t54alex Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ist dieser Breach Modus ein reiner Online Modus? Frage nämlich, weil im leitfaden steht es sind Online Trophäen? Heißt das irgendwann kann man den Breach Modus nicht mehr zocken, weil der Server down gehn kann? Gruss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Lunak: Se hätten Nuke Virus für 0,99€ anbieten sollen, ich sags da damit würden se reich werden.. stimmt, es würde genug deppen geben die auch dafür geld aus geben. was ich wiederum sehr erschreckend finde. vor 4 Stunden schrieb t54alex: Ist dieser Breach Modus ein reiner Online Modus? Frage nämlich, weil im leitfaden steht es sind Online Trophäen? Heißt das irgendwann kann man den Breach Modus nicht mehr zocken, weil der Server down gehn kann? Gruss. online trophäen bedeutet ja nicht gleich online modus. man muss aber leider on sein um den modus spielen zukönnen, was wiederum schwachsinnig ist, da ja nur die bestenlisten abgeglichen werden. sprich psn down oder kein inet, kannste den modus net zocken. denke mal das haben die wegen den microtransaktionen gemacht. entwickler sind nun mal auch egoisten und geldgierige drecksäcke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Entwickler sind nun mal auch egoisten und geldgierige drecksäcke. Naja eigentlich sinds die Publisher nich die Entwickler Aber ja der Drecks Online zwang hat mich auch schon nerven gekostet - hab derzeit kein LTE Volumen mehr, da schmeißt er dich regelmäßig raus wenn irgendwas anderes an der Leitung zieht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Was ich mich frage: Gilt es als Alarm, wenn das Programm beim Hacken mit dem Trace anfängt, oder nur, wenn es einen dabei erwischt? Und in Mission 14 werden die Gegner aufgescheucht, wenn das eine Mädel da ein Turret in die Luft jagt, was wohl nicht passiert wäre, wenn man die Nebenmission mit ihr nicht gemacht hätte. Gilt das als Alarm? Gab am Ende der Mission weder Ghost noch Foxiest, aber die kommen ja sowieso nicht immer vor. Vor allem Ghost ist ja schon weg, wenn einen Zivilisten entdecken, was aber für Trophäen egal ist, solange die einen nicht bei etwas erwischen und petzen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Zur weiteren Erheiterung.... Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 na tolle wurst. du solltest mal die 200k credits verprassen. ich denke schon das die implementierten microtransaktionen nicht nur von seiten der publisher kommen. wegen mission 14. also ich hatte auch im vorfeld die neben mission gemacht. beim ersten mal hatte ich auch so meine bedenken, obwohl die polizei nur im normalen suchen modus war und kein alarm ausgelöst wurde. habs dann so gemacht, das ich dann über den balkon einer wohnung. die ziemlich rechts in der nähe eines kanalisationseinganges ist, ins rotlichtviertel eingedrungen bin. sprich in dem moment wo sie mit der ablenkung losgelegt hat, war ich schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Hm, ok, danke. Ich hatte mich auch bei der Szene erst einmal entfernt und gemerkt, dass dann unter dem Radar nichts mit "Suchen" stand. Bin dann aber wieder hin und dann stand da "Suchen" oder was da halt steht. Na ja, die Trophäen sind ja eh wie beim Vorgänger wieder so eine Sache. Beim Vorgänger ging bei mir alles glatt, Platin in einem run. Hier werde ich nicht auf Platin gehen, aber Pacifist und Foxiest hätte ich gerne. Das Spiel würde mir ohne Stealth auch nicht so viel Spaß machen, stelle es mir langweilig vor, mich da durchzuballern, obwohl ich nichts gegen Ballerspiele habe. Deus Ex ist aber halt ziemlich auf Schleichen ausgelegt. Sie sollten eigentlich bei solchen Trophäen im Menü irgendwo eine Anzeige implementieren, die einem zeigt, ob man nun noch safe ist oder nicht. Ist ziemlich bescheuert, das erst am Ende des games herauszufinden. Wobei ich noch nicht im Tutorialmenü die Erklärung zum Alarm habe, die soll ja beim ersten Alarm aufpoppen. Daher könnte ich noch auf der sicheren Seite sein. Andererseits ist mir aufgefallen, dass Erklärungen nicht immer beim ersten Mal kommen, manchmal habe ich die auch für eine Sache erhalten, nachdem ich die bereits zum zehnten Mal gemacht habe ... Übrigens sind die Ladezeiten auch wieder zum kotzen, das war doch afair damals beim Vorgänger auf der PS3 auch schon so. Gerade bei so einem game sollte das nicht sein, da man ja an einigen Stellen gerne mal ein wenig Rumprobiert mit der Schleicherei.Dann immer eine Minute Ladescreen versaut ein wenig den Spaß. Sonst aber wieder sehr unterhaltsames Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Also besitzt der Breach Modus einen Online Server? Sprich Server down, kein spielen mehr möglich? Oder aber man benötigt nur zum zocken eine Verbindung zum Psn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 jupp. square enix server und/oder psn down. kannste den breach modus net zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Wir sollten mal schauen ob wir n paar Tipps fürn Leitfaden zusammen bekommen. Meiner is gleich mal immer Challenges zu machen egal ob man gewinnt oder verliert man bekommt immer was