Pualani Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Quest NEO Drogen Dealer Spoiler In der Nebenquest der Drogen Dealer habe ich den Hinweis in einem bestimmten Appartement nach einer Person zu suchen welche mir weitere Infos geben können sollte. Im entsprechenden Appartement scheint diese bestimmte Person tot zu sein. Bei dieser habe ich jedoch einen PDA gefunden und gelesen. Die Quest aktualisiert sich aber nicht weiter. Es wird mir immer noch angezeigt ich solle zu jener Person in diesem Appartement. Was mache ich falsch? Wenn ich mich zu lange im Appartement umsehe schickt die Security Überwachung Polizisten vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 25 minutes ago, xXdanteXx said: haste auch den richtigen pda gefunden? Zumindest jenen der die tote Person auf sich trug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pualani Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Danke, werde ich machen. Das Terminal muss ich übersehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.