koroyosh Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ah mein nächstes grosses Platin Projekt Wenn ich mir so die Trophies durchlese wird das kein Zuckerschlecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Sollte man für den Stealth/Pacifist Run den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen oder für den normalen Run? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Ich komme bei der Nebenmission 0 irgendwie nicht weiter... Spoiler Ich brauche die Karte um an die "Party" zu können, die Reinigungskraft ist auch schon bestellt... aber irgendwie kommt die gar nicht Was habe ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 vor 7 Stunden schrieb Edinho15: Du brauchst keine Karte für die Party , man kommt auch so zur Party , ein stück weiter neben der tür is der Weg schau dich einfach mal ein wenig um Da gab es aber ein Problem: Spoiler Ich sterbe leider durch die Elektrizität bevor ich überhaupt raus bin.... das funktioniert nur, wenn ich mir noch das Leben erhöhe Wenn möglich wäre mir die kompliziertere Lösung lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koroyosh Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 ich habe die Platin für mich aufgegeben (ich wusste so oder so dass das für mich schwierig wird, da ich stealthspiele nicht wirklich mag). Gründe sind die Durchgänge ohne Alarm auszulosen oder jemanden zu töten und das Sammeln aller Notitzbücher (wovon alle verpassbar sind :D). Aber insgesamt gefällt mir das Spiel schon, habe es ja wegen der interessanten Thematik gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.