Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

FRAGE: Die Nebenmission 09 (Es bleibt in der Familie) erhält man scheinbar nachdem man von Golem zurück kommst. Da ich aber nie mit dem Gängsterboss (Bottelli oder so ähnlich) geredet habe - hab die sachen bei ihm einfach geklaut - hab ich von ihm diesen Auftrag auch nie erhalten. Bin jetzt Hauptmission 10, also schon ordentliches Stück nach Golem. Sind Nebenmissionen "verpassbar"?

wenn man nur strickt der hauptstory folgt sind alle nebenmissionen verpassbar. man muss schon was dafür tuen um die nebenmissionen zu bekommen und im falle von der nebenmission "es bleibt in der familie", die man nur bekommt wenn man neben mission 4 macht, die man nur wiederum bekommt wenn nicht schon im vorfeld den kalibrator klaut, sonder wegen der nebenmission 4 zu otar geht und ihn überredet wegen dem kalibrator. als gegenleistung muss man ihm einen gefallen tut, den er dann in golem city von einem einlöst. ja und das ist dann nebenmission 9. ;)

Hätte mal eine Frage zu Mission 15:

Powerpyx hat dazu geschrieben:

"In mission 15 you must do the optional objective “Neutralize All Enemies in the CSO 10/10”. If you don’t do this the reception area of mission 16 will be hostile and have an alarm."

Ich habe mich bereits durchs CSO geschlichen. Die Nebenmission kam bei mir allerdings nicht. Wenn ich mit dem Fahrstuhl runterfahre, muss ich irgendein item (Schlüsselkarte oder was das war) finden und bekomme dafür die Nebenmission, die in etwa heißt "Neutralize all enemies (11/11)". Es ist allerdings nicht mehr der CSO-Bereich. Ich habe auch mal gegooglet und bei Youtube tatsächlich ein Video gefunden, in dem einer im CSO die Gegner ausschaltet und wo das genauso geschrieben steht wie bei Powerpyx (also die Missionsanweisung).

Ist das jetzt ein bug, dass das bei mir nicht aufpoppt oder muss man etwas bestimmtes dafür tun? Muss man z.B. am Anfang der Mission mit dem Fake-Sicherheitsmann die Option "attack" auswählen? Habe ich jetzt nicht gemacht, weil ich dachte, dass es dann zum Kampf kommt, was ja nicht so gut für Foxiest und Pacifist wäre.

Wenn man die Mission nicht irgendwie freischalten können sollte, müsste ich wohl mal versuchen, alle Gegner im CSO einfach so auszuschalten, vielleicht würde das reichen, um den Alarm zu verhindern?

das mit den gegnern neutralisieren, ist was powerpyx meint. wobei es aber 11 sind und nicht 10. denn der 11 hat die schlüsselkarte und bei mir war der typ auf dem wc. wenn man also gleich zu dem typen hingeht und ihne ausschaltet ohne die anderen 10 auszuschalten, wird dann in der mission 16 ein alarm ausgelöst. auch ist es ratsam wärend der mission 15 alle weiteren gegner betäuben sprich ruhigstellen.

vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx:

wenn man nur strickt der hauptstory folgt sind alle nebenmissionen verpassbar. man muss schon was dafür tuen um die nebenmissionen zu bekommen und im falle von der nebenmission "es bleibt in der familie", die man nur bekommt wenn man neben mission 4 macht, die man nur wiederum bekommt wenn nicht schon im vorfeld den kalibrator klaut, sonder wegen der nebenmission 4 zu otar geht und ihn überredet wegen dem kalibrator. als gegenleistung muss man ihm einen gefallen tut, den er dann in golem city von einem einlöst. ja und das ist dann nebenmission 9. ;)

naja, ich habe ja was getan: mir unbemerkt den kalibrator geholt! besser gehts ja nicht! Und das spiel bestraft mich dafür in dem ich ne nebenmission nicht krieg.... na ganz toll....

aber Danke Dir für die Info.

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

das mit den gegnern neutralisieren, ist was powerpyx meint. wobei es aber 11 sind und nicht 10. denn der 11 hat die schlüsselkarte und bei mir war der typ auf dem wc. wenn man also gleich zu dem typen hingeht und ihne ausschaltet ohne die anderen 10 auszuschalten, wird dann in der mission 16 ein alarm ausgelöst. auch ist es ratsam wärend der mission 15 alle weiteren gegner betäuben sprich ruhigstellen.

Danke, aber habe Powerpyx auch mal direkt kontaktiert. Es gibt in dem CSO-Areal tatsächlich zusätzlich 10 auszuschaltende Gegner. Nur ist die Nebenmission verbuggt und triggert nicht immer. Man kann die Gegner aber auch so ausschalten.

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

ja du hast dir im vorfeld ein missionsobjekt beschaft was an eine nebenmission geknüpfz ist. ergo brauchst du ja die nebenmission nicht mehr. ;)

ist ja ok. aber streng ausgedrückt: der der die mission am besten löst erhält weniger game-content, schon irgendwie blöd gelöst seitens Game. Dann hätte man ja eher als "Belohnung" ne andere Mission dafür kriegen sollen..... 

vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx:

eigentlich müsste das mit den emp granaten funktionieren. versuchs mal mit dem betäubungsgewehr, der disrupterpsitole oder dem teslaarm. warum hast du nur 2-3min zeit?

Genaugenommen 1:55

Is ne Voreinstellung der Mission, das macht mir eigentlich am meisten zu schaffen.

Gibts da nen "Cheat" für um das zu verlängern? :D

Nervt mich das ich den Kerl nich einfach verdreschen darf...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...