Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Monkey:

Ist die trophäe  "leisetreter " verbuggt? Hab des game jetzt schon 2 mal ohne Alarm beendet und ich bekomme sie einfach nicht. 

Hast du in den Breachmodus im Spiel in Millersbüro einen Alarm ausgelöst?`Das war beim ersten Durchgang war mein Problem. Wusste bis zum Schluss nicht mal das es dafür ne Trophäe gibt.

Also der "schwierigste Modus" ist dank Tarnung und verstärkter  Batterie sehr einfach. Man kennt das Spiel und kommt mit der Tarnung einfach überall durch. Mal kurz aufladen in ein Versteck und weitergehts. Und der Endkampf sind Dank EMP oder Killswitch geschenkt. Biozellen findet man gleich eine in Dubai und bei sich zu hause, dann habe noch 6 Stück gekauft. 8 sind schon viel zu viel, da es auch ohne geht. 

Außerdem kann man zwischendurch einen Save in die Cloud machen, ist aber eigentlich auch ohne nicht das Problem.

Edit: Ich bekomme die Gurkentrophäe nicht. So ein Mist

vor 47 Minuten schrieb Devotee1985:

Und jetzt bin ich beim Bankett und nachdem ich mit Miller gesprochen habe, wird der Alarm immer ausgelöst. Verhindert dies Leisetreter??

Du musst das sekundäre Ziel erfüllen und die 11 Gegner auf der Feier aus dem Weg schaffen. Ansonsten geht der Alarm los und Leisetreter ist dahin

vor 12 Stunden schrieb Gery:

Ich hab gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt aber keine Trophäe erhalten. :banghead:

Kann man da irgendetwas falsch machen od vergessen? Oder hab ich einfach mal wieder Glück mit ner verbuggten Trophäe?

Leisetreter hab ich in dem run bekommen.

Also nach dem höchsten am Anfang wird nach dem ersten mal durchspielen noch einer freigeschaltet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...