Perfect Dark Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 Sicherlich wird das schon jemand gefragt haben aber ich suche mich hier sonst dumm und dämlich, daher gleich die Frage: AB WANN zählt das Spiel ein Alarm als Alarm? Ich habe den zweiten Durchlauf gespielt mit keinem Kill, alle E-Books und kein Alarm und am Ende keine Trophy wegen "Alarm" bekommen. Habe alle Nase gelang gespeichert, sobald "Feindselig" etc. auftauchte, habe ich neu geladen. Einen "ALARM" habe ich überhaupt nie gehabt (auch die Missionen wurden entsprechend ausgeführt, dass kein Alarm durch falsche Entscheidungen ausgelöst wird). Kann es sein, dass schon "Suche" als "Alarm" zählt? Weil das tauchte stellenweise auch recht unbegründet auf. Nur wegen einem Geräusch, ohne das ich gesehen wurde und ohne "Misstrauisch". Weiß echt nicht, wonach ich mich sonst richten soll und finde auch keine vernünftige Erläuterung im Netz darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Ok, danke xXdanteXx. Dann werde ich meinen Permadeath-Run wohl gleichzeitig ohne Alarm lösen müssen. Keine Lust noch einen vierten Durchgang zu starten. Bearbeitet 25. September 2016 von Perfect Dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.