xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 na siehste. aber hut ab, das du dir noch zusätzlich den breach dlc antust. mir hat der roh breach modus schon gereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Danke. Brauch nur noch 1 Trophäe im Dlc. Die mit 6 Erweiterungsobjekten. Was sind das eig.? EDIT: Hat sich erledigt, hab nun im Dlc 100%. Bearbeitet 8. Dezember 2016 von t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Wollte das Spiel morgen angehen. Nur Frage ich mich, wie ich den ersten Run angehen soll. Bin keiner der ein Spiel mehrfach abschließt, aber auch keiner der seinen ersten Run mit einem Sammelguide bewältigen will. Irgend einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 wenn du alle trophäen haben willst, kommste net drum herrum das spiel mindestens zweimal zu spielen. und wenn du nicht mit mehreren speicherständen arbeiten willst, dann sowieso. zock einfach ohne leitfaden und guide durch. lass dir zeit, erkunde die wellt und lass das spiel auf dich wirken. und beim zweiten run kannste ja dann nen guide zu rate ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: wenn du alle trophäen haben willst, kommste net drum herrum das spiel mindestens zweimal zu spielen. und wenn du nicht mit mehreren speicherständen arbeiten willst, dann sowieso. zock einfach ohne leitfaden und guide durch. lass dir zeit, erkunde die wellt und lass das spiel auf dich wirken. und beim zweiten run kannste ja dann nen guide zu rate ziehen. Werde ich wohl machen. Habe auch jetzt schon mal das Tutorial gespielt (zweiter S-Grad) und stehe jetzt etwas gespalten da. Zum einen gefällt mir das Szenario gut, nur hasse ich diese Steuerung und das Ganze drum herum sehr. Allein im Tutorial bin ich mehrfach abgekratzt, weil ich das mit der Steuerung nicht hingekriegt habe. Auch habe ich schlichtweg nciht verstanden was ich tun soll! Sollte ein Störsender zerstören, der auf der Karte nirgends angezeigt wurde, soll ein Singh Beschützen was fehlschlägt, obwohl ich nie einen Auftrag bekam das zu tun und dann den Helikopter sichern. Keine Ahnung wie lange ich da dran saß bis ich die Luke vorne gesehen habe. Als ich das Tutorial beendet hatte, war meine Motivation für das Spiel auch schon dahin. Mal schauen, wie es jetzt in Prag weiter geht, ob es das Spiel schafft mich auszurappeln. Aber habe noch ein paar Fragen. 1. Wo ist die Statistik? Jedes vernünftige Stealth Game hat sowas, nur finde ich dieses nicht. 2. Kann man nur in der Third-Person Ansicht spielen. 3. Welches Steuerung-Schema ist am geeignetsten. Habe mit der Divided begonnen im Tutorial, aber die war Dreck. Habe es mal mit der von Breach versucht, die mir mehr lag, aber immer noch unsicher. Warum man den Spieler nicht selber die Steuerung konfigurieren lassen kann. Bearbeitet 3. Januar 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 erstens, lass dich nicht so schnell demotivieren. zweitens, es muss nicht alles auf der karte angezeigt werden, wer suched der findet. zur info. man kann auch die nebenmissionen als aktiv makieren, dann bekommt man nen marker wo man hin muss. drittens so schlimm ist die steurung nun auch wieder nicht und es gibt ne menge layouts. aber ich gebe dir recht, dass das blöd ist, das man die steuerung nicht selbst konfigurieren kann. 1. wozu brauchste bei dem game ne statistik? wäre zwar an sich ganz nett aber nein es gibt keine. 2. man spiel eigentlich in der egosicht, nur wenn man in deckung ist, wird in die thirdperson sicht gewechselt. 3. hab die von human revolution genommen. fand die da schon sher gut und bei divided hat sie sogar noch besser funktioniert. zu den anderen kann ich nichts sagen, die habe ich ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 Am 8.12.2016 um 00:15 schrieb t54alex: Danke. Brauch nur noch 1 Trophäe im Dlc. Die mit 6 Erweiterungsobjekten. Was sind das eig.? EDIT: Hat sich erledigt, hab nun im Dlc 100%. Hey kannst du mir erklären wie du die Trophäe bekommen hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 46 Minuten schrieb TobiOas: Hey kannst du mir erklären wie du die Trophäe bekommen hast? Klar. Diese Erweiterungsobjekte bekommt man, indem man mit den Credits diese Kisten kauft mit etwas Glück. Diese gestatten z.B. mehr Gesundheit etc. Davon muss man 6 Stück aus den Kisten bekommen und dann wenn du 6 hast, in dein Inventar einbauen. Hoffe habe es etwas verständlich ausgedrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiOas Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 34 Minuten schrieb t54alex: Klar. Diese Erweiterungsobjekte bekommt man, indem man mit den Credits diese Kisten kauft mit etwas Glück. Diese gestatten