Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wäre gut möglich das die codes erst am releasetag freigeschaltet werden. oder das problem liegt woanders. da ist der jenige aber ziemlich schnell durch gerannt. also bei den test die ich bis jetzt gelehsen habe, ist die rede von 30h+ mit allem drum und dran und wer sich schleichend durch die level bewegt kann mit 40h rechnen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

denke mal die werden frühstens am montag synchronisiert. mal ne frage an die jenigen die fleißig zocken. wird die konsole bei deus ex auch laut oder hält es sich diesmal in grenzen?

ja meine heult zeitweise wie ne sirene

Bearbeitet von geierlein

Geschrieben

Ich habe eher Probleme mit dem Ton, das ist echt nervig. In den Sequenzen versteht man alles deutlich und ingame sind die Stimmen immer extrem leise , Einstellungen ändern nützt hier garnichts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Wormel75:

Ich habe eher Probleme mit dem Ton, das ist echt nervig. In den Sequenzen versteht man alles deutlich und ingame sind die Stimmen immer extrem leise , Einstellungen ändern nützt hier garnichts

ich glaube das ist gewollt so, ingame werden die stimmen nur lauter, wenn man unmittelbar neben den sprechenden NPC´s steht

Geschrieben

Day One Inhalte bekommt man laut Square am Releasetag per Mail zugeschickt, hatte da nen Ticket erstellt weil ich da auch kein PSN Code generieren konnte. 

Mal ne Frage ab wann ist Alarm ausgelöst? Bin mir sicher mich hat keiner gesehen ab aber andere mit dem Betäubungsgewehr gesnipert und dann stande da Suche läuft. Ist das schon Alarm ausgelöst?

Geschrieben

Also ich muss sagen das  die anfangs aufkommende skepsis während des Prolog mittlerweile verflogen ist.

Neueinsteiger wie ich sollten dem Spiel erstmal etwas Zeit geben um ,,Fuß zu fassen,, je länger ich imom dabei bin desto mehr gefällt es mir.

Nichts destotrotz bin ich immer noch nicht in der Lage richtig zu ,,hacken,, kann mir da jemand Tipps geben ? Jedes mal ist die Zeit einfach zu kurz um die grünen Punkte zu erreichen 

Geschrieben

keine angst haben reichlich da. :D

vor 55 Minuten schrieb Assassine-Held:

Hi, 

komme bei der Mission M4: Überfall der TF29 ( Den Flüster-Chip Platzieren nicht weiter . Weiß einer wo ich die Zugangskarte von Jim Miller bekomme?

Schon erledigt 

schon mal was von der spoilerfunktion gehört? bitte in zukunft drauf achten. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...