xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 naja so leicht hatte ich es auch wieder nicht. bei den servern mit den bossen habe ich auch ordentlich auf die fresse bekommen, ehe ich da den richtigen dreh rausgefunden habe. aber so krass wie bei dir hatte ich es nicht, ich habe aber auch versucht diese server so schnell wie möglich hab zu haken. bei mir ist der ki status ziemlich schnell gestiegen. hatte keinen bock einige bosse erst später mit was weiß ich für einen ki status anzugehen. die handvoll gegner mit ki status 7 fast 8 haben mir echt gereicht. habe auch erst vorm letzten server zwei gegen viren duchr die boosterpacks bekommen. so war bei mir die ki beim letzten gegner angriff 5.5, verteidigung 7.5 und das dritte bei 5.5. die kleinen zweibeinigen kampfläufer bekommt man gut mit der nanoklinge klein, die großen gegner(außer er ist ein goldener boss gegner) kann man mit der betäubungssniper und emp schwächen und dann kann man die im nachkampfausschalten. im der kampange ist es die elektroschockpistole. aber das man keine drohen finischen kann ist schon blöd. sobald du auf dem dritten netzwerk bist kannste das darknet gedöns links liegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) sry dass das falsch rüberkam. das wäre ja kein problem mit der ki, wenn man häufiger gegenviren bekommen würde. für die spezielle munition musste das spezialmunitions boosterpack kaufen. über die gibt es dann emp und pb munni. na man bekommt ein praxiskit pro level aufstieg. habs aber auch nur glaub auf level 18 geschaft. Bearbeitet 25. September 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 das ist ja dann echt mies. ich hatte glück das ich vier granatwerfer hatte und auch ab und an nen päckchen emp granaten bekommen habe. ja oder die betäubungssniper, weil die hat die elektromunni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 ich drück dir die daumen das du es schnell hinter dir hast. deswegen habe ich den modus so schnell wie möglich abgearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 man bekommt für 5 verkaufte breachsoftware im hauptspiel ein besonderes boosterpack im breach modus und 30 solcher dinger kann man finden. ja die letzten drei server sind scheiße. beim ersten von den dreien, erst die normal großen mit betäubungssniper und nahkampfkill ausschalten und dann den goldenen in der senke mit den treppen ein sperren und ihm explosive würfel vor die fresse werfen und ihn damit ausschalten. beim zweiten ist es ne drohne die erstaunlich wenig ausgehalten hat. also bei mir jedenfalls. hab die vom starpunkt weg mit tesla arm und schrotflinte erledigt. der letzte server ist scheiße. am besten am starpunkt bleiben, den fetten mit emp und normalen granaten samt granaten werfer und granatenboost wenn vor handen behaken. ansonsten nanoblade, tesal arm, schrotflinte samt schrotflinten boost und den besten lebensenergieboost den du hast. den türrahmen schön als deckung benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Glaub die pb Schrotmuni ist nur für die devestator. Bin mir nicht ganz sicher. Werd mal gleich schauen wie es bei mir ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 vor 54 Minuten schrieb olideca: Danke Dir, wäre nett falls das ausfindig machst. Geht bei dieser Devestator (hab sie noch nicht) dann denn auch die anderen Munitionsarten oder nur die PB? jupp die pb schrotmuni ist nur für die devestator und die wieder rum kann man nur mit pb muni laden. was ich in anbetrach des ziemlich begrenzten vorkommen an pb muni und der hohen kapazität der devestator ziemlich schwachsinnig finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 habe so an die 8-10h dran gesessen. musste einige server leider mehrmals machen eh es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 nein musst du nicht. einige kann man umgehen und einige wiederum kann man ignorieren weil dahinter nur nen belobiegungsknoten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 wie lange hat es bei dir gedauert? ich hatte schon nach 5 servern die schnautze voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 ging mir genauso. zumal der modus ansich recht interessant ist und man ne menge hätte drauß machen können. nein statt dessen gibt es nen free to play minigame mit microtransaktionen. echt schade drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 6 Stunden schrieb Lunak: Se hätten Nuke Virus für 0,99€ anbieten sollen, ich sags da damit würden se reich werden.. stimmt, es würde genug deppen geben die auch dafür geld aus geben. was ich wiederum sehr erschreckend finde. vor 4 Stunden schrieb t54alex: Ist dieser Breach Modus ein