Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Mankind Divided

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Doch, den ersten Teil auf der PS1 (oder?) hab ich schon gezockt. Kann mich aber nur an sehr kurze Szenen erinnern. Human Revolution hab ich mir von Anfang an vorgenommen, bin aber nie dazu gekommen. Die Reihe interessiert mich schon seit dem ersten Teil. Erst recht aber seit Humen Revolution. Ich mag diese Art von Games auch. Aber leider ist immer ein anderes Game wichtiger. :$

Hab mir schon die komplette Reihe für den PC gegönnt. Müsste halt mal einfach nur anfangen.

ja da hat einer auf jeden fall zu viel fallout 4 gezockt. :D deux ex 1 ist einfach nur ein unerreichter klassiker der seienr zeit voraus war. den hääte ich gern als komplettes remake. denke aber mal dass das nicht passieren wird. :( teil zwei war nur gut ja und HR war dann wieder top. :) hoffentlich wird das inventarsystem und der dazu gehörige rest auch in MD übernommen. diesbezüglich habe ich in den trailer und videos noch nichts gesehen. bei HR waren die erfolge auch gut machbar. denke mal das wird bei MD nicht anders sein. ;)

Bearbeitet von xXdanteXx

also human revolution sollteste schon gespielt haben, weil mankind devided ja darauf aufbaut.mit splinter cell kann man es nur bedingt vergleichen. wärend splinter cell ein 3rd person schleichspiel ist, ist deus ex ein firstperson action/schleich rpg.vom grunpprinzip her eher mit fallout 3 und 4 vergleichbar. wärend bei deus ex das erkunden der areale, die geschichte, die missionen und das lautlosevorgehen im vordergrund steht.

jaja spielegrotte und ihre kampfpreise. :) für 48,99 ist ja auch die uk version. die sind heufig etwas günstiger. die aber in den meisten fällen keine deutsche synchro haben. hoffe ja das die de version die englische synchro mit an bord hat und man sie seperat im menü einstellen kann.

Bearbeitet von xXdanteXx

wäre gut möglich das die codes erst am releasetag freigeschaltet werden. oder das problem liegt woanders. da ist der jenige aber ziemlich schnell durch gerannt. also bei den test die ich bis jetzt gelehsen habe, ist die rede von 30h+ mit allem drum und dran und wer sich schleichend durch die level bewegt kann mit 40h rechnen.

keine angst haben reichlich da. :D

vor 55 Minuten schrieb Assassine-Held:

Hi, 

komme bei der Mission M4: Überfall der TF29 ( Den Flüster-Chip Platzieren nicht weiter . Weiß einer wo ich die Zugangskarte von Jim Miller bekomme?

Schon erledigt 

schon mal was von der spoilerfunktion gehört? bitte in zukunft drauf achten. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...