geschenkt. Meistens sind (bei mir sonst nie vorkommende) Waffen Mods dabei welche zusätzlich helfen (ab Waffenklasse B aufwärts) Btw die 200 k gehen immer recht schnell runter sobald ich Muniton nachkaufen muss Bearbeitet 28. September 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 ich hab die challanges links liegen gelassen. sah in den dingern keinen nutzen. habs ja auch ohne die geschaft. als tipps würde ich erwähnen, die breachsoftware im soloabenteuer zusammeln und dadurch besondere boosterpacks im breach modus zu bekommen. auch sollte man versuchen soviele belobigungsknoten wie möglich mit zu nehmen. man bekommt auch regelmäßig durch eben diese genug firewallschlüsselfragmente. aber wie bekommst du soviel geld zusammen, das du das regelmäßig verprassen kannst? habs zwar mit dem begrenzten geschaft, war aber knapp und nen paar mehr credits wären nicht schelcht gewehsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Keine Ahnung bekomm die wie Heu^^ Check den Modus eh nich, wahrscheinlich mach ich irgendwas richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 also ich wurde nicht so mit geld überschüttet. nicht das sie da noch im nachhinein noch was an dem modus geändert haben. ich habe mich da durch gequählt und jetzt hat man es anscheinund leichter. naja ist ja auch egal. hab den modus zum glück durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Naja leichter nich wirklich, ich schieß mit Platzpatronen, der AI Status is so hoch das ich teilweise schon nich mehr weiß wo vorn und hinten is. Und ich hab noch nich mal ne die Trophy für Server Level 1 Btw diese Hyperlinks die mit 100% gelockt sind, kanns sein das man dafür die Bonusziele von Nodes abschließen muss um die zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 gut aber dafür bekommt man jetzt anscheinend mehr credits. bei mir war der ki status zum schluss 7.5, 8.0 und 7.5. die boss gegner habe ich nur mit nem waffenboost klein bekommen. um an alle server von netztwerk eins zu kommen muss man leider die erste darknet akte abschließen und die zweite akte muss man zur hälfte abschließen um an einige server in netztwerk 2 ranzukommen. jepp, um die 100% zu erreichen muss man in allen servern alle drei bonus ziele erfüllen. aber es gibt ja auch belobiegungsknoten die hinter firewalls sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Obs leichter is oder ich bisher besser damit haushalten kann lass ich jetz mal dahingestellt^^ Was mich jedenfalls hart anpisst is das ich selbst bei nem Retry mein Zeug nich zurückbekom, hatte schon n paar Server wo ich aussteigen musste und aufmunitionieren. Speziell weil sich der Trottel auch gerne bei 1/5 der Sprünge nich festhalten will.... Bearbeitet 28. September 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: gut aber dafür bekommt man jetzt anscheinend mehr credits. bei mir war der ki status zum schluss 7.5, 8.0 und 7.5. die boss gegner habe ich nur mit nem waffenboost klein bekommen. um an alle server von netztwerk eins zu kommen muss man leider die erste darknet akte abschließen und die zweite akte muss man zur hälfte abschließen um an einige server in netztwerk 2 ranzukommen. jepp, um die 100% zu erreichen muss man in allen servern alle drei bonus ziele erfüllen. aber es gibt ja auch belobiegungsknoten die hinter firewalls sind. Hey ho Dante, also die Werte sind ähnlich bei mir aber laufe mit ü130k beim letzten Server rum. Nu meine Frage: wie hast den Dicken geplättet, ist goldig und ab 50% verliert er nichts mehr? Thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Kannst den Server dazu sagen? Hatte vorhin nen dicken zerlegt - häng grad bei nem schlanken mit Pistole DF6_STOCKADE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 wenn du den letzten server in netzwerk 3 meinst, ja der war heftig. habe mich am startpunkt beim türrahmen verschanzt(habe ihn auch erst beim fünften run geplättet), und mit allem explosiven behakt was ich hatte pluss entsprechenden boost, dann habe ich alles an tesla munition was ich hatte auf ihne verbraten um ihn kurtzzeitig zu betäuben und zurück zudrängen damit er nicht zu mir kommt und mitten drinn immer schön mit der schrot plus schrotboost behakt. zusätzlich habe ich mir noch den stärksten lebensboost reingehauen. hatte dann so um die 1500 hp. da nur der fette mich auf den kicker hatte habe ich nicht mal mitbekommen das da noch andere gegner sind. habe gestern noch mal den server davor gemacht, den mit der drohne, ist nach wie vor easy. auf den blauen würfel schießen, rauf auf den vorsprung und die drecks drohne aus allen rohren behaken, die schaft es nicht mal sich zu wehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Ja genau der, Netwerk 3 letzter Server ganz rechts Garrison glaub ich Also einfach drauf halten, ok^^ Leider hab ich nur kack Waffen aber benutzte bis jetzt überwiegend die Pisto und A-Gefechtsgewehr, die Drohne die du ansprichst einfach in Deckung mit der Pistole 2x Schuss, verstecken bis die Drohne die Salve abfeuert und so weiter...aber danke dann halt ich einfach drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.