DanteAlexDMC Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Man ziehen sich diese Breach dinger... Ebene 1 ist ganz schön lange alter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 Geht so, Ebene 1, 17 Server Ebene 2, 20 Server Ebene 3, 14 Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 15 Stunden schrieb mstyles: Geht so, Ebene 1, 17 Server Ebene 2, 20 Server Ebene 3, 14 Server - Danke für die Listung ^^ Ebene 1 hab ich gestern geschafft. Endlich ey... Heute mache ich Ebene 2 soviel wie möglich. Vorher fange ich die Story auf dem Höchsten grad nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 na dann viel spaß dabei. ich bin mal nacher auf den dlc gespannt. palisade blade sieht schon cool aus und ist heftiger gesichert als die palisade bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: na dann viel spaß dabei. ich bin mal nacher auf den dlc gespannt. palisade blade sieht schon cool aus und ist heftiger gesichert als die palisade bank. - Ja danke, werde ich wohl nicht so haben... Wann soll das DLC kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 die übliche freischaltung kurtz nach null uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 also bis jetzt ist der dlc nicht im psn sotre verfügbar. weiß einer wann der heute freigeschaltet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Soll es also heute kommen? muss ich mal schauen und direkt laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 eigentlich sollte der heute rauskommen, aber so wie es scheint gibt es probleme mit dem eu psn store und dementsprechend wird der dlc heute nicht bei uns erscheinen. ist doch langsam echt zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Hab ich auch festgestellt, aber ich kann warten, werde das DLC sowieso erst spielen wenn ich die Platin in Deus Ex habe. Bleibe erstmal an den Breach dingern dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Der dlc erscheint am 27.09. irgendwann im laufe des Tages. Wie läuft es denn mit dem breach Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Weißt du was der dlc wohl kosten wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 11.99 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: 11.99 euro. - Der Preis ist inordnung... Ich kaufe es sobalt ich die Platin habe oder besser geschrieben, ich kaufe es schon vorher und lade es. Mache die Platin und dann stürze ich mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Kann mir einer bitte sagen wie ich in Ebene 2 den Server, S08_Garrison (Boss Kampf). Effektiv erledigen kann ohne dermaßen viel Munition zu verbrauchen???? das Ar...loch ist ja mal dermaßen wiederstandfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Sicherlich wird das schon jemand gefragt haben aber ich suche mich hier sonst dumm und dämlich, daher gleich die Frage: AB WANN zählt das Spiel ein Alarm als Alarm? Ich habe den zweiten Durchlauf gespielt mit keinem Kill, alle E-Books und kein Alarm und am Ende keine Trophy wegen "Alarm" bekommen. Habe alle Nase gelang gespeichert, sobald "Feindselig" etc. auftauchte, habe ich neu geladen. Einen "ALARM" habe ich überhaupt nie gehabt (auch die Missionen wurden entsprechend ausgeführt, dass kein Alarm durch falsche Entscheidungen ausgelöst wird). Kann es sein, dass schon "Suche" als "Alarm" zählt? Weil das tauchte stellenweise auch recht unbegründet auf. Nur wegen einem Geräusch, ohne das ich gesehen wurde und ohne "Misstrauisch". Weiß echt nicht, wonach ich mich sonst richten soll und finde auch keine vernünftige Erläuterung im Netz darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Solange die Schrift unter dem Radar gelb ist, ist alles in Ordnung. Sie darf nur nicht rot sein. Panik Zustand ist auch ein Alarmzustand. So war das bei mir. vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kann mir einer bitte sagen wie ich in Ebene 2 den Server, S08_Garrison (Boss Kampf). Effektiv erledigen kann ohne dermaßen viel Munition zu verbrauchen???? das Ar...loch ist ja mal dermaßen wiederstandfähig. Hast du da sone Drohne als Boss die es zu besiegen gilt? Bearbeitet 25. September 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Ok, danke xXdanteXx. Dann werde ich meinen Permadeath-Run wohl gleichzeitig ohne Alarm lösen müssen. Keine Lust noch einen vierten Durchgang zu starten. Bearbeitet 25. September 2016 von Perfect Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Perfect Dark: Ok, danke xXdanteXx. Dann werde ich meinen Permadeath-Run wohl gleichzeitig ohne Alarm lösen müssen. Keine Lust noch einen vierten Durchgang zu starten. Naja New Game+ is schon sehr dekadent, da hat mein eigentlich schon alle Augmentierungen die man braucht, würde im Grunde auch schnell gehen wenn man nur die Hauptmissionen mit Optischer Tarnung und ner Ladung Biozellen durchzieht^^ Was halt gefährlich is sind fehlgeschlagene Hacks, besonders bei Remote Hacks verklickt man sich schnell ein drittes mal. Habs selber erst Gestern bekommen und war hart am zittern weil manche Missionen halt keinen Ghost Bonus beinhalten und ich nicht wusste ob ichs verkackt hab Ab und an speziell in Prag bei Nacht/Regen hab ich allerdings festgestellt das ein anfänglicher verdacht (gelb) hin und wieder dazu führen kann das die Polizei auf Suche (rot) umschaltet. Habs dann dank doppelsave neu geladen und bin nur noch mit der Tarnung und in der Hocke durch die City gekrochen. Bearbeitet 25. September 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: Solange die Schrift unter dem Radar gelb ist, ist alles in Ordnung. Sie darf nur nicht rot sein. Panik Zustand ist auch ein Alarmzustand. So war das bei mir. Hast du da sone Drohne als Boss die es zu besiegen gilt? - Muss dich da mal korrigieren, Panik zustand ist kein Alarm, hatte einigemale Panik gehabt und hatte das Spiel durch. Hab Trophy bekommen... Nein die Drohne ist erledigt. Der Boss ist einer der mit einer Sniper rum läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.