xXdanteXx Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 cool danke dir. hacken haste jetzt net gelevelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hatte Hacken auf Stufe 1 bei meinem Durchgang im Permadeath, da ich die Codes für einige türen kannte bzw. durch abkürzungen komplett umgehen konnte. Musste ansonsten bei 2-3 terminals Hacktools nehmen da es so bei bestimmten Bereichen schneller ging als drumherum zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Stroy DLC mit nem alten Bekannten kommt übrigens in 20 Tagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 bei steam kann man sich schon die dazu passenden erfolge anschauen. hoffentlich sind diesmal die story dlc's ins haupspiel intregiert und nicht so wie bei hr und bei der day-one mission, wo man den dlc nur aus dem haupmenü heraus starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Mahlzeit, kann es aktuell sein, dass mit dem neuem Patch einige der Kampftropäen fehlerhaft sind? Hab jetzt ewig die Rammgeschwindigkeit-Trohpäe, Nächster Halt:Hölle-Trophäe und die Perfekt für den Frühjahrsputz-Trophäe versucht, leider ohne Erfolg, trotz Videoguides. Aktuell hab ich echt keinen Plan mit dem Mist . Update: Eben schon 2 Trophäen beim ersten Versuch erhalten, was gestern nach X Versuchen nicht funktionieren wollte^^ Zwar ein tolles Spiel, aber noch lange nicht fehlerfrei. Bearbeitet 4. September 2016 von Nonk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Der breach Mode ist ja mal voll lang und scheisse. Am Anfang macht des vllt Spaß aber bin zwar erst Netzwerk 1B aber hab schon kein Bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 der anfang ist ziemlich zäh. aber leider musst du dich durch den kompletten breach quählen. es gibt nur 3 netzwerke. wärend die ersten beiden zwei ebenen haben hat das dritte nur eine. auch musst du die erste akte und die häkfte der zweiten akte im darknet erledigen. weil dadurch versteckte server freigeschaltet werden. ich hatte glück das ich in einen der boosterpacks ne klasse a shotgun drin hatte die ich auf über 300 schaden gepimmt habe. die geht gut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: der anfang ist ziemlich zäh. aber leider musst du dich durch den kompletten breach quählen. es gibt nur 3 netzwerke. wärend die ersten beiden zwei ebenen haben hat das dritte nur eine. auch musst du die erste akte und die häkfte der zweiten akte im darknet erledigen. weil dadurch versteckte server freigeschaltet werden. ich hatte glück das ich in einen der boosterpacks ne klasse a shotgun drin hatte die ich auf über 300 schaden gepimmt habe. die geht gut ab. Sprich wenn ich das auch habe kann man nahezu durchrennen oder wie? Wie bekommt man denn waffenteile.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 eh durch rennen nein, gut schaden austeilen ja. die ki wird mit jedem server den man abschließt immer stärker. bei mir war zum schluss die ki bei angrif level 7, verteidigung level 8 und ausweichen/erkennen oder wie das heißt level 6.5. auch würde ich dir raten tarnung, energie und batterie zu leveln. die nanoklingel und der tesla arm sind auch sehr gut. waffen teile bekommt man wenn man einen server abschließt oder überschüssige schwache waffen verwertet. auch sollte man sich die waffenpatches für die server aufheben wo man gegner oder einen bestimmten gegner besiegen muss aufheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarKo1540 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx: bei steam kann man sich schon die dazu passenden erfolge anschauen. hoffentlich sind diesmal die story dlc's ins haupspiel intregiert und nicht so wie bei hr und bei der day-one mission, wo man den dlc nur aus dem haupmenü heraus starten kann. Ich hoffe sie sind nicht ins Hauptspiel integriert so gut das Game auch ist nochmal einen neuen Durchgang starten nur um ne Misison zu spielen und dann beim nächsten DLC erstmal weiter spielen um die Mission zu spielen die vielleicht erst gegen Ende kommt... lieber über's Hauptmenü abrufen mit dem derzeitigen Character oder einfach beides, ähnlich wie bei The Witcher 3, sowohl im Hauptspiel als auch aus dem Hauptmenü abrufbar. Also versteh ich das richtig dass der Breachmodus nicht mehr unspielbar ist? Bearbeitet 3. September 2016 von MarKo1540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 sry, aber ich würde es zeimlich scheiße finden wenn die nächsten dlc's auch wieder übers hauptmenü gestartet werden. ehrlich kann ich so eine entscheidung nicht nachvollziehen und finde sowas ziemlich schwachsinng. habe ich schon bei hr nicht verstanden. ende vom lied war, das der dlc