Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

da finde ich es krasser wie manche spiele wegen trophäen durchsuchten. ich bin immer noch im ersten run. :D nicht böse gemeint. ;) die dritte ebene ist die schlimmste. gibt sehr viele server wo man gegner besiegen muss, wobie der vorletzte server der einfachste war und der letzte echt mies ist.

Bearbeitet von xXdanteXx

vor 5 Minuten schrieb MarKo1540:

Ich bin auch dafür den DLC ins Hauptspiel mit einzubinden aber eben nicht nur, ich mein wenn der zweite DLC kommt und man das Spiel bereits weniger bis gar nicht mehr spielt hätt ich halt wenig lust nochmal alles von vorne zumachen Trophäen oder nicht einfach über's Hauptmenü starten und den Teil der Story spielen den ich noch nicht kenne. Wobei ich sagen muss im Directors Cut von HR war der DLC ziemlich schlecht eingebunden :thinking:. Wenn die DLC natürlich nach der Story spielen würden und man einfach seinen Character importieren könnte wäre es natürlich besser anstatt Dinge in's Hauptspiel irgendwo zwischendrin reinzudrücken.

ich hätte ja mit beiden wegen kein problem wenn man seinen char aus dem haupspiel portieren könnte, aber leider hat die vorbesteller mission gezeigt wie mit dlc's verfahren wird und diesen weg finde ich gelinde gesagt einfach scheiße. das problem mit dem missing link dlc ist ja auch, das es ja nicht vorgesehen war den ins haupspiel zu intregieren. auch kam der geteaserte mond dlc auch nicht mehr. da die mondbasis in md wieder angesprochen wurde, hoffe ich das es ihn für md geben wird. trotzdem weiß ich immer noch nicht ob ich mir den season pass holen soll oder nicht. ist ja nach wie vor nicht bekannt was er beinhalten wird.

am besten tarnung und die energiezellen skillen. dann noch etwas in lebens energie, nanoklingen und tesla arm. und natürlich drauf hoffen das du eine sehr gute waffe bekommst. bei den großen gegner ist zu emphelen sie mit der betäubungssniper oder ner emp granate zu betäuben und dann nahkampfausschalten. versuch die level vorrangig per stealth zu absolvieren. die gegner haben einen festgelegten bewegungszyklus. also immer schön schauen wo laufen sie lang. wenn du auch noch die disrupter pistole hast, kannste auch gegner für dich kämpfen lassen. es gibt schon genug möglich keiten. da man von anfang an das remotehacking hat, kann man sich damit immer schön wege eröffnen und deckungen schaffen. als spielzeitstreckung würde ich den modus nicht bezeichen. eher als nette dreigabe der an der umsetztung krankt.

wenn du zwei der drei darknet akten schon geschlossen hast, müsstest du eigentlich alle server haben. aber auch hier noch mal der tipp. schau dir mit r2 das netztwerk an. es gibt auch außerhalb server und einige server sind auch hinter firewalls. wenn ich mich recht entsinne waren die erste und die hälfte der 2 auf dem ersten netztwerk und die restliche zweite auf dem zweiten und die dritte hat auf dem 3 netzwerk begonnen.

auf der untersten eben der bank gibt es zwei tresor räume einmal A und B. im zuge einer nebenquest habe ich nur den zugangs schlüssel für den raum A gefunden. dann gibt es noch die unterirdischen tresore. zu die kommt man im zuge einer haupquest.

mal ne frage an die die auch schon durch sind mit dem spiel bezüglich der mission in der bank.

Spoiler

gibt es welche die die anderen schlüssel für die anderen beiden tresore gefunden an denen man auf der flucht vorbei kommt? gibt es auch welche die den schlüssel für den tresorraum B auf der untersten ebene der bank gefunden haben?

Bearbeitet von xXdanteXx

was hinter den 100% hyperlinks ist, ist unwichtig. das sind nur belobigungsknoten. denke mal das du irgendwo nen server übersehen haben musst. kannste mal durchzählen wie viele server du abgeschlossen hast im netzwerk 1 a und b? dann vergleiche das mal bei mir. aber nur die zählen wo nen s davor steht ne. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...