Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb mstyles:

Geht so, 

Ebene 1, 17 Server 

Ebene 2, 20 Server 

Ebene 3, 14 Server 

- Danke für die Listung ^^  Ebene 1 hab ich gestern geschafft. Endlich ey... Heute mache ich Ebene 2 soviel wie möglich. Vorher fange ich die Story auf dem Höchsten grad nicht an.

Sicherlich wird das schon jemand gefragt haben aber ich suche mich hier sonst dumm und dämlich, daher gleich die Frage:

AB WANN zählt das Spiel ein Alarm als Alarm? Ich habe den zweiten Durchlauf gespielt mit keinem Kill, alle E-Books und kein Alarm und am Ende keine Trophy wegen "Alarm" bekommen. Habe alle Nase gelang gespeichert, sobald "Feindselig" etc. auftauchte, habe ich neu geladen. Einen "ALARM" habe ich überhaupt nie gehabt (auch die Missionen wurden entsprechend ausgeführt, dass kein Alarm durch falsche Entscheidungen ausgelöst wird). Kann es sein, dass schon "Suche" als "Alarm" zählt? Weil das tauchte stellenweise auch recht unbegründet auf. Nur wegen einem Geräusch, ohne das ich gesehen wurde und ohne "Misstrauisch". Weiß echt nicht, wonach ich mich sonst richten soll und finde auch keine vernünftige Erläuterung im Netz darüber.

Solange die Schrift unter dem Radar gelb ist, ist alles in Ordnung. Sie darf nur nicht rot sein. Panik Zustand ist auch ein Alarmzustand. So war das bei mir.

vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer bitte sagen wie ich in Ebene 2 den Server, S08_Garrison (Boss Kampf). Effektiv erledigen kann ohne dermaßen viel Munition zu verbrauchen????  das Ar...loch ist ja mal dermaßen wiederstandfähig.

Hast du da sone Drohne als Boss die es zu besiegen gilt?

Bearbeitet von xXdanteXx

vor einer Stunde schrieb Perfect Dark:

Ok, danke xXdanteXx. Dann werde ich meinen Permadeath-Run wohl gleichzeitig ohne Alarm lösen müssen. Keine Lust noch einen vierten Durchgang zu starten.

Naja New Game+ is schon sehr dekadent, da hat mein eigentlich schon alle Augmentierungen die man braucht, würde im Grunde auch schnell gehen wenn man nur die Hauptmissionen mit Optischer Tarnung und ner Ladung Biozellen durchzieht^^

Was halt gefährlich is sind fehlgeschlagene Hacks, besonders bei Remote Hacks verklickt man sich schnell ein drittes mal.

Habs selber erst Gestern bekommen und war hart am zittern weil manche Missionen halt keinen Ghost Bonus beinhalten und ich nicht wusste ob ichs verkackt hab :D

Ab und an speziell in Prag bei Nacht/Regen hab ich allerdings festgestellt das ein anfänglicher verdacht (gelb) hin und wieder dazu führen kann das die Polizei auf Suche (rot) umschaltet. Habs dann dank doppelsave neu geladen und bin nur noch mit der Tarnung und in der Hocke durch die City gekrochen.

Bearbeitet von Lunak

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

Solange die Schrift unter dem Radar gelb ist, ist alles in Ordnung. Sie darf nur nicht rot sein. Panik Zustand ist auch ein Alarmzustand. So war das bei mir.

Hast du da sone Drohne als Boss die es zu besiegen gilt?

- Muss dich da mal korrigieren, Panik zustand ist kein Alarm, hatte einigemale Panik gehabt und hatte das Spiel durch. Hab Trophy bekommen...

Nein die Drohne ist erledigt. Der Boss ist einer der mit einer Sniper rum läuft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...