xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2016 Geschrieben 3. Oktober 2016 Jupp, deswegen verstehe ich nicht warum sie den Modus erweitern. Ja im dlc war er cool gemacht der breach. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Dann haste nicht alle Beweise untersucht, nicht mit allen zeugen vor Ort gesprochen und auch nicht alle Gespräch Optionen mit Montag geführt. In der Gasse müsste noch eine Person stehen die den Politiker verdächtigt, ihm beim Gespräch zustimmen damit man dann mit der Info zu Montag gehen kann. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2016 Geschrieben 22. Oktober 2016 so habe jetzt auch die platin und auch vorerst die 100%. juhu "ich wollte das nicht" war doch einfacher als erwartet. bis auf drei gebiete wo extreme sicherheitsvorkehrungen waren, bin ich ohne große probleme durch gekommen. ja der breach modus ist ne sache für sich. schwachstellen haben die bossgegner nicht wirklich, sind aber anfällig für emp, granaten, tesla arm, nanoklingen und explosive kisten. aber ohne ne starke aufgemotze waffe kannste es schon fast vergessen. meine wenigkeit und andere hatten eben glück, das wir recht früh na starke waffe in nem boosterpack hatten. ja und viel ausdauer und muni brauchste auch. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 ja und ich brauchte wiederum keine credits und xp farmen, habe es auch so hinbekommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2016 Geschrieben 25. Oktober 2016 also von solchen ki aussetztern bin ich verschohn geblieben. bei mir war die ki durchgängig auf zack. bei mir haben die gegner schon beim kleinsten geräuch reagiert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 15. November 2016 Geschrieben 15. November 2016 Tja da sieht man mal wieder wie auf die Community gehört wird. Ich gebe mir den rotz von breach nicht mehr. Da scheiße ich auch auf die 100%. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 der modus ist aber ehrlich gesagt den aufwand nicht wert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. November 2016 Geschrieben 22. November 2016 habs auch ohne solche maßnahmen hinbekommen, war im großen und ganzen doch einfacher als anfangs gedacht.. die 100% sind mir diesmal egal. dafür ist der modus leider falsch umgesetzt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 das problem hatten einige zu beginn. eigentlich sollte doch das problem mit nem patch schon längst behoben sein. hm sehr mergwürdig. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) haste vieleicht nen kratzer auf der disk? oder das spiel mal komplett löschen und noch mal neu aufspielen. Bearbeitet 7. Dezember 2016 von xXdanteXx Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 drück dir die daumen das es dann funktioniert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2016 Geschrieben 7. Dezember 2016 na siehste. aber hut ab, das du dir noch zusätzlich den breach dlc antust. mir hat der roh breach modus schon gereicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 wenn du alle trophäen haben willst, kommste net drum herrum das spiel mindestens zweimal zu spielen. und wenn du nicht mit mehreren speicherständen arbeiten willst, dann sowieso. zock einfach ohne leitfaden und guide durch. lass dir zeit, erkunde die wellt und lass das spiel auf dich wirken. und beim zweiten run kannste ja dann nen guide zu rate ziehen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 erstens, lass dich nicht so schnell demotivieren. zweitens, es muss nicht alles auf der karte angezeigt werden, wer suched der findet. zur info. man kann auch die nebenmissionen als aktiv makieren, dann bekommt man nen marker wo man hin muss. drittens so schlimm ist die steurung nun auch wieder nicht und es gibt ne menge layouts. aber ich gebe dir recht, dass das blöd ist, das man die steuerung nicht selbst konfigurieren kann. 1. wozu brauchste bei dem game ne statistik? wäre zwar an sich ganz nett aber nein es gibt keine. 2. man spiel eigentlich in der egosicht, nur wenn man in deckung ist, wird in die thirdperson sicht gewechselt. 3. hab die von human revolution genommen. fand die da schon sher gut und bei divided hat sie sogar noch besser funktioniert. zu den anderen kann ich nichts sagen, die habe ich ignoriert. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 wenn du auf stealth gehen willst, nimm all die augs die dir dabei helfen. wie smartfision, tarnung, energiezellen und das hacken. das depot ist für dlc inhalte, die werden dort abgelegt und sind bis auf munition, credits und praxiskits spielstandübergreidend. nein man kann seine energie nur mit biozellen wieder auffüllen. die ebooks werden soweit ich weiß nicht ins ng+ übernommen, der rest aber schon. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 lol scheinst ja kein glückliches händchen zu haben. von solchen bugs höre ich zum erstne mal. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 mehr gegner, mehr lasersperren, mehr geschütze, mehr kameres und aufmerksammere gegner. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 vollkommen auf stealth, energiezellen und hacken skillen. alles was man nicht brauch verkaufen und dafür biozellen kaufen. waffenteile für biozellen aufheben. auch ist es gut ein paar multitools und biozellen in reserve zu haben. nur betäubungswaffen benutzen bzw nur für notfälle. die lüftungsschächte und nebenrouten werden dein bester freund sein. ja und ansonsten viel glück. ich brauchte nicht cloud und der gleichen arbeiten hat alles in einem rutsch geklappt bei mir. ach ja die nebenmissionen likns liegen lassen. die hauptmissionen reichen voll aus. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Bis jetzt kann man die dlc's nur aus dem Hauptmenü unter Jensens Storys starten. Für permadeath gibt es nur einen Speicherstand. Ja der breach Modus. Du musst alle sever auf jeder netztwerkebene abschließen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 Die Bosse so schnell wie möglich. Außer du hast genug Viren um den ki Level zu senken. Und noch was, aller 5 verkauften breachsoftware im Story Modus gibt es im breach Modus 1 boosterback gratis. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.