Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx:

und wo sollen die da sein? nachdem man mit dem fahrstuhl runter gefahren ist, kommt doch schon der missionspunkt mit der schlüsselkarte und dem optionalen ziel die 11 wachen auszuschalten.

Wird wohl einer der vielen bugs des Spiels sein, dass die manchmal nicht aufpoppt. Habe jetzt mal so alle zehn Wachen im CSO ausgeschaltet, bevor ich mit dem Fahrstuhl runtergefaren bin und die elf anderen plattgemacht habe.

Hier kam es dann wohl auch wieder zu einem bug. Als ich von den elf den sechsten oder so umgehauen und gerade versteckt habe, kam auf einmal eine Videosequenz, in der der Endgegner mich vollgequatscht hat. Das optionale Ziel war verloren und ich galt als entdeckt, obwohl mich niemand gesehen hatte. Neuladen des letzten saves führte wieder zu dem Szenario. Vielleicht hängt das mit der CSO-Sache zusammen, obwohl ich ja alle ausgeschaltet hatte. Habe dann den vorletzten save geladen (also auch schon während der Mission mit den elf Typen, war da, wo ich erst vier plattgemacht hatte) und dann ging es.

Ist schon zum kotzen, wenn ein Spiel so viel von einem verlangt und dann selbst so viele Fehler aufweist. Erinnert mich gerade an das Spiel "Red". Das hat einem vor allem in den challgenes teilweise Perfektion abferlangt, war dabei selbst aber total unfertig und manche moves wollten dem Spiel wegen nicht zuverlässig funktionieren, was auch sehr ärgerlich war.

klingt komisch. bei mir hat es aber gereicht das ich nur die 11 nach dem fahrstuhl ausgeschaltet habe, damit kein alarm kommt. im oberen bereich sind doch nicht mal so viele gegner das man auf 10 kommt?. hab leider keinen save von der stelle um mir das mal selber anzuschauen. da hat dich aber nen mieser bug erwischt.

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

jetzt bin ich verwirrt. ich musste nur die erste akte und die hälfte der zweiten machen.

also wenn du meinst das man Tarvos nich braucht dann bin ich da wohl tatsächlich zu weit^^

So oder so brauch ich an einer Stelle nen Firewall key und an der anderen anscheinend 4 Praxis Kits um weiter zu kommen.

Das dumme daran die einzige Möglichkeit das zu farmen sind Herausforderungen alles andere treibt die KI Werte in die Höhe....

Leider hat man nur 3 am Tag außer einer würd auch mal eine zurück schiken, hau ja immer 3 am Tag raus

klingt komisch. bei mir hat es aber gereicht das ich nur die 11 nach dem fahrstuhl ausgeschaltet habe, damit kein alarm kommt. im oberen bereich sind doch nicht mal so viele gegner das man auf 10 kommt?. hab leider keinen save von der stelle um mir das mal selber anzuschauen. da hat dich aber nen mieser bug erwischt.

Doch, sind genau zehn. Hat auch knapp eine Stunde gedauert, die alle auszuschalten, da die meisten davon regelmäßig Blickkontakt haben und es teils nur zwei Sekunden oder so gibt, an denen man einen ungesehen ausschalten und wegschaffen kann. Neun Stück sind mehr oder weniger in einem Raum. Hat am längsten gedauert, so drei Stück davon wegzuhauen. Die letzten fünf habe ich jedenfalls dann ganz schnell weggesnipert, das ging  dann flott.

vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx:

aber schon komisch das dir die firewallkeys ausgegangen sind. bei ist es voll aufgegangen und ich hatte zum schluss noch 7 fragmente über. wieso fehlen dir 4 praxiskits? das mit den herausforderungen verstehe ich jetzt nicht ganz.

Herausforderungen bringen XP und Items - ohne das KI Level hochzusetzen. Man bekommt pro Tag 3 von der KI

Man selbst kann pro Tag 3x eine Herausforderung an jemand anderen schiken - schikt der (oder ein anderer) eine zurück hat man nach Adam Riese 4 usw.

Praxis Kits deshalb weil ich ne Fähigkeit brauche die ich nicht habe.

Firewallkeys sind Random ergo wenn du dusel hast fallen genug aus so nem Pack mit Pech kein einziges, man kann Natürlich auch noch versuchen alle Daten aus nem Level zu ziehen dann gibts 1x Fragment

das mit den herausforderungen scheint neu zu sein bzw war das bei mir etwas anders. für mich klingt das so, als ob die den modus noch nachträglich geändert haben. ich hatte in jedem belobigungsknoten entwerder nen kompletten schlüssel oder schlüsselfragmente drin. welche fähigkeit brauchste denn um voran zu kommen?

ok. aber die frage ist, warum hast du dir den stress gegeben? die gegner oben im empfangsbereich haben doch nichts mit denen unten auf der party zu tun. also so war das bei mir. ich habe nur die 11 ausgeschaltet und hatte keinen alarm. auch an der stelle bin ich jetzt etwas verwirrt.

Weil Powerpyx das gesagt hat :D. Wäre jetzt aber auch auf Nummer sicher gegangen, keine Lust, mir nachher noch Foxiest in der vorletzten Mission zu versauen. Wobei ich ja eh nicht weiß, ob das Bugspiel mir die Trophäen für Foxiest und Pacifist geben wird. Werde es wohl heute herausfinden.

und was für ne fähigkeit brauchste zum türhacken? kann mir grad darunter nichts vorstellen. ach jetzt fällt der groschen, hab die dinger immer ignoriert. :D

DOOR_KEY.pkg

Außer ich bin nach 10 Versuchen immer noch zu blind einen möglichen Lüftungsschacht zu entdecken xD

Lol ok habs kapiert, ich starte ja im anderen Raum, xD dachte ich wär noch im gleichen xD

Bearbeitet von Lunak

Nich wirklich war ne Sackgasse, aber immerhin gesäubert :D

Bräuchte mal ne Übersicht was noch leer ist - hab nur das Archiv und n paar 100% Hyperlinks im Blick

Ole Server 1 Abgeschlossen, der letzte Server war auf ner "Insel" außerhalb die man nur mim Freiflugmodus finden kann...

Server 2 & 3 selbes Spiel

Platin :D

#FuckBreach :P

Bearbeitet von Lunak

aha weil er das gesagt. und ich sag dir das hätteste net tun brauchen. ;)

Wie dem auch sei, habe es jetzt durch und Pacifist und Foxiest bekommen :D. Sehr gut, Platin interessiert mich des Hardcore-Runs wegen nicht (hasse sowas), aber die beiden Trophäen wollte ich gerne haben :). Und es gab sogar das beste Ende, obwohl ich gar nicht darauf angespielt hatte, hehe.

vor 44 Minuten schrieb -->Blunt<--:

Wie dem auch sei, habe es jetzt durch und Pacifist und Foxiest bekommen :D. Sehr gut, Platin interessiert mich des Hardcore-Runs wegen nicht (hasse sowas), aber die beiden Trophäen wollte ich gerne haben :). Und es gab sogar das beste Ende, obwohl ich gar nicht darauf angespielt hatte, hehe.

was soll daran Hardcore sein, willst ja nich behaupten das du in MD irgendwie sterben kannst wennst es nich selbst provozierst^^

musst halt den Bombenleger wählen dann hast nicht einen Kampf

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...