xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 bitte sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: zur sicherheit erst marchenko ausschalten und dann die delegierten retten. bei dem abschnitt in der ubahn bei janus. am besten auf dem weg wieder raus, über dem man rein kam um auf nummer sicher zu gehen. Ich habe erst die Delegierten zuerst gemacht. Wichtig ist nur das man vor Miller die 11 Typen auf der Party ausschaltet. Was du mit Janus und U-Bahn meinst, versteh ich erst gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 na bei der mission wo du janus kontaktieren sollst und nach dem gespräch der raum voller drohnen ist, da einfach auf dem weg wieder raus wie man rein kam. dann verfallen die drohnen nicht in panik. wenn man zu erst marchenko erledigt hat man noch mal 10 min zeit die delegierten zu retten. anders rum hat man für beides nur 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Kann mir einer erklären wie ich die Trophy (Mesietr der Augmentierung) erhalte? habe jetzt für Adam alle Fähigkeiten und nix mehr frei, doch die Trophy erscheint nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 haste auch die taifun aug aktiviert? wird zwar mit 0 angegeben, musst aber trotzdem die 2 punkte investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Ist bei mir wie die anderen Grünlich also sollte es auch Aktiv sein.... ich check das mal gleich, brauch noch ein Paxis-Kit dann weis ich es genau. Hattest recht, das war es. Danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Taifun ist von vornherein grün, warum auch immer. Du musst da auf jeden auch 2 Praxiskits für investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ist das normal dass er bei Ich wollte das nicht nicht anzeigt wo genau man lang muss wenn eine Mission markiert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Ja das ist normal, musst du halt mal hin und wieder die Map benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Natoll erinfach klasse... jetzt habe ich die Elende Mission: Der Harvester so abgeschlossen ohne das ich gemerkt habe das ich dort zwei weitere E-Books erhalte... Ich krieg die Krise alter... Kann jetzt die ganzen drecks dinger nochmal sammlen weil mir die zwei fehen. *WUT* Im ersten durchlauf habe ich es so geschafft das ich sie bekommen habe ohne es zuwissen und jetzt beende ich die dämliche Mission so das ich sie nicht bekomme. *kopf hau* Bearbeitet 19. September 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor einer Stunde schrieb DanteAlexDMC: Natoll erinfach klasse... jetzt habe ich die Elende Mission: Der Harvester so abgeschlossen ohne das ich gemerkt habe das ich dort zwei weitere E-Books erhalte... Ich krieg die Krise alter... Kann jetzt die ganzen drecks dinger nochmal sammlen weil mir die zwei fehen. *WUT* Im ersten durchlauf habe ich es so geschafft das ich sie bekommen habe ohne es zuwissen und jetzt beende ich die dämliche Mission so das ich sie nicht bekomme. *kopf hau* Denk dir nix, bist nicht der einzige dem sowas passiert bin auch grad am Bücher suchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 Man hat ja seit dem letzten patch auch "nur" 40 speicherslots zur Verfügung. Wenn man einfach vor jeder Mission einmal speichert, dann ist das ja überhaupt nicht schlimm. Neu laden, Mission wiederholen und diesmal die 2 Bücher mitnehmen und dann nur noch in den darauf folgenden Missionen auch alles mitnehmen. Wenn die schon die speicherslots verdoppeln, dann darf und sollte man die auch nutzen, dann kann sowas einfach unmöglich passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) vor 21 Stunden schrieb Lunak: Denk dir nix, bist nicht der einzige dem sowas passiert bin auch grad am Bücher suchen^^ - Tue ich auch nicht, doch hätte ich das vorher gewusst das diese zwei E-Books bei der Nebenmission wichtig gewesen sind, hätte ich sie eingesammelt... Am ende hat mir eins gefehlt... -_- Ist euch mal aufgefallen das man bei einem E-Book keine 100 Gelehrter Punkte nicht erhalten tut? in Prag ein Laden wo das E-Book auf einem Tisch liegt... Muss leider die E-Books nochmal machen da mir eins gefehlt hat... Sobalt ich da bin sage ich wo es ganz genau ist. Findet ihr die Breach-Aufgaben auch so elend wie ich??? alter sind die nervig. Werde erstmal die machen bevor ich den Höchsten grad in Angriff nehme. Bearbeitet 20. September 2016 von DanteAlexDMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 ja der breachmodus kann sich ganz schön hinziehen. aber es ist zum glück nicht so schwer wie es anfangs aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: ja der breachmodus kann sich ganz schön hinziehen. aber es ist zum glück nicht so schwer wie es anfangs aussieht. - Ist es echt so lange der Modus? -_- ohhh backe ey... Hmm man muss einige der bereiche mehrere male machen weil man erst schauen muss usw... Vorallem sind einige sachen lässtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 na net lange, es sind ja nur drei netztwerke. aber es kann sich dahingehend hinziehen, das man einige server doch mehrmals spielt eh man sie packt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Wann ist den so ein Datensatz geschafft? wenn man die Punkte, Zeit und Alle Daten hat? oder wie genau ist das? ich blick da noch nicht so ganz durch... Vorallem steh mal bei einer Liste 30%, bei dem anderem 33 oder 37% Und welche Ebene 1 oder 2 ist raff ich auch noch nicht so. Ich will nur den Mist schnll hinter mich bringen damit ich das Spiel weiter spielen kann... Die Breach dinger sind leider wie bei Bloodborne die Kelch-Herausforderungen nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 ein server ist geschaft wenn du die mindestens geforderten daten runtergeladen hast und man darauf dann erfolgreich flüchtet. der rest ist nur für die 100% die total unwichtig sind. das erste und zweite netzwerk sind halt in zwei ebenen aufgeteilt und das dritte dann nicht mehr. die prozentzahl gibt an wie dein fortschritt in dem jeweiligen netzwerk ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Ah ok danke... gut zu wissen... Doch keien ahnung welche Ebene ich mich befinde... Steht ja auch nix und Trophys kamen bisher auch keine also vermute ich das ich noch nicht mal Ebene 1 habe... Und dann noch Ebene 2 und 3 -_- ALTER IST DAS NERVIG: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 na auf welcher ebene man ist steht ganz oben bei der prozent anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.