Robusto Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Yuukii: Hi hab da mal ne frage kann man eigentlich auf den höchsten schwierigkeitsgrad speichern weil wenn man da tot ist fängt man ja von vorne an. Laut Beschreibung im Menü kann man nicht speichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 31. August 2016 Teilen Geschrieben 31. August 2016 Patch 1.03 ist draußen. 3,779 GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Wann kriegt man eigentlich die Augmentierungen wieder? Hab jetzt M1-M4 abgeschlossen und kann immer noch keine Augmentierungen auswählen. Praxispunkte kann ich vergeben, aber eben nix anwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Und kann mir heute jemand sagen, warum ich nach Koller immer noch alle Augs gesperrt hab und mein Auswahlrad plötzlich völlig leer ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Darf ich für die Pazifist Trophäe dafür sorgen dass NPCs andere NPCs töten, oder gilt das auch nicht? Es geht grad im Speziellen um die Quest "Das goldene Ticket". Da kann man den Erpresser ja an die Bullen verpfeifen und die erschiessen dann ein paar Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Ziehe grad Patch 1.04. 6,231 GB... Hoffentlich läufts danach runder. Hab doch immer wieder mit ärgerlichen Bugs zu kämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Find den HDR-Modus auch ziemlich gelungen. Im Gegensatz zu den meisten Filmen, die ich getestet hab, merkt man im Spiel den HDR-Modus viel deutlicher. Bin gespannt, ob der dann auf der PS4 Pro noch besser aussieht, da der Modus auf der PS4 ja technisch bedingt nicht vollwertig sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.