Reiner Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Ich freue mich auch riesig darauf, habs schon sehr lange vorbestellt. Die Trophies schauen aber zum Teil schon recht böse aus, wird ne harte Platin werden. Aber egal, das Abenteuer und die Story mit Adam Jensen geht weiter. Bearbeitet 18. August 2016 von Reiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Muss leider bis Dienstag warten.Bei GS in der 9,99€ Aktion vorbestellt.Hätte so Bock drauf schon am Wochenende es zu spielen.Auf die Story bin ich richtig gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 der offiziele release ist nun mal dienstag der 23.08. mit etws glück hat mm das spiel schon montag drin. aber 5 tage vor release finde ich mal wieder ziemlich krass. die jenigen die heute schon zocken können wünsche ich trotzdem viel spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Mich wundert das hier noch verhältnismäßig wenig los ist. Dachte auch Tage vor Release sei bei einem neuen Deus Ex bereits mehr Wirbel im Forum. Ich bin mal gespannt wie sie es Storyseitig aufgezogen haben. Bearbeitet 19. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 das wird wohl daran liegen das die jenigen, die es schon zocken können, das spiel genießen anstatt im forum rumzugeistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Ich habe es mir jetzt auch geholt heute Abend geht es los schreibe im Anschluss einen kurzen ersteindruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: das wird wohl daran liegen das die jenigen, die es schon zocken können, das spiel genießen anstatt im forum rumzugeistern. genau, spiele es seit mittwoch, und das game ist hammergeil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 wo haste es dir denn geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: wo haste es dir denn geholt? in wien, den laden möchte ich wegen dem releasebruch verständlicherweise nicht nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 meinte eigentlich wormel. aber trotzdem danke. ja 5 tage vor release sind ziemlich hefitg und auch unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: meinte eigentlich wormel. aber trotzdem danke. ja 5 tage vor release sind ziemlich hefitg und auch unfair. ja genau, 5 tage wären unfair, sind glücklicherweise 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aven9er Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Day One Patch ist knapp 4 Gb gross... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Spoiler Kennt schon jemand den Code für "A Heated Combination" Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Wormel75: Ich habe es mir jetzt auch geholt heute Abend geht es los schreibe im Anschluss einen kurzen ersteindruck Bin extra in der Mitagszeit vorhin mal kurz heim gefahren um den Postmenschen abzufangen ^^ . Habe es eingelegt und schon mal den Patch saugen lassen. Anschliessend ging es wieder ins Office. Heute Abend geht es dann los . Bearbeitet 19. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Habe dir eine PN geschickt 4GB ? Hui also nachher erstmal laden, danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Habe dir eine PN geschickt 4GB ? Hui also nachher erstmal laden, danke für die info Edit: Es gibt im Hauptmenü die Möglichkeit sich eine Zusammenfassung des alten teils anzusehen. Finde ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Stunden schrieb geierlein: ja genau, 5 tage wären unfair, sind glücklicherweise 6 jetzt wo du das sagst. da habe ich mich doch glatt verrechnet. sechs tage sind sogar noch schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) Endlich Feierabend, mit Einkäufen eingedeckt, Zuhause, Installiert, gepatcht und Beamer wie Anlage angeschwitzt.... Bearbeitet 19. August 2016 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Kann jemand hier was zur Spielzeit sagen? Jemand in einem anderen Forum hat es seit Mittwoch und nach 12 Stunden inkl fast allen Nebenquests durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyless87 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Mich würde interessieren wie ich an meine day15 Inhalte herankommen. Habe den Code bei square auf der Seite hinzugefügt und das Spiel registriert. Habe aber nirgends die Wahl mir einen psn code generieren zulassen geschweige denn das mir einer zugesandt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.