strey7 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Habs heute früh von gamingoase bekommen super endlich ein shop gefunden der in Germany auch schnell vor release liefert sonst immer bei Austria geordert aber die lassen das sich ja fürstlich bezahlen. gamingoase hat guten preis gehabt. patch gesaugt, bissi Einstellungen gemacht, aber ich konnte wiederstehen und bin zum baden gefahren, ich kann noch nichts zum game sagen, werde wohl erst montag zum suchten kommen. da kommt mal ein game früher aber der sommer ist wichtiger ab herbst hockt man noch genug drinnen vor der glotze! viel spass an die die es suchten. mir fehlen die Kommentare wie das spiel so ist gameplay grafik etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Hallo ich habe eine frage kann man bei den trophähen Pacifist und Leisetreter die kontrollpumkte oder speicherstand neu laden wenn man entdeckt, einen alarm ausgelöst hat. danke für die antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.