xXdanteXx Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Ich bin mit einer aufgemotzten Stufe a Schrotflinte rum gerannt. Ansonsten ist die Betäubungssniper Gold wert. Das betäubt die großen Gengner. Dann kann man sie im nachkampf ausschalten. Beim den augs lohnt sich auch der teslaarm und die nanoklinge. Ansontens auf Energie, leben und Tarnung skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2017 Teilen Geschrieben 21. Januar 2017 nicht töten heißt nicht töten. nein, würdest du dann nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 nein darfst du nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 das zählt nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 den zweiten story dlc werede ich mir geben, aber diesen breachmüll können sie behalten. kann es echt nicht verstehen das sie den noch mal erweitert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hört sich schlimmer an als es ist. Zock das Spiel einmal in Ruhe durch und danach dann in Ruhe die Trophäen angehen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hatte ja echt Glück das der breach Modus bei mir nicht verbuged war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Die Feinde dürfen nicht auf dich reagieren. Sprich keine roten Markierungen Jeglicher Art. Glaub gelb geht noch. Sie dürfen nur nicht nach dir suchen. Man bekommt den Geistbonus auch nicht für alle Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Haben de so sehr an dem Modus rumgebastelt, das es nicht ohne zusätzliche packs machbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Hört sich nicht gut an. Gut das ich das schon hinter mir hab. ? Bin zwar nen Riesen deus ex Fan. Aber mit dem breach Modus haben sie sich keinen Gefallen getan. Werde die dlc Trophäen nicht machen, sondern nur den zweiten dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 Jupp alles komplett. Du musst auch bei der Taifun aug beide munni Arten kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Jupp die breach Sachen kamen kostenlos per Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Dem kann ich voll und ganz nur zustimmen. Den ersten dlc hat man mit allem in 3h durch. Muss mal langsam den zweiten zocken. Habe für beide zusammen 5 Euro bezahlt. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Kein Alarm heist kein Alarm. Sprich die Gegner dürfen auch nicht alarmiert werden. Den Zusatz gibt es leider nicht bei jeder Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Geht es auch etwas genauer. Ist schon ne weile her und ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Man kann sich auch haben. Nur weil eine Statistik nicht vorhanden ist, etwas nicht so funktioniert wie es soll oder eine Trophäe nicht aufploppt, das Spiel als rotz oder Müll zu bezeichnen ist schon etwas übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 (bearbeitet) Den Fehler gab es schon zum Release. Wurde aber relativ zeitig gefixt. Kann sein, das sich der Fehler mit Erweiterung des breach Modus wieder eingeschlichen hat. Soweit ich das jetzt noch in Erinnerung hab, gibt es zwei-drei stellen im Spiel, die einem die Trophäe verbauen. Glaub das war eine nebenmission, der Story Abschnitt in der u-Bahn und glaub am Ende noch mal ne stelle. Für die Trophäe empfiehlt es sich, nur die Story ohne nebenmission zu spielen. Bearbeitet 27. September 2018 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Das mit dem breach ist echt ärgerlich, da wüsste ich jetzt auch keine Lösung. Lösch doch einmal das ganze Spiel und installier das Spiel samt Patch nochmal. Hat bei vielen Spielen, schon wahre Wunder bewirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Leider steht es nach wie vor recht schlecht um den dritten Teil. ? ich hoffe ja, wenn sie mit shadow of the Tomb Raider durch sind, dass sie sich dann an Teil drei setzen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 das semi openworld prinzip mit einen haupthub ist schon ne coole sache und empfand ich als die richtige entscheidung. ich hättte aber ein paar zusätzliche schauplätze mehr sehr begrüßt. es gibt einfach zu viel in prag zu tun. dafür ist prag cool gemacht. allem voran die missionen in der bank. ja eine umfnagreiche statistik wäre echt nice. diesbezüglich scheint es echt mode zu sein, aktuell sowas in opbenworld spielen wegzulassen. aber bezüglich der grafik und dem artdesing muss meiner meinung nach nichts geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.