Lunak Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Weiß zwar nich was es bringt aber im Hauptspiel kann man Sachen für Breach freischalten, evtl hilft das ja auch weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb xXdanteXx: ich drück dir die daumen das du es schnell hinter dir hast. deswegen habe ich den modus so schnell wie möglich abgearbeitet. - Ohh klasse, als wären schon die Boss Kämpfe nicht schwer genug machen die Vollidoten in Ebene 3 die letzten Drei Server Boss-Kämpfe... Na das kann was werden.... *kopf hau* Bearbeitet 25. September 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 man bekommt für 5 verkaufte breachsoftware im hauptspiel ein besonderes boosterpack im breach modus und 30 solcher dinger kann man finden. ja die letzten drei server sind scheiße. beim ersten von den dreien, erst die normal großen mit betäubungssniper und nahkampfkill ausschalten und dann den goldenen in der senke mit den treppen ein sperren und ihm explosive würfel vor die fresse werfen und ihn damit ausschalten. beim zweiten ist es ne drohne die erstaunlich wenig ausgehalten hat. also bei mir jedenfalls. hab die vom starpunkt weg mit tesla arm und schrotflinte erledigt. der letzte server ist scheiße. am besten am starpunkt bleiben, den fetten mit emp und normalen granaten samt granaten werfer und granatenboost wenn vor handen behaken. ansonsten nanoblade, tesal arm, schrotflinte samt schrotflinten boost und den besten lebensenergieboost den du hast. den türrahmen schön als deckung benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: man bekommt für 5 verkaufte breachsoftware im hauptspiel ein besonderes boosterpack im breach modus und 30 solcher dinger kann man finden. ja die letzten drei server sind scheiße. beim ersten von den dreien, erst die normal großen mit betäubungssniper und nahkampfkill ausschalten und dann den goldenen in der senke mit den treppen ein sperren und ihm explosive würfel vor die fresse werfen und ihn damit ausschalten. beim zweiten ist es ne drohne die erstaunlich wenig ausgehalten hat. also bei mir jedenfalls. hab die vom starpunkt weg mit tesla arm und schrotflinte erledigt. der letzte server ist scheiße. am besten am starpunkt bleiben, den fetten mit emp und normalen granaten samt granaten werfer und granatenboost wenn vor handen behaken. ansonsten nanoblade, tesal arm, schrotflinte samt schrotflinten boost und den besten lebensenergieboost den du hast. den türrahmen schön als deckung benutzen. - Ok ich versuch es mal... mal sehen ob es so hinhaut. Also ich weis echt nicht wie es bei euch ist aber die Drohnen bei mir sind die schlimmsten Gegner... Bin grad bei Server S13_RHORAX, wo ein Sniper, Zweibeiniger-Mech und die Drohne sind. Die anderen beiden sind gut zu Killen doch die Drohne ist ja mal mehr als abartig... Klasse geil die Drohne heilt sich sogar... Na Wunderbar.... Oh Gott sei dank ist der Horror vorbei.. Direkt raus aus dem ROTZ. Story ich komme ^^ *freu* Bearbeitet 25. September 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 FRAGE Aus irgendwelchen Gründen kann ich die PB-Schrotmunition nicht mit der Taktischen Schrotflinte kombinieren/auswählen. Weiss jemand wieso nicht? Nur die normale Muni und die EMP-Schrotmuni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 DLC System kommt aber später auf PS4 , Xbox One und PC sind schon da. Wann kommt endlich einen DLC für PS4? Keine Ahnung. Ich spiele noch zweiten Auflauf ohne schiessen und ohne töten... ob ich nicht wissen kann dass Misstrauisch und Nebenmissionen hat sich einmal Cops "Feindseilig" gewarnt, hab sofort K.O. geschlagen. Kann man nicht Trophäe sehen? Weil Feindseilig erwischt...K.O. geschlagen. uff Ich sehe weil Alarm gelöst und dann sofort unterbreche ich das Spiel und neu Laden geholt. Wie ist schwer zu verstehen wegen Trophäen "Leiser" und noch ein Trophäe name? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Glaub die pb Schrotmuni ist nur für die devestator. Bin mir nicht ganz sicher. Werd mal gleich schauen wie es bei mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx: Glaub die pb Schrotmuni ist nur für die devestator. Bin mir nicht ganz sicher. Werd mal gleich schauen wie es bei mir ist. Danke Dir, wäre nett falls das ausfindig machst. Geht bei dieser Devestator (hab sie noch nicht) dann denn auch die anderen Munitionsarten oder nur die PB? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 3 Stunden schrieb HughJFan: DLC System kommt aber später auf PS4 , Xbox One und PC sind schon da. Wann kommt endlich einen DLC für PS4? Keine Ahnung. Also ich hab den DLC im Menü drinnen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 54 Minuten schrieb olideca: Danke Dir, wäre nett falls das ausfindig machst. Geht bei dieser Devestator (hab sie noch nicht) dann denn auch die anderen Munitionsarten oder nur die PB? jupp die pb schrotmuni ist nur für die devestator und die wieder rum kann man nur mit pb muni laden. was ich in anbetrach des ziemlich begrenzten vorkommen an pb muni und der hohen kapazität der devestator ziemlich schwachsinnig finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: jupp die pb schrotmuni ist nur für die devestator und die wieder rum kann man nur mit pb muni laden. was ich in anbetrach des ziemlich begrenzten vorkommen an pb muni und der hohen kapazität der devestator ziemlich schwachsinnig finde. Danke Dir für die Info ... da ich auf stealth spiele kann ich es mir nicht leisten 2 Shotguns dabei zu haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Auch wenn ich angst vor der Antwort habe, aber wie viele Stunden dürfte man grob für diesen dämlichen Breach Mode brauchen? Hab das Gefühl da sitz ich noch länger drann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 habe so an die 8-10h dran gesessen. musste einige server leider mehrmals machen eh es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: habe so an die 8-10h dran gesessen. musste einige server leider mehrmals machen eh es geklappt hat. Oh weh oh weh.... danke Btw man muss zwangsläufig jede Firewall öffnen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 nein musst du nicht. einige kann man umgehen und einige wiederum kann man ignorieren weil dahinter nur nen belobiegungsknoten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Na immerhin, hätt mir nie gedacht das mich der Modus so schnell anpisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 wie lange hat es bei dir gedauert? ich hatte schon nach 5 servern die schnautze voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Ja ungefähr genauso, ich les nich mal die beiliegende Story durch so fröhlich bin ich grad beim abarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 ging mir genauso. zumal der modus ansich recht interessant ist und man ne menge hätte drauß machen können. nein statt dessen gibt es nen free to play minigame mit microtransaktionen. echt schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Se hätten Nuke Virus für 0,99€ anbieten sollen, ich sags da damit würden se reich werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.