Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

finde ich nicht. geht alles griffig und gut vorran. ;)

Ich wollte das nicht
Sie haben Deus Ex: Mankind Divided™ im höchsten Schwierigkeitsgrad abgeschlossen. Hut ab.

na super man muss das spiel für eine trophäe auf dem permadeath swg durch spielen. :( na das wird dann ein akt. hoffentlich kann den dann auch im newgame+ anwählen und nicht so wie bei doom.

habe 40 euro für die steel edition bezahlt. :D das geht nicht. dazu muss man das spiel erst einmal durch spielen um den freizuschalten. ;) schon mal nen hinweis an die trophäen jäger. der breachmodus ist echt ne harte nuss. bin nach 4h immer noch auf dem ersten server und habe irgendwie keinen bock mehr auf das ding.

wegen dem rave

Spoiler

die keycard habe ich auch nicht gefunden. erst mit dem stärkeupgrade, dem wanddurchbrechen und eins zwei hypostims habe ich es durch einen lüftungsschacht rein geschaft. auch ist es sehr zu empfehlen das man den sprachanalysierer hat, hacken fast voll ausgebaut hat und ein paar multitools in reserve hat. die nebenquest geht ein bischen.am besten geht man die nebenquests erst an wenn man koller besucht hat.hatte durch erkunden, eeiniger nebenquests, durch erfahrung von den hauptmissionen und den geschenkten praxiskits 13 stück zur verfügung. damit lässt sich einiges anstellen.

Bearbeitet von xXdanteXx

alamiert und alarm müsste das gleiche sein. so war es bei hr der fall. wenn da feindselig steht ist ja der gegner auch dich aufmerksam geworden. der bonus für ungesehen heißt ghost/geist und den bekommt man wenn man ungesehen ein feindgebiet abschließt. sprich keinen einzigen gegner alamiert. obwohl ich gerne wüsste wie der bonus in md berechnet wird. hatte schon situation wo ich den bonus bekommen habe obwohl eins zwei gegner misstrauisch waren und anders rum hatte ich den bonus nicht bekommen obwohl ich nicht gesehen wurde, also sprich 100% stealth. schon merkwürdig. :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...