xXdanteXx Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 nicht mal mehr eine woche. freue mich wie nen schnitzel in ner bratpfanne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 wie du hast noch keinen teil der reihe gezockt oder human revolution noch nicht?. Oo also wirklich asche auf den haupt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Romeo: Doch, den ersten Teil auf der PS1 (oder?) hab ich schon gezockt. Kann mich aber nur an sehr kurze Szenen erinnern. Human Revolution hab ich mir von Anfang an vorgenommen, bin aber nie dazu gekommen. Die Reihe interessiert mich schon seit dem ersten Teil. Erst recht aber seit Humen Revolution. Ich mag diese Art von Games auch. Aber leider ist immer ein anderes Game wichtiger. Hab mir schon die komplette Reihe für den PC gegönnt. Müsste halt mal einfach nur anfangen. ja da hat einer auf jeden fall zu viel fallout 4 gezockt. deux ex 1 ist einfach nur ein unerreichter klassiker der seienr zeit voraus war. den hääte ich gern als komplettes remake. denke aber mal dass das nicht passieren wird. teil zwei war nur gut ja und HR war dann wieder top. hoffentlich wird das inventarsystem und der dazu gehörige rest auch in MD übernommen. diesbezüglich habe ich in den trailer und videos noch nichts gesehen. bei HR waren die erfolge auch gut machbar. denke mal das wird bei MD nicht anders sein. Bearbeitet 17. August 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 oder einfach mal fallout beiseite legen und dafür deus ex spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 also human revolution sollteste schon gespielt haben, weil mankind devided ja darauf aufbaut.mit splinter cell kann man es nur bedingt vergleichen. wärend splinter cell ein 3rd person schleichspiel ist, ist deus ex ein firstperson action/schleich rpg.vom grunpprinzip her eher mit fallout 3 und 4 vergleichbar. wärend bei deus ex das erkunden der areale, die geschichte, die missionen und das lautlosevorgehen im vordergrund steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 na klar mag es klappen. trotzdem fehlt dir ne menge background info. war ja nur gut gemeint. wie meinste das, das der preis niedrig angesetzt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) jaja spielegrotte und ihre kampfpreise. für 48,99 ist ja auch die uk version. die sind heufig etwas günstiger. die aber in den meisten fällen keine deutsche synchro haben. hoffe ja das die de version die englische synchro mit an bord hat und man sie seperat im menü einstellen kann. Bearbeitet 18. August 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) und was ist mit sa? wird da auch nicht ausgeliefert? ich muss muss mich bis dienstag gedulden. habe mir bei mm die die day one steel edition bestellt. Bearbeitet 18. August 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 der offiziele release ist nun mal dienstag der 23.08. mit etws glück hat mm das spiel schon montag drin. aber 5 tage vor release finde ich mal wieder ziemlich krass. die jenigen die heute schon zocken können wünsche ich trotzdem viel spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 das wird wohl daran liegen das die jenigen, die es schon zocken können, das spiel genießen anstatt im forum rumzugeistern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 wo haste es dir denn geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 meinte eigentlich wormel. aber trotzdem danke. ja 5 tage vor release sind ziemlich hefitg und auch unfair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 vor 5 Stunden schrieb geierlein: ja genau, 5 tage wären unfair, sind glücklicherweise 6 jetzt wo du das sagst. da habe ich mich doch glatt verrechnet. sechs tage sind sogar noch schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 wäre gut möglich das die codes erst am releasetag freigeschaltet werden. oder das problem liegt woanders. da ist der jenige aber ziemlich schnell durch gerannt. also bei den test die ich bis jetzt gelehsen habe, ist die rede von 30h+ mit allem drum und dran und wer sich schleichend durch die level bewegt kann mit 40h rechnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 denke mal die werden frühstens am montag synchronisiert. mal ne frage an die jenigen die fleißig zocken. wird die konsole bei deus ex auch laut oder hält es sich diesmal in grenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 ohman das lässt ja wieder nichts gutes erahnen. naja ich werds ja dann nächste woche sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 mediamarkt hat grad angerufen das ich mir meine day on steel edition abholen kann. juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 aus dem total überbewerteten berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 zum glück nicht. fahre jetzt zu den hallen am borsigturm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 keine angst haben reichlich da. vor 55 Minuten schrieb Assassine-Held: Hi, komme bei der Mission M4: Überfall der TF29 ( Den Flüster-Chip Platzieren nicht weiter . Weiß einer wo ich die Zugangskarte von Jim Miller bekomme? Schon erledigt schon mal was von der spoilerfunktion gehört? bitte in zukunft drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.