xXdanteXx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Offenbar was interessiert mich hdr. Hab net mal nen tv der das unterstützt, also von daher brauche ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Saft mal die Trophäe Ich wollte das nicht hört sich echt schwer an. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 ? is das I never Asked for this auf Deutsch? Ne is se nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 jupp. "ich wollte das nicht ist" ist die deutsch bezeichnung der trophäe "i never asked for this". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Aber sobald man stirbt, muss man doch wieder von ganz vorne anfangen oder? Klingt nach sofort laden wenn man glaubt kurz vorm sterben zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ist die trophäe "leisetreter " verbuggt? Hab des game jetzt schon 2 mal ohne Alarm beendet und ich bekomme sie einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 also ich weiß aktuell nicht ob sie verbuged ist oder nicht. habe sie ohne probleme bekommen. haste auch die alarme vermieden die durch bestimmte aktionen ausgelöst werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Ich hab keine Alarme ausgelöst. Hab alle Situationen umgangen wo Alarme kommen können. Hab es im new game+ gemacht und zum Schluß den killswitch benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 7 Minuten schrieb Monkey: Ich hab keine Alarme ausgelöst. Hab alle Situationen umgangen wo Alarme kommen können. Hab es im new game+ gemacht und zum Schluß den killswitch benutzt Wen hastn in GARM angefunkt die Dame oder den Piloten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Die Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hm fällt mir spontan nix ein außer das evtl mal ne "Leiche" von nem Fußgänger gefunden wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Das hätte man doch aber mit bekommen. Dann mach ich halt nochmal nen run und hoffe das ich se diesmal bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 die drohnen und passanten dürfen auch nicht in panik verfallen. bei den passanten in kombi mit der polizei wird sowas wie alram ausgelöst. sprich die schrift unter dem radar darf nicht rot werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hab nen neuen run angefangen. Bin gleich in der bank. Darf man seine aug's eigentlich benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 warum sollte man die nicht benutzen können. oder fragste wegen bestimmten aug's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Monkey: Das hätte man doch aber mit bekommen. Dann mach ich halt nochmal nen run und hoffe das ich se diesmal bekomme Noch ne Idee du hast z.b. die Gasmine in der Wohnung gegenüber vom Hlavni Apartment ausgelöst Bearbeitet 14. September 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Weis grad nicht welches Apartment du meinst. Ich meine zum Bsp. die Tarnungsaug, weis grad nicht wie die im Spiel heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 na klar kannste die glasschildtarnung benutzen. warum sollte man die nicht bentzuen können? kannst alle aug's nach herzenslust benutzen. musst halt immer drauf achten das die schrift unter dem radar nie rot ist, weil das ist ein anzeichen dafür das in irgend einer form alarm ausgelöst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Aber es darf doch feindselig angezeigt sein wenn man in einem Bereich ist wo es keinen Alarm ist oder nicht? ZB in Dubai beim Helikopter. So habe ich hier jedenfalls die Beschreibung im Leitfaden interpretiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 schon richtig, feindselig heißt du wurdest entdeckt. also würde ich an deiner stelle auch das vermeiden um auf nummer sicher zu gehen. wenn die feinde alamiert sind ist es doch fast das selbe als wenn ein alarm ausgelöst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.