im dc in die haupstory endregiert wurde wo er auch hin gehört und jetzt bei md ziehen sie die selbe scheiße wieder ab. deus ex ist nen gamereihe die durch die story lebt und da ist es ziemlich blöd die dlc's nicht in die story zu intregieren. wenn es so wie beim day one dlc ist, übernimmt man wenn man pech hat net mal den char aus dem hauptspiel. wenn ich überlege wie oft ich die vorgängerteile besonders das erste deus ex durchgezockt habe und da gab es keine trophäen oder dlc's für das spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) Hi, bin jetzt bei Netzwerk 2A sprich bin ja dann bei Netzwerk 1 durch ne? Aber es kam keine Trophy und das obwohl ich nichts mehr finde an Knotenpunkte. Die zweite Darknet Akte habe ich auch auf 100% gebracht. Es gibt einen Hyperlink bei dem steht in rot Abgeschlossen 100% aber kann darauf nicht zugreifen... Jemand ne Idee??? Bearbeitet 3. September 2016 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 gut möglich das du irgendwo im ersten netzwerk einen server übersehen hast. drück mal im netzwerk r2 und schau nach ob du auch alle server abgeschlassen hast. oder spiel einfach mal einen server, wenn du alle abgeschlossen hast, wird dir das denn nach dem abschluss angezeigt. vor einer Stunde schrieb MarKo1540: Also versteh ich das richtig dass der Breachmodus nicht mehr unspielbar ist? bei mir war der breach modus von anfang an gut spiel bar. hatte durch weg keine probleme. warum sollte der denn unspielbar sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Die sind alle wenn ich drüber fahre grün und wenn ich einen beende lese ich nichts ob ich alles habe... Vor allem was bedeutet das abgeschlossen oben links in Prozent? Ist das allgemeine breach oder muss man etwa alle server Alles auf 100% machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 dann haste noch nicht alle server im ersten netzwerk abgeschlossen. die 100% sind nur dafür da um an alle belobigungsknoten zu kommen. es gibt aber auch hyperlinks die hinter firewalls sind die zu nem kleinen abschnitt mit server führen. wie gesagt einfach mal mit r2 nachschauen. irgendwo muss nen server sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 9 Minuten schrieb xXdanteXx: dann haste noch nicht alle server im ersten netzwerk abgeschlossen. die 100% sind nur dafür da um an alle belobigungsknoten zu kommen. es gibt aber auch hyperlinks die hinter firewalls sind die zu nem kleinen abschnitt mit server führen. wie gesagt einfach mal mit r2 nachschauen. irgendwo muss nen server sein. Eine war versteckt. Danke digga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 siehste sag ich doch. bitte keine ursache und immer wieder gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb xXdanteXx: siehste sag ich doch. bitte keine ursache und immer wieder gerne. Aber der breach Modus ist echt kacke man bekommt nie nuke Virus ubd die Ki kann sogar steigen wenn man Missionen wiederholt... Ohje ich hoffe ich Pack das.. Mir kommt es nämlich vor als ob man irgendwann nicht weiter kommt... Falls man Sachen verkackt bzw kein Glück hat.. Ubd die Ki zu hoch steigt.. Also starke Waffen hab ich auch jetut be S Schroti die ich aurgepowert habt. Bearbeitet 3. September 2016 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 an sich ist der modus gut. aber wie schon erwähnt bekommt so gut wie kein gegenvirus um die ki runter zu schrauben. abe echt erst kurtz vor schluss zwei bekommen. so hatte ich es bei den letzten beiden servern etwas leichter. das problem sind die booster backs und die micro transaktionen. hatte im zweiten netztwerk aber auch zu knabberm. hatte zum glück ne menge firewallschlüssel und somit auch ne menge belobigungsknoten. ne stufe 3 shotgun ist doch gut. ist die zweit beste, es sei denn sie hat nen namen, dann ist sie die beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: an sich ist der modus gut. aber wie schon erwähnt bekommt so gut wie kein gegenvirus um die ki runter zu schrauben. abe echt erst kurtz vor schluss zwei bekommen. so hatte ich es bei den letzten beiden servern etwas leichter. das problem sind die booster backs und die micro transaktionen. hatte im zweiten netztwerk aber auch zu knabberm. hatte zum glück ne menge firewallschlüssel und somit auch ne menge belobigungsknoten. ne stufe 3 shotgun ist doch gut. ist die zweit beste, es sei denn sie hat nen namen, dann ist sie die beste. Ja Netzwerk 2 scheint der schwerste zu sein. Einen Virus habe ich bekommen und was macht sie Kuh da ich musste es einlösen... Hatte keine Wahl... Naja ich hoffe ich Pack des... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.