xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 bitte sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 na bei der mission wo du janus kontaktieren sollst und nach dem gespräch der raum voller drohnen ist, da einfach auf dem weg wieder raus wie man rein kam. dann verfallen die drohnen nicht in panik. wenn man zu erst marchenko erledigt hat man noch mal 10 min zeit die delegierten zu retten. anders rum hat man für beides nur 10 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 haste auch die taifun aug aktiviert? wird zwar mit 0 angegeben, musst aber trotzdem die 2 punkte investieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 ja der breachmodus kann sich ganz schön hinziehen. aber es ist zum glück nicht so schwer wie es anfangs aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 na net lange, es sind ja nur drei netztwerke. aber es kann sich dahingehend hinziehen, das man einige server doch mehrmals spielt eh man sie packt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 ein server ist geschaft wenn du die mindestens geforderten daten runtergeladen hast und man darauf dann erfolgreich flüchtet. der rest ist nur für die 100% die total unwichtig sind. das erste und zweite netzwerk sind halt in zwei ebenen aufgeteilt und das dritte dann nicht mehr. die prozentzahl gibt an wie dein fortschritt in dem jeweiligen netzwerk ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 na auf welcher ebene man ist steht ganz oben bei der prozent anzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 na dann viel spaß dabei. ich bin mal nacher auf den dlc gespannt. palisade blade sieht schon cool aus und ist heftiger gesichert als die palisade bank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 die übliche freischaltung kurtz nach null uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 also bis jetzt ist der dlc nicht im psn sotre verfügbar. weiß einer wann der heute freigeschaltet wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 eigentlich sollte der heute rauskommen, aber so wie es scheint gibt es probleme mit dem eu psn store und dementsprechend wird der dlc heute nicht bei uns erscheinen. ist doch langsam echt zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Der dlc erscheint am 27.09. irgendwann im laufe des Tages. Wie läuft es denn mit dem breach Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 11.99 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Solange die Schrift unter dem Radar gelb ist, ist alles in Ordnung. Sie darf nur nicht rot sein. Panik Zustand ist auch ein Alarmzustand. So war das bei mir. vor 7 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Kann mir einer bitte sagen wie ich in Ebene 2 den Server, S08_Garrison (Boss Kampf). Effektiv erledigen kann ohne dermaßen viel Munition zu verbrauchen???? das Ar...loch ist ja mal dermaßen wiederstandfähig. Hast du da sone Drohne als Boss die es zu besiegen gilt? Bearbeitet 25. September 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 wie schon gesagt. es war bei mir so das. ich musste einige stellen wieder holen, weil ich durch den panikzustand den ghost bonus nicht bekommen habe. weileicht haben sie das geändert oder es war bei mir ein bug. kein plan. aber ist doch gut das es bei dir geklappt hat. den mit der sniper war bei mir kein problem, da hatte ich mit der drohne mehr probleme. aber frag mich nicht wie ich den erledigt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 wie gesagt du, kein plan mehr wie ich den geplättet habe. ist es der server, da wo in der mitte des raumes eine schwebene plattform ist, auf der der sniper hockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 vor 2 Minuten schrieb DanteAlexDMC: Vorallem diese Modifikation wo die Zeit gezählt wird... Nasch knapp 10 Sekunden ist es geicheitert... keine ahnung was die von mir wollen... was genau für ne modifikation meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) ja die dinger sind echt mies. nur das bei mir nie die zeitvorgabe die speedrunzeit war. hm klingt strange. machst du da ne herausforderung oder nen server? kannste mir mal die servernamen sagen? dann schaue ich die mir mal heute abend an. vorausgesetzt du hast es bis dahin noch nicht geschaft. bei dem sniper typen. gibt es da rote und blaue würfel? Bearbeitet 25. September 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 und da musst du in der speedrun zweitvorgabe flüchten oder ist das der mit dem sniper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 wie gesagt, bei mir war da nichts mit zeitvorgabe. kann mich da bei besten willen nicht dran erinnern, auch nicht daran das der gegner so schwer war. ich hatte nur mit der drohne und dem letzten gegner beim dritten netzwerk probleme. nicht das die den modus im nachhinein schwerer gemacht haben. das freut mich das du es geschaft hast. wie hast du es denn jetzt geschaft? werde mir den server nacher aber trotzdem anschauen, das lässt mir jetzt doch keine ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.