Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Cogarn_666:

Hallo zusammen, erstmal danke an PowerPyx für die geniale e-Book guide. Das hätte ich nicht ohne dich geschafft.

Allerdings hab ich mit Meister der Augmentierung ein Problem. ich hab mittlerweile ALLE Augs voll aus geskillt, aber die blöde Trophie will nicht kommen...... jemand einen Plan ????

Auch den Taifun geskillt ?  Steht zwar auf 0/0 aber da muss man auch nochmal skillen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

das klingtt ja so als sei das spiel ne quahl gewehsen. zumal das spiel grad mal 2 wochen draußen ist. ;)

Nein das nich aber bin froh das diese Geschichte nun rum is,  ich war doch ganz schon betroffen von den ganzen Spielfehlern :D 

 

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

wie ist das eigentlich mit der trophäe wo man in jeder aug was investiert haben muss? muss man im newgame+ auch den override deaktivieren oder fällt das weg? weil wie soll man denn sonst in den experimentellen augs punkte vergeben?

Wenn du im ersten run die Sidequests von Koller machst und diesen Neuroplastitiätz blabalabala :D in Jensens Körper einbauen lässt oder was auch immer ,  hast du im 2 Run wenn man bei Koller war automatisch das Teil ausem 1 Run schon installiert.  Kannst die Quest zwar nochmal machen aber brauchste ja eig.  Nimmer ^^ und installierte Augs und Praxis Punkte ausem 1. Run bekommste dann auch im 2.  Run nachdem man bei Koller war. 

 

 

Achso....  Mit diesem Ding bewirkt man das der Körper nicht mehr Überhitzt... Sprich du kannst soviele neue Augs installieren wie du willst.  

Bearbeitet von Edinho15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

bezüglich der bugs kann ich dich da schon nachvollziehen. mir gings ja bei homefront the revolution nicht anders. ;) cool danke dir für den hinweis. wäre ja auch blöd wenn man im newgame+ plus warten müsste bis der begrenzer deaktiviert ist.

Wenns bei mir so weiter geht brauch ich im 2. Run nich mal die beiden Kits kaufen und bin schon voll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

wie haste das denn angestellt?

 

Naja alles 3x gehackt, bzw Code eingegeben, so ziemlich jeden bösen Buben aus den Latschen gehauen usw. :D dabei auf die Data Stores geachtet^^

Sehe es jetz schon kommen das ich genau 1 ebook verpassen werde und das ganze noch mal abziehe - aber der erste run is halt Videofrei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man sich durch die Nebenmissionen etwas spoilert? Ich bin bei Hauptmission 9, bei den Nebenmissionen habe ich aber erst 3 Stück gehabt. Hab jetzt mal im Internet gesucht und einen Guide gefunden, wo die Nebenmissionen starten, diese möchte ich nun vor den Hauptmissionen machen. Allerdins möchte ich natürlich ungern eine Nebenmission "zu früh" starten und mir irgendwas in der Hauptstory spoilern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb whatti:

Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man sich durch die Nebenmissionen etwas spoilert? Ich bin bei Hauptmission 9, bei den Nebenmissionen habe ich aber erst 3 Stück gehabt. Hab jetzt mal im Internet gesucht und einen Guide gefunden, wo die Nebenmissionen starten, diese möchte ich nun vor den Hauptmissionen machen. Allerdins möchte ich natürlich ungern eine Nebenmission "zu früh" starten und mir irgendwas in der Hauptstory spoilern.

Naja wie sollen die bitte spoilern, du spielst doch das Spiel xD

 

Aber ne die sind eigentlich alle eigene Geschichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb whatti:

Indem sie Bezug auf zukünftige Hauptstoryereignisse nehmen (Person X stirbt oder so). ;) Aber wenn es eigenständige Geschichten sind, passt es ja :)

 

das wäre ja ein ordentlicher "spieldesign-fail", wenn nebenmissionen auf ereignisse der hauptgeschichte bezugnehmen,bevor die ereignisse überhaupt eingetreten sind :D .

da brauchst du dir absolut keine gedanken machen. wenn die missionen verfügbar sind, kannste sie auch machen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx:

naja du musst die daten kerne aktivieren und daten sammel und neben bei den gegnern und fallen ausweichen. bis auf nen paar tips wirste aktuell nicht wirklich was für den breach modus finden. wirst dich da wohl auf eigene faust durch kämpfne müssen. ;)

 

 

Naja erkläre mir mal was man im Level

 

DA2_Talonpike bei Network_1B machen muss.

 

Mit Gegner und Fallen ausweichen, kommt man da nicht weit

 

 

Habs jetzt geschafft. Aber dieser Breachmodus ist einfach Spielzeitstreckung auf dem Weg zur Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten tarnung und die energiezellen skillen. dann noch etwas in lebens energie, nanoklingen und tesla arm. und natürlich drauf hoffen das du eine sehr gute waffe bekommst. bei den großen gegner ist zu emphelen sie mit der betäubungssniper oder ner emp granate zu betäuben und dann nahkampfausschalten. versuch die level vorrangig per stealth zu absolvieren. die gegner haben einen festgelegten bewegungszyklus. also immer schön schauen wo laufen sie lang. wenn du auch noch die disrupter pistole hast, kannste auch gegner für dich kämpfen lassen. es gibt schon genug möglich keiten. da man von anfang an das remotehacking hat, kann man sich damit immer schön wege eröffnen und deckungen schaffen. als spielzeitstreckung würde ich den modus nicht bezeichen. eher als nette dreigabe der an der umsetztung krankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...