Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb Lunak:

Nich wirklich war ne Sackgasse, aber immerhin gesäubert :D

Bräuchte mal ne Übersicht was noch leer ist - hab nur das Archiv und n paar 100% Hyperlinks im Blick

Ole Server 1 Abgeschlossen, der letzte Server war auf ner "Insel" außerhalb die man nur mim Freiflugmodus finden kann...

Server 2 & 3 selbes Spiel

Platin :D

#FuckBreach :P

sehr gut freut mich zu hören das es nun auch bei dir geklappt hat. :D habe doch mehr mals erwähnt das man r2 sich die die netzwerke in der freien sicht anschauen kamm um so versteckte server zu finden. schein wohl untergegangen zu sein. ;) ich bin aktuell beim neuesspiel+ ebook run, dann gibt es noch "i never ask for this" und dann heißt es auch bei mir platin. da aber bei mir gestern xcom 2 eingetrudelt ist, kann es nen bischen dauern. :D

vor 5 Stunden schrieb Pure Rampage:

Kann mir jemand verraten wie man im Breach die Nukes zum zurücksetzen kriegt oder Nanoklingen Muni?

Der Modus nervt irgendwie nur noch,schon allein das aussehn geht mir aufn Sack.>:(

zu beginn hat man ja schon zwei. leider muss man ja einen verbraten und beim zweiten kann man wenigsten entscheiden für was man den nutzen will. die ganze spizialmunni bekommt man aus dem spezialmunniboosterpack oder auch aus dem teuren boosterpack. aber leider ist es total random was drin ist. ich selber habe in der ganzen spielzeit nur zwei nanopacken, drei tesla packen und zwei granaten packen bekommen. also so schlimm sieht es nun doch nicht aus. ich finde sogar das die optik und der sound noch das beste an dem modus sind. aber jedem das seine. ;)

vor 10 Stunden schrieb -->Blunt<--:

Wie dem auch sei, habe es jetzt durch und Pacifist und Foxiest bekommen :D. Sehr gut, Platin interessiert mich des Hardcore-Runs wegen nicht (hasse sowas), aber die beiden Trophäen wollte ich gerne haben :). Und es gab sogar das beste Ende, obwohl ich gar nicht darauf angespielt hatte, hehe.

na ist doch gut das es nun auch bei dir geklappt hat. ich habe beim ersten mal leider das schlechte ende bekommen. :( warum willste dir "i never ask for this" nicht geben?

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

für den dlc brauchste keinen leitfaden. ist alles in einem rutsch machbar und das ohne große probleme. ;) wenn de fragen hast frag. :)

- Ah ok das wollte ich wissen... Ja dann hat sich das erledigt... ^^   Mach aber erstmal das DLC (Verzweifelte Masnahmen fertig. ^^ Danke dir.

Zitat

Patch 1.05

The following features have been added:

• HDR support for PlayStation 4 and Xbox One S
  • PlayStation 4 Pro support

Various bug fixes for the following issues:

• Crash during the shooting range tutorial
  • After talking to Vega, a freeze would occur when the player left the poor District, after seeing Miller first
  • Koller's fate after completing All in the Family, if the player spared Gallois
  • Exiting a tutorial during a flashbang\typhoon effect would cause the flashbang\typhoon effect to stay on screen permanently
  • Rarely, the hallway leading to Talos Rucker's room would not stream in after reaching the top of the elevator
  • Saving on the base build while NPCs are in search state and updating to day one patch, would cause the NPCs to search forever on that save

The patch also adds new Breach content and features:

• Avatar customization (possibility to change the appearance of the Ripper in-game)
  • Overworld Map
  • New Santeau Corporation (New Maps and Darknet file)
  • New UI for avatar customization
  • New items: Premium Ripper Skins (2)
  • New item: Premium weapon (1)

ok kaum bin ich fertig schrauben se am Breach Mode rum^^

Bearbeitet von Lunak

Find den HDR-Modus auch ziemlich gelungen. Im Gegensatz zu den meisten Filmen, die ich getestet hab, merkt man im Spiel den HDR-Modus viel deutlicher. Bin gespannt, ob der dann auf der PS4 Pro noch besser aussieht, da der Modus auf der PS4 ja technisch bedingt nicht vollwertig sein soll.

https://4kfilme.de/itu-verabschiedet-rec-2100-high-dynamic-range-tv-standard/

schau mal da, 1080p wird nicht explizit ausgeschlossen. Mein TV schaltet sämtliche HDR Features, inkl. Farbpalette Rec.2020 ein.

Eine Frage zum Harvester:

Dieset Politiker wird nicht erwähnt auch taucht er nicht auf. Sobald ich den Ex-Ehemann kontaktiere kann ich den Fall nur abschließen. Habe ich schon vorher was falsch gemacht?

Dann haste nicht alle Beweise untersucht, nicht mit allen zeugen vor Ort gesprochen und auch nicht alle Gespräch Optionen mit Montag geführt. In der Gasse müsste noch eine Person stehen die den Politiker verdächtigt, ihm beim Gespräch zustimmen damit man dann mit der Info zu Montag gehen kann. 

Hi Leute, kann mir jemand ein paar gute Tipps für den scheiss Breach Modus geben?

Der Modus nervt mich echt tierisch. Mein Hauptproblem sind aber die Endgegner. Muss ich da auf irgendwas achten? Oder besser gefragt wie finde ich die Schwachstellen raus? Halte da teilweise alles an Muni drauf die ich habe und das juckt die recht wenig. Und das auf Ebene 1. Bitte Hilfe!!!!

so habe jetzt auch die platin und auch vorerst die 100%. juhu :D "ich wollte das nicht" war doch einfacher als erwartet. bis auf drei gebiete wo extreme sicherheitsvorkehrungen waren, bin ich ohne große probleme durch gekommen. ja der breach modus ist ne sache für sich. schwachstellen haben die bossgegner nicht wirklich, sind aber anfällig für emp, granaten, tesla arm, nanoklingen und explosive kisten. aber ohne ne starke aufgemotze waffe kannste es schon fast vergessen. meine wenigkeit und andere hatten eben glück, das wir recht früh na starke waffe in nem boosterpack hatten. ja und viel ausdauer und muni brauchste auch. :)

Zum Breach.

Ich schaffte das gesamte Breach-Gedöns mit einer komplett aufgewerteten normalen Pistole. Sehr sinnvoll dazu war die volle Augmentation (Zeit verlangsamen? Focus? Weis nicht mehr genau). Nach Aktivierung des "Focus" kann man dann bei den gewünschten Gegnern aus einer Deckung herraus das komplette Magazin leeren. Danach wieder in Deckung bleiben und Batterien laden lassen. Dann wieder weiter. Das dauert zwar manchmal etwas, ist aber relativ sicher. Außerdem kann man für kleines Geld jederzeit wieder Pistolenmunition tonnenweise nachkaufen. Nur sehr selten benutzte ich eine andere Waffe. Diese Karten-Cheats benutzte ich überhaupt nicht, Geld hatte ich auch massig, da ich fast nur Pistolenmunition kaufte.

Um sich relativ mühelos ... aber schon mit etwas eintönigen zeitaufwand ... früh ein paar Praxis-Kits zu organisieren sei folgendes Video zu empfehlen. Mit etwas Ausdauer farmt man hier XPs bzw. Praxis-Kits.

Das erleichtert dann meiner Meinung nach das Gameplay in den höheren Ebenen erheblich.

Bearbeitet von Chaoshirn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...