Müüz Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Habe mir im Angebot mal die Deluxe Edition gegönnt. Habe da so einige Goodies drin, wie Waffen, Muni und so. Wenn ich die transferieren will, steht da dass die dann für immer weg sind. Da ich erstmal auf mittlerem S-Grad durch will - Sollte ich die Sachen für nen schweren Durchgang aufbewahren? Die Schrauben habe ich leider schon genommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Müüz Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 vor 20 Minuten schrieb Müüz: Habe mir im Angebot mal die Deluxe Edition gegönnt. Habe da so einige Goodies drin, wie Waffen, Muni und so. Wenn ich die transferieren will, steht da dass die dann für immer weg sind. Da ich erstmal auf mittlerem S-Grad durch will - Sollte ich die Sachen für nen schweren Durchgang aufbewahren? Die Schrauben habe ich leider schon genommen... Hat sich erledigt. Erstmal alle Threads anschauen wäre gut gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.