xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Nein musst du nicht. Die nanoklinge macht sich sehr gut. Das es ein "Boss Gegner" ist kann man ihn zwar betäuben aber nicht im Nahkampf ausschalten. Auch der Granatwerfer macht sich ganz gut. Teslaarm geht auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Das beteubungsgewehr und der Tesla arm bei den augs. Emp Granaten sind auch ne Gute Wahl, genau wie normale Granaten und mit der disrupter Pistole andere Gegner umpolen und kurzzeitig für sich kämpfen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 geht nicht. endweder machste die oder die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 bei den gegner eleminieren server zählen auch die geschütze dazu. also wenn du nicht alle findest ruhig auch die geschütze abknallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 die taifun aug lohnt sich eher für gegner gruppen als für einen einzelnen. die großen brocken bekommste am besten mit den roten explosiven würfeln, granatwerfer, granaten, schrotflinte und betäuben und danach ausschalten am besten klein. bei den goldenen boss gegner geht das ausschalten aber nicht. für den goldenen großen im letzten server im 3 netztwerk hilft am besten eine schrotflinte mit schaden auf max, nen granatwerfer mit normalen und emp granaten, granaten wenn vorhanden, tesla arm und nanoklingen wenn vorhanden, und bei den patches, schrotflinten und granaten plus und einen sehr hohen bonus auf die lebensenergie. am besten bei der tür verschanzen und aus allen rohren auf den goldenen großen baller. mehr ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 bei den granatwerfer ist komischerweise von haus aus emp munition geladen. kein plan wieso. ich habe mich beim letzten server bei der tür verschanzt und somit hatte ich nur den großen goldenen vor mir. sniper oder ähnliches hat mich nicht beklästig bzw ich wusste bis eben nicht mal das es da noch andere gegner mit dabei sind. am besten den großen noch zusätzlich mit dem tesla amrbetäuben. nach dem 3 anlauf war alete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 schon komisch das ihr hier alle auch den sniper im letzten level mit ausgeschaltet habt, das musst e ich nicht machen bzw wusste ich nicht mal das da einer mit dabei ist. ja die disrupterpistole ist richtig gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 jupp finde die zeitangaben auch ziemlich happig. habe mich da auch ständig gefragt wie man das in der ziet schaffen soll. man müsste um das zu schaffen, erstmal die drei ki stufen wieder auf level 1 runterbekommen und dann mit ner sehr starken waffen und dem entsprechenden waffenschadenboni den gegner plätten. ja und das geht nicht ohne echtgeld auszugeben. wenn man ein bereits abgeschlossenen server noch mal abschließt bekommt man ja nur noch 100 credits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 bitte was. schon wieder so ein riesen patch. wenn das so weiter geht mache ich nur die platin und dann ist das game erstmal so lange von der platte bis alle dlc's draußen sind. langsam frage ich mich echt was die da in dem halben jahr gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Offenbar was interessiert mich hdr. Hab net mal nen tv der das unterstützt, also von daher brauche ich das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 jupp. "ich wollte das nicht ist" ist die deutsch bezeichnung der trophäe "i never asked for this". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 also ich weiß aktuell nicht ob sie verbuged ist oder nicht. habe sie ohne probleme bekommen. haste auch die alarme vermieden die durch bestimmte aktionen ausgelöst werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 die drohnen und passanten dürfen auch nicht in panik verfallen. bei den passanten in kombi mit der polizei wird sowas wie alram ausgelöst. sprich die schrift unter dem radar darf nicht rot werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 warum sollte man die nicht benutzen können. oder fragste wegen bestimmten aug's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 na klar kannste die glasschildtarnung benutzen. warum sollte man die nicht bentzuen können? kannst alle aug's nach herzenslust benutzen. musst halt immer drauf achten das die schrift unter dem radar nie rot ist, weil das ist ein anzeichen dafür das in irgend einer form alarm ausgelöst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 schon richtig, feindselig heißt du wurdest entdeckt. also würde ich an deiner stelle auch das vermeiden um auf nummer sicher zu gehen. wenn die feinde alamiert sind ist es doch fast das selbe als wenn ein alarm ausgelöst wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 die gegner müssen die gurken zerschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 ich musste es so wie in dem video von powerpyx machen und die gurken von den gegnern abknallen lassen. sag ja irgendwie ist es momentan mode das trophäen verbuged sind bei den spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 zur sicherheit erst marchenko ausschalten und dann die delegierten retten. bei dem abschnitt in der ubahn bei janus. am besten auf dem weg wieder raus, über dem man rein kam um auf nummer sicher zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Du musst auf dem swg durchspielen den man nach einmaligen durchspielen freischaltet. Der heißt "das wollte ich nicht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.