z.B. mehr Gesundheit etc. Davon muss man 6 Stück aus den Kisten bekommen und dann wenn du 6 hast, in dein Inventar einbauen. Hoffe habe es etwas verständlich ausgedrückt Also Booster- Packs kaufen und hoffen, dass diese Erweiterungsobjekte drinnen sind? Erweiterungskits sind also Erweiterungsobjekte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb TobiOas: Also Booster- Packs kaufen und hoffen, dass diese Erweiterungsobjekte drinnen sind? Erweiterungskits sind also Erweiterungsobjekte? Genau so ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. Januar 2017 Teilen Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb xXdanteXx: 1. wozu brauchste bei dem game ne statistik? wäre zwar an sich ganz nett aber nein es gibt keine. Relativ einfach, weil es ein Stealth Game ist. Ich per. mag es wenn meine Aktivitäten etc. gut getrackt werden, vor allem dann, wenn ich Ghost und PAzifisten Spieldurchläufe machen möchte. Kenne es nur zu gut, dass das Spiel dir einen Kill oder Alarm anrechnet, du ihn aber nie bemerkt hast und vieles weiteres. Musste ich schon in vielen anderen Spielen schmerzlich feststellen. Als Beispiel Dishonored. Wenn man plötzlich einen Kill hat, nur weil eine Ratte die bewusstlose Person gefressen hat. Daher hätte ich schon gerne eine Statistik und in einem Spiel dieses Genre eigentlich mehr als normal eine vorzufinden. Ist ja kein großes Problem sowas in ein Spiel zu integrieren, da die Daten bereits alle vorhanden sind. Müssen ja nur abgefragt und angezeigt werden. Dafür hat das Spiel aber nervend viele andere Fentser, die man kaum braucht und mit einer noch Amateur hafteren Companion App verbunden sind. edit: Dishonored 2 wurde auch um eine Statistik erweiteret, weil die Spieler diese wollten und gebraucht haben. Bearbeitet 3. Januar 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Aber kann mir trotzdem mal prinzipiel einer paar Tipps geben, auch welche Augmentationen interessant wären. Habe vieles bislang in das Hacken, die Energie, Smart Vision und Tarnung investiert. Auch würde mich mal interessieren, was genau das Depot ist. Habe mir vor kurzem die Deluxe Edition aus dem Store geholt und habe daher sehr viel darin. Kann man seine Energie auch anders auffladen als mit Biozellen. Habe bemerkt, dass wenn ich speichere und lade diese zum Beispiel immer wieder voll ist. Aber ersten Run erstmals blind. Aber das Entdecken macht Laune und die Steuerung Breach gefällt mir sehr gut inzwischen. @xXdanteXx Weißt du, ob die gefunden E.Books im NG+ mit übernohmen werden, sowie die Credits. Hab leider beim letzteren das Problem, dass ich die Waffenhändler gegenüber von Adams Apartment ausgeknockt habe. Haben mich beim ersten antreffen einfach angegriffen. Bearbeitet 5. Januar 2017 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 wenn du auf stealth gehen willst, nimm all die augs die dir dabei helfen. wie smartfision, tarnung, energiezellen und das hacken. das depot ist für dlc inhalte, die werden dort abgelegt und sind bis auf munition, credits und praxiskits spielstandübergreidend. nein man kann seine energie nur mit biozellen wieder auffüllen. die ebooks werden soweit ich weiß nicht ins ng+ übernommen, der rest aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: wenn du auf stealth gehen willst, nimm all die augs die dir dabei helfen. wie smartfision, tarnung, energiezellen und das hacken. das depot ist für dlc inhalte, die werden dort abgelegt und sind bis auf munition, credits und praxiskits spielstandübergreidend. nein man kann seine energie nur mit biozellen wieder auffüllen. die ebooks werden soweit ich weiß nicht ins ng+ übernommen, der rest aber schon. Schade, dass die E-Bocks nicht mit übernommenen werden, vor allem, da sie sowas wie die Sammelgegenstände des Spiels darstellen und ich schon um die 50 gefunden habe Aber in dem Spiel passieren schon dämliche Sachen teilweise. Ich wollte in meinem ersten Run versuchen keine Menschen zu töten, aber was soll man tun, wenn diese von selber sich umbringen. Als ich in Ruzicka den DSD beschaffen sollte, ist einer der Typen in ein Elektro Feld gelaufen und plötzlich gab es Alarm. Konnte dafür nichts. Eine andere Wache habe ich KO genockt und dann weg geschoben. Plötzlich schloss sich die Tür hinter mir und der Kerl starb, weil er von der Tür zerquetscht wurde . In Golem City war eine Wache in einen Aufzug geglitcht und als ich diesen genutzt habe, ist er unten durch gefallen. Ein anderer war misstrauisch ist in meine Richtung gelaufen und dabei in ein Loch gefallen. Wie soll man da bitte ein Run ohne Kills machen, wenn die alle so Suizide gefährdet sind. Eine verdammte Statistik wäre echt nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 lol scheinst ja kein glückliches händchen zu haben. von solchen bugs höre ich zum erstne mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: lol scheinst ja kein glückliches händchen zu haben. von solchen bugs höre ich zum erstne mal. Das schlimme ist ja, dass ich nicht mal weiß, ob ich diese angerechnet bekomme. Nervt etwas. Aber sag mal. Habe gerade die GARM Einrichtung abgeschlossen und den Eisbohrer verwendet. Aber was genau bringt es diesen zu nutzen. Habe es getan udn dachte, dass man evt. durch die entstandene Bohrung entkommen kann, aber nein. Ohne den Bohrer kann man ja einfach auf das Dach über die Steuerung gelangen, von dort auf die Streben des Bohrers gehen und so easy peasy zum Ausgang kommen, also as bringt der Bohrer? Bekam aber auch kein Alarm als ich den Bohrer genutzt habe. Finde es aber witzig, wie man zu den ver. Zielen gelangen kann. In der "Kirche" für die Kultisten habe ich einfach zwei Mülltonnen übereinander gestapelt und hatte damit genug höhe um auf das Dach zu gelangen und konnte die Mission gleich abschließen mit Stanicks Tochter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bort1978 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Hi, ich habe die Story das 1. Mal abgeschlossen und zum Glück sowohl keinen Kill gemacht, als auch keinen Alarm ausgelöst. Jetzt fehlt mir noch die Trophäe für die höchste Schwierigkeitsstufe (sollte aber gehen) und alle E-Books. Vorher wollte ich aber erstmal den Breach-Modus machen. Und siehe da, er bricht mich schon nach kurzer Zeit an. Scheint ja fast allen so zu gehen. Die 1. Darknet-Akte habe ich jetzt abgeschlossen. Muss ich für den Abschluss der Server-Ebenen (für den Erhalt der Trophäen) alle Server abschließen oder kann man da auch einige umgehen und versuchen möglichst schnell zum jeweiligen Ende / Ausgang zu kommen? Ich bin jetzt auf Server 1b. Ab jetzt wird meine Spielweise durch die KI erfasst. Auf was sollte man da achten? Wie setzte ich die Cheats ein? Wenn man in der Story diese Breach-Teile gefunden hat, wie schaltet man dafür was im Breach-Modus frei? Hab glaube 8 Stück in der Story gefunden. Muss man die alle an den einen Händler in Prag übergeben? Danke schon mal für jeden Tipp im Voraus. Der Leitfaden ist in der Hinsicht echt schlecht und liefert keinerlei Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 11 Stunden schrieb Bort1978: Hi, ich habe die Story das 1. Mal abgeschlossen und zum Glück sowohl keinen Kill gemacht, als auch keinen Alarm ausgelöst. Jetzt fehlt mir noch die Trophäe für die höchste Schwierigkeitsstufe (sollte aber gehen) und alle E-Books. Vorher wollte ich aber erstmal den Breach-Modus machen. Und siehe da, er bricht mich schon nach kurzer Zeit an. Scheint ja fast allen so zu gehen. Die 1. Darknet-Akte habe ich jetzt abgeschlossen. Muss ich für den Abschluss der Server-Ebenen (für den Erhalt der Trophäen) alle Server abschließen oder kann man da auch einige umgehen und versuchen möglichst schnell zum jeweiligen Ende / Ausgang zu kommen? Ich bin jetzt auf Server 1b. Ab jetzt wird meine Spielweise durch die KI erfasst. Auf was sollte man da achten? Wie setzte ich die Cheats ein? Wenn man in der Story diese Breach-Teile gefunden hat, wie schaltet man dafür was im Breach-Modus frei? Hab glaube 8 Stück in der Story gefunden. Muss man die alle an den einen Händler in Prag übergeben? Danke schon mal für jeden Tipp im Voraus. Der Leitfaden ist in der Hinsicht echt schlecht und liefert keinerlei Info. Man findet einen Händler in der oberen Sektion von Prag, welcher High Tech Zubehör verkauft (Schwarz/Weiß sein Laden), frag mich aber nicht nach seinem Namen und diesem kannst du die Breach Teile verkaufen. Habe bislang 22 gefunden und bin noch nicht mal fertig mit meinem ersten Lauf Selber eine Frage. Nach meinem ersten Lauf, bei dem ich def. irgendwo einen Alarm ausgelöst habe und dümmliche Kills eingefahren habe wollte ich den Hard Run angehen und wollte mal wissen, was diesen jetzt unterscheidet von den unteren. Permadeath ist klar, aber sonst stand bei den S-Graden nichts dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 mehr gegner, mehr lasersperren, mehr geschütze, mehr kameres und aufmerksammere gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: mehr gegner, mehr lasersperren, mehr geschütze, mehr kameres und aufmerksammere gegner. Irgendwelche Tipps, wie man in diesem Vorgehen soll. Würde gerne denn Geist und Pazifisten Teil dort mit integrieren. Saves werde ich wohl über die Cloud zwischenspeichern, da ich kein von Glück behafteter Spieler bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.