Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

Sicherlich wird das schon jemand gefragt haben aber ich suche mich hier sonst dumm und dämlich, daher gleich die Frage:

AB WANN zählt das Spiel ein Alarm als Alarm? Ich habe den zweiten Durchlauf gespielt mit keinem Kill, alle E-Books und kein Alarm und am Ende keine Trophy wegen "Alarm" bekommen. Habe alle Nase gelang gespeichert, sobald "Feindselig" etc. auftauchte, habe ich neu geladen. Einen "ALARM" habe ich überhaupt nie gehabt (auch die Missionen wurden entsprechend ausgeführt, dass kein Alarm durch falsche Entscheidungen ausgelöst wird). Kann es sein, dass schon "Suche" als "Alarm" zählt? Weil das tauchte stellenweise auch recht unbegründet auf. Nur wegen einem Geräusch, ohne das ich gesehen wurde und ohne "Misstrauisch". Weiß echt nicht, wonach ich mich sonst richten soll und finde auch keine vernünftige Erläuterung im Netz darüber.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...