reiner Online Modus? Frage nämlich, weil im leitfaden steht es sind Online Trophäen? Heißt das irgendwann kann man den Breach Modus nicht mehr zocken, weil der Server down gehn kann? Gruss. online trophäen bedeutet ja nicht gleich online modus. man muss aber leider on sein um den modus spielen zukönnen, was wiederum schwachsinnig ist, da ja nur die bestenlisten abgeglichen werden. sprich psn down oder kein inet, kannste den modus net zocken. denke mal das haben die wegen den microtransaktionen gemacht. entwickler sind nun mal auch egoisten und geldgierige drecksäcke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 na tolle wurst. du solltest mal die 200k credits verprassen. ich denke schon das die implementierten microtransaktionen nicht nur von seiten der publisher kommen. wegen mission 14. also ich hatte auch im vorfeld die neben mission gemacht. beim ersten mal hatte ich auch so meine bedenken, obwohl die polizei nur im normalen suchen modus war und kein alarm ausgelöst wurde. habs dann so gemacht, das ich dann über den balkon einer wohnung. die ziemlich rechts in der nähe eines kanalisationseinganges ist, ins rotlichtviertel eingedrungen bin. sprich in dem moment wo sie mit der ablenkung losgelegt hat, war ich schon drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 jupp. square enix server und/oder psn down. kannste den breach modus net zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 ich hab die challanges links liegen gelassen. sah in den dingern keinen nutzen. habs ja auch ohne die geschaft. als tipps würde ich erwähnen, die breachsoftware im soloabenteuer zusammeln und dadurch besondere boosterpacks im breach modus zu bekommen. auch sollte man versuchen soviele belobigungsknoten wie möglich mit zu nehmen. man bekommt auch regelmäßig durch eben diese genug firewallschlüsselfragmente. aber wie bekommst du soviel geld zusammen, das du das regelmäßig verprassen kannst? habs zwar mit dem begrenzten geschaft, war aber knapp und nen paar mehr credits wären nicht schelcht gewehsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 also ich wurde nicht so mit geld überschüttet. nicht das sie da noch im nachhinein noch was an dem modus geändert haben. ich habe mich da durch gequählt und jetzt hat man es anscheinund leichter. naja ist ja auch egal. hab den modus zum glück durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 gut aber dafür bekommt man jetzt anscheinend mehr credits. bei mir war der ki status zum schluss 7.5, 8.0 und 7.5. die boss gegner habe ich nur mit nem waffenboost klein bekommen. um an alle server von netztwerk eins zu kommen muss man leider die erste darknet akte abschließen und die zweite akte muss man zur hälfte abschließen um an einige server in netztwerk 2 ranzukommen. jepp, um die 100% zu erreichen muss man in allen servern alle drei bonus ziele erfüllen. aber es gibt ja auch belobiegungsknoten die hinter firewalls sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 wenn du den letzten server in netzwerk 3 meinst, ja der war heftig. habe mich am startpunkt beim türrahmen verschanzt(habe ihn auch erst beim fünften run geplättet), und mit allem explosiven behakt was ich hatte pluss entsprechenden boost, dann habe ich alles an tesla munition was ich hatte auf ihne verbraten um ihn kurtzzeitig zu betäuben und zurück zudrängen damit er nicht zu mir kommt und mitten drinn immer schön mit der schrot plus schrotboost behakt. zusätzlich habe ich mir noch den stärksten lebensboost reingehauen. hatte dann so um die 1500 hp. da nur der fette mich auf den kicker hatte habe ich nicht mal mitbekommen das da noch andere gegner sind. habe gestern noch mal den server davor gemacht, den mit der drohne, ist nach wie vor easy. auf den blauen würfel schießen, rauf auf den vorsprung und die drecks drohne aus allen rohren behaken, die schaft es nicht mal sich zu wehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 kein problem ich helfe wo ich kann. dafür ist ja ein forum da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 wenn man nur strickt der hauptstory folgt sind alle nebenmissionen verpassbar. man muss schon was dafür tuen um die nebenmissionen zu bekommen und im falle von der nebenmission "es bleibt in der familie", die man nur bekommt wenn man neben mission 4 macht, die man nur wiederum bekommt wenn nicht schon im vorfeld den kalibrator klaut, sonder wegen der nebenmission 4 zu otar geht und ihn überredet wegen dem kalibrator. als gegenleistung muss man ihm einen gefallen tut, den er dann in golem city von einem einlöst. ja und das ist dann nebenmission 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.