Leonard Shelby Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 breach-modus: network 2a map s11 lavawall wie kommt man dort zum breach point auf der dritten ebene zurück? geht das nur mit dem dreifachsprung? von der anderen seite ist ja das glass panel im weg und nen gang hab ich auch nicht gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 vor 22 Stunden schrieb Leonard Shelby: breach-modus: network 2a map s11 lavawall wie kommt man dort zum breach point auf der dritten ebene zurück? geht das nur mit dem dreifachsprung? von der anderen seite ist ja das glass panel im weg und nen gang hab ich auch nicht gefunden... um meine frage selbst zu beantworten, dreifach war die lösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonard Shelby Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: bei den goldenen boss gegner geht das ausschalten aber nicht. für den goldenen großen im letzten server im 3 netztwerk hilft am besten eine schrotflinte mit schaden auf max, nen granatwerfer mit normalen und emp granaten, granaten wenn vorhanden, tesla arm und nanoklingen wenn vorhanden, und bei den patches, schrotflinten und granaten plus und einen sehr hohen bonus auf die lebensenergie. am besten bei der tür verschanzen und aus allen rohren auf den goldenen großen baller. mehr ist das nicht. habs mit ner vollaufgerüsteten pistole und ap ammo gemacht, erst den sniper oben ausgeschaltet und dann schön aus der deckung den dicken gekillt war für die letzte karte ziemlich simpel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.