch nicht so kompliziert wie es sich im Leitfaden liest. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Siehe Beitrag einen weiter oben :D

Geschrieben

Ich versuche mich noch an Meister der Augs Trophäe, ich habe jetzt jeden Zweig "gekauft", bekomme Trophäe nicht. Muss ich denn alles auf grün schalten? Also komplett aufrüsten. Für mich bedeutet ( jeden Zweig) nur, dass ich min. jede Fähigkeit kaufen aber nicht vervollständigen muss, und müssen alle aktiviert sein ( dann müsste ich ja im Plus Spiel bis zur M 12 oder so spielen)? Danke schon mal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...