xXdanteXx Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 das mit den gegnern neutralisieren, ist was powerpyx meint. wobei es aber 11 sind und nicht 10. denn der 11 hat die schlüsselkarte und bei mir war der typ auf dem wc. wenn man also gleich zu dem typen hingeht und ihne ausschaltet ohne die anderen 10 auszuschalten, wird dann in der mission 16 ein alarm ausgelöst. auch ist es ratsam wärend der mission 15 alle weiteren gegner betäuben sprich ruhigstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 ja du hast dir im vorfeld ein missionsobjekt beschaft was an eine nebenmission geknüpfz ist. ergo brauchst du ja die nebenmission nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 eigentlich müsste das mit den emp granaten funktionieren. versuchs mal mit dem betäubungsgewehr, der disrupterpsitole oder dem teslaarm. warum hast du nur 2-3min zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 und wo sollen die da sein? nachdem man mit dem fahrstuhl runter gefahren ist, kommt doch schon der missionspunkt mit der schlüsselkarte und dem optionalen ziel die 11 wachen auszuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 habe auch shcon von einigen gehört das sie unter dem selben problem leiden. ich bin zum glück davon verschohnt geblieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 wieso ist das blöd gelöst? so ist nun mal deus ex. du hast dem spiel ja was vorweg genommen. das sind nun mal entscheidungen mit auswirkungen. bei deus ex kannste nicht alles auf einmal haben, geht nun mal nicht und außerdem gibt es ja noch nen neuesspiel+. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 hm komisch. welcher server ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 warum willste immer noch die darknetakten machen? die im dritten netzwerk brauchste doch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 jetzt bin ich verwirrt. ich musste nur die erste akte und die hälfte der zweiten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 klingt komisch. bei mir hat es aber gereicht das ich nur die 11 nach dem fahrstuhl ausgeschaltet habe, damit kein alarm kommt. im oberen bereich sind doch nicht mal so viele gegner das man auf 10 kommt?. hab leider keinen save von der stelle um mir das mal selber anzuschauen. da hat dich aber nen mieser bug erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 aber schon komisch das dir die firewallkeys ausgegangen sind. bei ist es voll aufgegangen und ich hatte zum schluss noch 7 fragmente über. wieso fehlen dir 4 praxiskits? das mit den herausforderungen verstehe ich jetzt nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 ok. aber die frage ist, warum hast du dir den stress gegeben? die gegner oben im empfangsbereich haben doch nichts mit denen unten auf der party zu tun. also so war das bei mir. ich habe nur die 11 ausgeschaltet und hatte keinen alarm. auch an der stelle bin ich jetzt etwas verwirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 das mit den herausforderungen scheint neu zu sein bzw war das bei mir etwas anders. für mich klingt das so, als ob die den modus noch nachträglich geändert haben. ich hatte in jedem belobigungsknoten entwerder nen kompletten schlüssel oder schlüsselfragmente drin. welche fähigkeit brauchste denn um voran zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 und was für ne fähigkeit brauchste zum türhacken? kann mir grad darunter nichts vorstellen. ach jetzt fällt der groschen, hab die dinger immer ignoriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 aha weil er das gesagt. und ich sag dir das hätteste net tun brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 na siehste. dann kommst jetzt also weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb Lunak: Nich wirklich war ne Sackgasse, aber immerhin gesäubert Bräuchte mal ne Übersicht was noch leer ist - hab nur das Archiv und n paar 100% Hyperlinks im Blick Ole Server 1 Abgeschlossen, der letzte Server war auf ner "Insel" außerhalb die man nur mim Freiflugmodus finden kann... Server 2 & 3 selbes Spiel Platin #FuckBreach sehr gut freut mich zu hören das es nun auch bei dir geklappt hat. habe doch mehr mals erwähnt das man r2 sich die die netzwerke in der freien sicht anschauen kamm um so versteckte server zu finden. schein wohl untergegangen zu sein. ich bin aktuell beim neuesspiel+ ebook run, dann gibt es noch "i never ask for this" und dann heißt es auch bei mir platin. da aber bei mir gestern xcom 2 eingetrudelt ist, kann es nen bischen dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 vor 5 Stunden schrieb Pure Rampage: Kann mir jemand verraten wie man im Breach die Nukes zum zurücksetzen kriegt oder Nanoklingen Muni? Der Modus nervt irgendwie nur noch,schon allein das aussehn geht mir aufn Sack. zu beginn hat man ja schon zwei. leider muss man ja einen verbraten und beim zweiten kann man wenigsten entscheiden für was man den nutzen will. die ganze spizialmunni bekommt man aus dem spezialmunniboosterpack oder auch aus dem teuren boosterpack. aber leider ist es total random was drin ist. ich selber habe in der ganzen spielzeit nur zwei nanopacken, drei tesla packen und zwei granaten packen bekommen. also so schlimm sieht es nun doch nicht aus. ich finde sogar das die optik und der sound noch das beste an dem modus sind. aber jedem das seine. vor 10 Stunden schrieb -->Blunt<--: Wie dem auch sei, habe es jetzt durch und Pacifist und Foxiest bekommen :D. Sehr gut, Platin interessiert mich des Hardcore-Runs wegen nicht (hasse sowas), aber die beiden Trophäen wollte ich gerne haben :). Und es gab sogar das beste Ende, obwohl ich gar nicht darauf angespielt hatte, hehe. na ist doch gut das es nun auch bei dir geklappt hat. ich habe beim ersten mal leider das schlechte ende bekommen. warum willste dir "i never ask for this" nicht geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 für den dlc brauchste keinen leitfaden. ist alles in einem rutsch machbar und das ohne große probleme. wenn de fragen hast frag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Bis auf die overworld map, finde ich den Rest ziemlich sinnlos. Wer gibt sich den Modus noch nachdem man da alle Trophäen geholt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.