SebbiX Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Die Level sind nicht das Problem. Bin jetzt auf Server 2. Wie weiß ich was mir bei Server 1 noch fehlt? Habe 2 Darknetakten geschlossen, die 3te Akte startet nicht. Geht es mit der auf Server 2 weiter, oder hat Server 2 eigene Darknet Akten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 wenn du zwei der drei darknet akten schon geschlossen hast, müsstest du eigentlich alle server haben. aber auch hier noch mal der tipp. schau dir mit r2 das netztwerk an. es gibt auch außerhalb server und einige server sind auch hinter firewalls. wenn ich mich recht entsinne waren die erste und die hälfte der 2 auf dem ersten netztwerk und die restliche zweite auf dem zweiten und die dritte hat auf dem 3 netzwerk begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Naja ich finde leider keine andere Mission, ich habe1A und 1B komplett. Da waren die 2 Darknet Akten. Jetzt habe ich auf 2A die 3te angefangen Edit: Durch R2 habe ich noch was gefunden. Danke für den Tipp. Heute abdnds sehen ob dann was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 16 Stunden schrieb Guusfraba: das wäre ja ein ordentlicher "spieldesign-fail", wenn nebenmissionen auf ereignisse der hauptgeschichte bezugnehmen,bevor die ereignisse überhaupt eingetreten sind . da brauchst du dir absolut keine gedanken machen. wenn die missionen verfügbar sind, kannste sie auch machen . Okay, danke. Im Spiel erhält man ja ab und an Codes für Bankschließfächer. Eher so zufällig zum Ausräumen, wo finde ich denn diese Schließfächer. Die Bank ist ja recht groß und ich hab keine Ahnung wohin ich gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 (bearbeitet) auf der untersten eben der bank gibt es zwei tresor räume einmal A und B. im zuge einer nebenquest habe ich nur den zugangs schlüssel für den raum A gefunden. dann gibt es noch die unterirdischen tresore. zu die kommt man im zuge einer haupquest. mal ne frage an die die auch schon durch sind mit dem spiel bezüglich der mission in der bank. Spoiler gibt es welche die die anderen schlüssel für die anderen beiden tresore gefunden an denen man auf der flucht vorbei kommt? gibt es auch welche die den schlüssel für den tresorraum B auf der untersten ebene der bank gefunden haben? Bearbeitet 7. September 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 breach-modus: network 2a map s11 lavawall wie kommt man dort zum breach point auf der dritten ebene zurück? geht das nur mit dem dreifachsprung? von der anderen seite ist ja das glass panel im weg und nen gang hab ich auch nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 boah das kann ich so aus dem stehgrief net beantworten, dafür müsste ich mir die karte selber noch mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 20 Stunden schrieb xXdanteXx: wenn du zwei der drei darknet akten schon geschlossen hast, müsstest du eigentlich alle server haben. aber auch hier noch mal der tipp. schau dir mit r2 das netztwerk an. es gibt auch außerhalb server und einige server sind auch hinter firewalls. wenn ich mich recht entsinne waren die erste und die hälfte der 2 auf dem ersten netztwerk und die restliche zweite auf dem zweiten und die dritte hat auf dem 3 netzwerk begonnen. Also wenn ich R2 drücke sehe ich zwar, das mir was fehlt. Würde zu den Leveln aber nur per Hyperlink kommen, da stehen aber 100%. Ich meine aber gelesen zu haben, das man nicht alles 100% machen muss.... Frage mich eh wie das gehen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 was hinter den 100% hyperlinks ist, ist unwichtig. das sind nur belobigungsknoten. denke mal das du irgendwo nen server übersehen haben musst. kannste mal durchzählen wie viele server du abgeschlossen hast im netzwerk 1 a und b? dann vergleiche das mal bei mir. aber nur die zählen wo nen s davor steht ne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 22 Stunden schrieb Leonard Shelby: breach-modus: network 2a map s11 lavawall wie kommt man dort zum breach point auf der dritten ebene zurück? geht das nur mit dem dreifachsprung? von der anderen seite ist ja das glass panel im weg und nen gang hab ich auch nicht gefunden... um meine frage selbst zu beantworten, dreifach war die lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx: was hinter den 100% hyperlinks ist, ist unwichtig. das sind nur belobigungsknoten. denke mal das du irgendwo nen server übersehen haben musst. kannste mal durchzählen wie viele server du abgeschlossen hast im netzwerk 1 a und b? dann vergleiche das mal bei mir. aber nur die zählen wo nen s davor steht ne. S08 hat gefehlt. Weißt du weiviele Missionen auf Network 3 sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor einer Stunde schrieb SebbiX: S08 hat gefehlt. Weißt du weiviele Missionen auf Network 3 sind? 11 oder 12. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Siehste hats doch einen übersehen. so um die 13 Server sind es. Da gibt es aber zum Glück keine versteckten Server. Im dritten Netzwerk kannste die darknetakte links liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Zwei Fragen zum Breach-Gedönse Muss den überall auch der Topscore bzw. die Topzeit geschlagen werden? Ich hänge an S06_TALONPIKE (Diese fette goldene Haupteinheit eliminieren). Wie legt man den. Ich habe mittlerweile alles verballert und draufgeworfen was ich hatte. Ich habe jetzt nur noch die Standartmunition. 4 Praxiskits hätte ich noch zum verteilen ... falls es ein Aug gibt was helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Nein musst du nicht. Die nanoklinge macht sich sehr gut. Das es ein "Boss Gegner" ist kann man ihn zwar betäuben aber nicht im Nahkampf ausschalten. Auch der Granatwerfer macht sich ganz gut. Teslaarm geht auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) Danke schön für die flotte Rückmeldung. Betäuben .... was genau ist dafür nötig? Habe Tesla und Nanoklingen ausgerüstet .... alles verballert .... null Erfolg .... das nervt. Bearbeitet 9. September 2016 von Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Das beteubungsgewehr und der Tesla arm bei den augs. Emp Granaten sind auch ne Gute Wahl, genau wie normale Granaten und mit der disrupter Pistole andere Gegner umpolen und kurzzeitig für sich kämpfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hallo Deus Ex MD Fans, ich hätte da mal eine Frage zu Zwei Missionen Und zwar zu der Mission 11: (Bombenlegerin) und 12: (Der Raub) Mich würde mal intressieren ob man beide Missionen abschlißen kann oder nicht? Leider werden bei Missionen zur gleichen zeit gemacht und man muss sich entscheiden. Bitte um eine kurze Antwort. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 geht nicht. endweder machste die oder die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ohhh schade man... Danke dir für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.