SebbiX Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 19 Stunden schrieb Monkey: Ist die trophäe "leisetreter " verbuggt? Hab des game jetzt schon 2 mal ohne Alarm beendet und ich bekomme sie einfach nicht. Hast du in den Breachmodus im Spiel in Millersbüro einen Alarm ausgelöst?`Das war beim ersten Durchgang war mein Problem. Wusste bis zum Schluss nicht mal das es dafür ne Trophäe gibt. Also der "schwierigste Modus" ist dank Tarnung und verstärkter Batterie sehr einfach. Man kennt das Spiel und kommt mit der Tarnung einfach überall durch. Mal kurz aufladen in ein Versteck und weitergehts. Und der Endkampf sind Dank EMP oder Killswitch geschenkt. Biozellen findet man gleich eine in Dubai und bei sich zu hause, dann habe noch 6 Stück gekauft. 8 sind schon viel zu viel, da es auch ohne geht. Außerdem kann man zwischendurch einen Save in die Cloud machen, ist aber eigentlich auch ohne nicht das Problem. Edit: Ich bekomme die Gurkentrophäe nicht. So ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Ich hab se endlich. Hat im 3. run endlich funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessorTorvus Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Ich hab einen merkwürdigen Bug der verhindert, dass ich die Taserfaust Trophy bekomme. Ich kann maximal drei Gegner statt 4 anvisieren und betäuben. Hab schon alles Mögliche Versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Weiß jemand ob man bei der Trophäe So viele Gurken die Gurken zerschiessen, oder dies die Gegner machen müssen. Bekomme diese reudige Trophäe nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 die gegner müssen die gurken zerschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Na toll den Save den ich für die Trophäe gemacht habe ist auf der schwierigsten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: die gegner müssen die gurken zerschießen. Hä. Ich habe die trophäe letzten Sonntag geholt, jedoch waren die gegner schon von mir betäubt worden, hab mir einfach eine Waffe von denen geschnappt, auf die Gurken geschossen und bling Trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 ich musste es so wie in dem video von powerpyx machen und die gurken von den gegnern abknallen lassen. sag ja irgendwie ist es momentan mode das trophäen verbuged sind bei den spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Wenn man Januar kontaktiert , muss man später an mehreren Drohnen vorbei. Man muss an einer Stelle herunter springen. Ich mache das schon mit Lautlos Aug aber es steht immer Suche läuft. Am Ende habe ich auch nicht Geist bekommen. War das bei den anderen auch, die schon Leisetreter haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ja, bei mir waren sie auch im Suchmodus, Leisetreter kam trotzdem obwohl ich nicht damit rechnete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Kann mir bitte einer sagen wann das DLC zu Deus Ex MD kommt? bin da nicht so auf dem laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 Ich hab gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt aber keine Trophäe erhalten. Kann man da irgendetwas falsch machen od vergessen? Oder hab ich einfach mal wieder Glück mit ner verbuggten Trophäe? Leisetreter hab ich in dem run bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Und jetzt bin ich beim Bankett und nachdem ich mit Miller gesprochen habe, wird der Alarm immer ausgelöst. Verhindert dies Leisetreter?? Bearbeitet 17. September 2016 von Devotee1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 47 Minuten schrieb Devotee1985: Und jetzt bin ich beim Bankett und nachdem ich mit Miller gesprochen habe, wird der Alarm immer ausgelöst. Verhindert dies Leisetreter?? Du musst das sekundäre Ziel erfüllen und die 11 Gegner auf der Feier aus dem Weg schaffen. Ansonsten geht der Alarm los und Leisetreter ist dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 vor 3 Minuten schrieb SebbiX: Du musst das sekundäre Ziel erfüllen und die 11 Gegner auf der Feier aus dem Weg schaffen. Ansonsten geht der Alarm los und Leisetreter ist dahin Aaah Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 zur sicherheit erst marchenko ausschalten und dann die delegierten retten. bei dem abschnitt in der ubahn bei janus. am besten auf dem weg wieder raus, über dem man rein kam um auf nummer sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 12 Stunden schrieb Gery: Ich hab gerade auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt aber keine Trophäe erhalten. Kann man da irgendetwas falsch machen od vergessen? Oder hab ich einfach mal wieder Glück mit ner verbuggten Trophäe? Leisetreter hab ich in dem run bekommen. Also nach dem höchsten am Anfang wird nach dem ersten mal durchspielen noch einer freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Lunak: Also nach dem höchsten am Anfang wird nach dem ersten mal durchspielen noch einer freigeschaltet. Das weis ich. Hab auf, Gib mir Deus Ex, gespielt u neues Spiel +.Bin auch nie gestorben oder entdeckt worden. Kam aber nur die Leisetreter Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Du musst auf dem swg durchspielen den man nach einmaligen durchspielen freischaltet. Der heißt "das wollte ich nicht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: Du musst auf dem swg durchspielen den man nach einmaligen durchspielen freischaltet. Der heißt "das wollte ich nicht". Oh, jetzt versteh ich,das geht nicht mit Spiel +. Danke Bearbeitet 18. September 2016 von Gery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.