Schimmi2205 Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Danke für die Tipps, habe da jetzt einigermaßen den Fuß in der Tür und die erste Netzwerkebene abgeschlossen. Super nervig das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Ich finde die KI teils recht lächlerlich. Manchmal laufen Gegner an mir vorbei und "suchen" mich ,obwohl ich vor ihnen stehe. Dann kommt noch dazu das ich genau diese Gegner locker mit ner StealthAttacke ausschalten kann....egal ob ich vor ihnen oder hinter ihnen stehe. Atmosphäre ist ganz gut,aber die KI nervt leider.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 also von solchen ki aussetztern bin ich verschohn geblieben. bei mir war die ki durchgängig auf zack. bei mir haben die gegner schon beim kleinsten geräuch reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Die drecksäcke haben doch tatsächlich neue Breach Trophäen eingebaut... obwohl ahezu 90% der Fans in Twitter gesagt haben wie ungern sie den Breach spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 Tja da sieht man mal wieder wie auf die Community gehört wird. Ich gebe mir den rotz von breach nicht mehr. Da scheiße ich auch auf die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Hi, also habe ne saugeile Art credits und Nuke Virus zu beschaffen. Macht euch einen zweit acc oder sogar 3-4 wenn ihr mehr wollt. Dann spielt ihr mit den zweit Acc den Breach Bis ihr von Shadowchild die Herausforderungen bekommt (ca 15-20min Spielzeit bis dahin). Nun added ihr euren Main und Zweit acc per Freundensliste und spielt die easy Server mit euren Main. Sobald ihr eine Server Beendet habt drückt dreieck und sendet eine Herausforderung sei es Punkte oder Zeit an den Zweit-Account. Mit dem Zweit-Account macht ihr das selbe aber schaut das ihr länger braucht als wenn ihr mit euren Main durchrushed und sendet ne Zeit Herausforderung an den Main. Die Herausforderungen die ihr von eurem Main bekommen hat verliert ihr indem ihr diese startet und per Option Taste den Server drei mal verlässt. Mit dem Main schlägt ihr natürlich die Zeit Herausforderungen und so bekommt ihr pro Tag bei einem Zweitacc 6 Sieger Packs (oft sind sehr gute Nuke Viren enthalten und Credits von bis zu 20.000 Punkte) erhalten. Bin gerade so am Viren Farmen für den Dlc und hab sogar so diese Expansion Trophäe erhalten. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 der modus ist aber ehrlich gesagt den aufwand nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Naja ich will die 100% und wenn man sich das erleichtern kann sollte man das nutzen. Es kann ja auch bei der Platin helfen falls man mit dem Breach Modus garnicht klar kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 habs auch ohne solche maßnahmen hinbekommen, war im großen und ganzen doch einfacher als anfangs gedacht.. die 100% sind mir diesmal egal. dafür ist der modus leider falsch umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Silenceer: Hi, also habe ne saugeile Art credits und Nuke Virus zu beschaffen. Macht euch einen zweit acc oder sogar 3-4 wenn ihr mehr wollt. Dann spielt ihr mit den zweit Acc den Breach Bis ihr von Shadowchild die Herausforderungen bekommt (ca 15-20min Spielzeit bis dahin). Nun added ihr euren Main und Zweit acc per Freundensliste und spielt die easy Server mit euren Main. Sobald ihr eine Server Beendet habt drückt dreieck und sendet eine Herausforderung sei es Punkte oder Zeit an den Zweit-Account. Mit dem Zweit-Account macht ihr das selbe aber schaut das ihr länger braucht als wenn ihr mit euren Main durchrushed und sendet ne Zeit Herausforderung an den Main. Die Herausforderungen die ihr von eurem Main bekommen hat verliert ihr indem ihr diese startet und per Option Taste den Server drei mal verlässt. Mit dem Main schlägt ihr natürlich die Zeit Herausforderungen und so bekommt ihr pro Tag bei einem Zweitacc 6 Sieger Packs (oft sind sehr gute Nuke Viren enthalten und Credits von bis zu 20.000 Punkte) erhalten. Bin gerade so am Viren Farmen für den Dlc und hab sogar so diese Expansion Trophäe erhalten. Lg Prima. Auch wenn man selbstverständlich mit viel Mühe und eventuellen Quälereien ohne Deinen hilfreichen Vorschlag durch das Breach-Zeugs kommen kann, finde ich es toll das Du den anderen Spielern Deine erarbeitete Möglichkeit anbietest sich es etwas leichter zu machen ... bzw. hat man nun zumindest ein Wahl. Danke schön dafür. Bearbeitet 23. November 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 wann ist ein alarm aktiv? ich bin mir ziemlich sicher das ich keinen auslöste, die verbuggte stelle bin ich dank LF umgangen, trotzdem keine leisetreter bekommen.wenn im rechten bildschirm "feindselig" sthet und die buben auf mich schießen, ist noch kein alarm oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Am 26.11.2016 um 15:27 schrieb gothstone: wann ist ein alarm aktiv? ich bin mir ziemlich sicher das ich keinen auslöste, die verbuggte stelle bin ich dank LF umgangen, trotzdem keine leisetreter bekommen.wenn im rechten bildschirm "feindselig" sthet und die buben auf mich schießen, ist noch kein alarm oder? Nein, das ist noch kein Alarm. Haben dich Drohnen, Geschütze oder Kameras komplett entdeckt? Soweit ich mich entsinne, wird dann ein stiller Alarm ausgelöst, den man selbst nicht mitbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) wieviele ebenen gibt es denn pro server? nach jetzigem eindruck dauert des länger wie s ganze spiel. bin erst bei 1B02. muss ich um den 2ten server zu erreichen alle speedruns,alle daten und jeden highscore haben? Bearbeitet 1. Dezember 2016 von gothstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Wollte grad den Breach Dlc anfangen. Komme immer nur bis zu den Server Menü und dann kommt jedes mal ,,In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten,,. Wie soll ich da denn bitte zocken können? Hat hier jemand noch das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 das problem hatten einige zu beginn. eigentlich sollte doch das problem mit nem patch schon längst behoben sein. hm sehr mergwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Wollte grad den Breach Dlc anfangen. Komme immer nur bis zu den Server Menü und dann kommt jedes mal ,,In der Anwendung ist ein Fehler aufgetreten,,. Wie soll ich da denn bitte zocken können? Hat hier jemand noch das Problem? vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: das problem hatten einige zu beginn. eigentlich sollte doch das problem mit nem patch schon längst behoben sein. hm sehr mergwürdig. Jedes mal kommt der Fehler. Kann doch echt nicht wahr sein sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) haste vieleicht nen kratzer auf der disk? oder das spiel mal komplett löschen und noch mal neu aufspielen. Bearbeitet 7. Dezember 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 38 Minuten schrieb xXdanteXx: haste vieleicht nen kratzer auf der disk? oder das spiel mal komplett löschen und noch mal neu aufspielen. Kein Kratzer. Installiere es gerade nochmal neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 drück dir die daumen das es dann funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Hat tatsächlich funktioniert. Gott sei dank :). Dann schnell beenden und nie mehr Breach zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.