Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

Ich bin mit einer aufgemotzten Stufe a Schrotflinte rum gerannt. Ansonsten ist die Betäubungssniper Gold wert. Das betäubt die großen Gengner. Dann kann man sie im nachkampf ausschalten. Beim den augs lohnt sich auch der teslaarm und die nanoklinge. Ansontens auf Energie, leben und Tarnung skillen.

Den Fehler gab es schon zum Release. Wurde aber relativ zeitig gefixt. Kann sein, das sich der Fehler mit Erweiterung des breach Modus wieder eingeschlichen hat. Soweit ich das jetzt noch in Erinnerung hab, gibt es zwei-drei stellen im Spiel, die einem die Trophäe verbauen. Glaub das war eine nebenmission, der Story Abschnitt in der u-Bahn und glaub am Ende noch mal ne stelle. Für die Trophäe empfiehlt es sich, nur die Story ohne nebenmission zu spielen.

Bearbeitet von xXdanteXx

das semi openworld prinzip mit einen haupthub ist schon ne coole sache und empfand ich als die richtige entscheidung. ich hättte aber ein paar zusätzliche schauplätze mehr sehr begrüßt. es gibt einfach zu viel in prag zu tun. dafür ist prag cool gemacht. allem voran die missionen in der bank. ja eine umfnagreiche statistik wäre echt nice. diesbezüglich scheint es echt mode zu sein, aktuell sowas in opbenworld spielen wegzulassen. aber bezüglich der grafik und dem artdesing muss meiner meinung nach nichts geändert werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...