xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 wäre gut möglich das die codes erst am releasetag freigeschaltet werden. oder das problem liegt woanders. da ist der jenige aber ziemlich schnell durch gerannt. also bei den test die ich bis jetzt gelehsen habe, ist die rede von 30h+ mit allem drum und dran und wer sich schleichend durch die level bewegt kann mit 40h rechnen. Zitieren
Wormel75 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Trophäen werden auch noch nicht synchronisiert. Ich bin echt zu blöd die Computerspiele zu hacken:D Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 denke mal die werden frühstens am montag synchronisiert. mal ne frage an die jenigen die fleißig zocken. wird die konsole bei deus ex auch laut oder hält es sich diesmal in grenzen? Zitieren
Ralf K. Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Wird schon gelegentlich laut, durchgehend aber bisher nicht. Hab aber die PS4 der 1. Stunde. Grüsse Zitieren
geierlein Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx: denke mal die werden frühstens am montag synchronisiert. mal ne frage an die jenigen die fleißig zocken. wird die konsole bei deus ex auch laut oder hält es sich diesmal in grenzen? ja meine heult zeitweise wie ne sirene Bearbeitet 20. August 2016 von geierlein Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 ohman das lässt ja wieder nichts gutes erahnen. naja ich werds ja dann nächste woche sehen. Zitieren
Wormel75 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Ich habe eher Probleme mit dem Ton, das ist echt nervig. In den Sequenzen versteht man alles deutlich und ingame sind die Stimmen immer extrem leise , Einstellungen ändern nützt hier garnichts Zitieren
geierlein Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 vor 5 Minuten schrieb Wormel75: Ich habe eher Probleme mit dem Ton, das ist echt nervig. In den Sequenzen versteht man alles deutlich und ingame sind die Stimmen immer extrem leise , Einstellungen ändern nützt hier garnichts ich glaube das ist gewollt so, ingame werden die stimmen nur lauter, wenn man unmittelbar neben den sprechenden NPC´s steht Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 mediamarkt hat grad angerufen das ich mir meine day on steel edition abholen kann. juhu Zitieren
hellmexx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) aus welchen Bundesland kannst du es abholen? Bearbeitet 20. August 2016 von hellmexx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 aus dem total überbewerteten berlin. Zitieren
hellmexx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: aus dem total überbewerteten berlin. wo genau Marzahn? ich wohne hier Bearbeitet 20. August 2016 von hellmexx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 zum glück nicht. fahre jetzt zu den hallen am borsigturm. Zitieren
hellmexx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: zum glück nicht. fahre jetzt zu den hallen am borsigturm. ich hoffe die haben dann nachher noch mehr da Zitieren
Assassine-Held Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Hi, komme bei der Mission M4: Überfall der TF29 ( Den Flüster-Chip Platzieren nicht weiter . Weiß einer wo ich die Zugangskarte von Jim Miller bekomme? Schon erledigt Zitieren
Planer87 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Day One Inhalte bekommt man laut Square am Releasetag per Mail zugeschickt, hatte da nen Ticket erstellt weil ich da auch kein PSN Code generieren konnte. Mal ne Frage ab wann ist Alarm ausgelöst? Bin mir sicher mich hat keiner gesehen ab aber andere mit dem Betäubungsgewehr gesnipert und dann stande da Suche läuft. Ist das schon Alarm ausgelöst? Zitieren
Wormel75 Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 Also ich muss sagen das die anfangs aufkommende skepsis während des Prolog mittlerweile verflogen ist. Neueinsteiger wie ich sollten dem Spiel erstmal etwas Zeit geben um ,,Fuß zu fassen,, je länger ich imom dabei bin desto mehr gefällt es mir. Nichts destotrotz bin ich immer noch nicht in der Lage richtig zu ,,hacken,, kann mir da jemand Tipps geben ? Jedes mal ist die Zeit einfach zu kurz um die grünen Punkte zu erreichen Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 keine angst haben reichlich da. vor 55 Minuten schrieb Assassine-Held: Hi, komme bei der Mission M4: Überfall der TF29 ( Den Flüster-Chip Platzieren nicht weiter . Weiß einer wo ich die Zugangskarte von Jim Miller bekomme? Schon erledigt schon mal was von der spoilerfunktion gehört? bitte in zukunft drauf achten. Zitieren
hellmexx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 @dante also du meinst das ganze regal war voll? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Geschrieben 20. August 2016 nein so viel nicht. aber so um die 30 stück haben sie da. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.